pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Das XML-Dateiformat wird in sehr vielen Anwendungen eingesetzt, ein wichtiger Grund, warum Sie können PDF zu XML zu konvertieren. Doing so will avoid a lot of compatibility issues when using the file. There are a lot of tools in the market, both for Mac and Windows users that will easily allow you to convert the PDF file. Einige dieser PDF zu XML-Konverter sind kostenlos und andere werden den Service gegen eine Gebühr anbieten. Im folgenden sind die Top-5-PDF zu XML-Konverter-Tools die wir gefunden haben. Sie können jetzt die beste für Sie leicht zu wählen.

Top 5 PDF zu XML Konverter, die Sie haben müssen

1. Doxillion Document Converter

Dieser ist ein kostenloser PDF-zu-XML-Konverter für Mac, der mit vielen Funktionen ausgestattet ist, damit Sie nicht nur PDF-Dateien in XML einschließlich HTML konvertieren können. WPS, PDF, DOC, TXT unter vielen anderen. Es kommt mit einer sehr einfach zu bedienenden Oberfläche. Sie müssen nur das zu konvertierende Dokument in das gewünschte Ausgabeformat ziehen und das Programm erledigt den Rest. Die resultierende Datei wird dann auf Ihrem Computer gespeichert. Dieses Programm wird eine Datei erzeugen, die fast genau die Kopie der hochgeladenen PDF-Datei ist. Es funktioniert unter OS X 10.3 und höher.

Konvertieren von PDF zu XML

2. Nitro PDF

Dieser ist eigentlich ein PDF-Reader®, der auch die Fähigkeit hat, um PDF-Dateien zu einer Reihe von Ausgabeformaten wie JPEG, XML und HTML unter vielen anderen zu konvertieren. Der große Vorteil ist, dass es sehr einfach ist, eine Top-Qualität der Ausgabedatei zu nutzen und zur Verfügung stellt. Es ist jedoch nicht frei und bei 139,99 $ es ist nicht gerade billig. Sie können testen, die Software mit einer begrenzten kostenlosen Version fahren vor dem Kauf sehen. Es funktioniert unter Windows XP und höher.

Konvertieren von PDF zu XML

3. Mini PDF to XML OCR Converter

Dieses ist eine andere Windows-basiertes Programm, das es Benutzern, Dokumente von PDF in XML und anderen Formaten wie RFT und Word konvertieren können. Es ist auch sehr einfach zu bedienen und kommt mit Versionen in mehreren Sprachen ein Feature, das es sehr zugänglich macht. Es ist aber auch nicht frei. viele halten es für recht teuer im Vergleich zu anderen auf dem Markt in der Tat. Es ist kompatibel mit allen Windows-Betriebssystem.

pdf zu xml

4. Verypdf PDF to XML

Dies ist ein weiterer großer PDF zu XML-Konverter für Mac-Nutzer. Es kann PDF-Dateien in viele andere Formate wie Word, RTF, JPEG, PNG unter vielen anderen zu konvertieren. Im Gegensatz zu den anderen, die wir in dieser Liste gesehen haben, hat auch diese einen guten Ruf PDFs umgewandelt werden, die viele Diagramme in ihnen haben, ohne dass die Dokumente in irgendeiner Weise zu verändern. Es ist kompatibel mit allen Versionen von OS X ab 10.6 und obwohl es nicht kostenlos zu benutzen ist, können Sie ihre kostenlose Testversion ausprobieren, wenn Sie das Programm fahren vor dem Kauf zu testen.

Konvertieren von PDF zu XML

5. Able2Extract PDF Converter

Diese PDF-Konverter arbeitet auf Mac und Windows und kann verwendet werden, PDFs zu vielen anderen Formaten, einschließlich XML und AutoCAD zu konvertieren. Sein Hauptmerkmal ist, dass es mit Optical Colour Recognition Technologie kommt, die die Bilder und Symbole in der PDF-Datei konvertiert, ohne ihr Make-up zu verändern, ist es die ideale Wahl zu machen, wenn das Dokument, das Sie konvertieren möchten bild schwer. Ein weiterer Vorteil ist, dass es sehr einfach ist und richtig fast immer zu verwenden, konvertiert die PDF-Datei. Es ist jedoch nicht frei, obwohl es eine kostenlose Testversion ist.

Konvertieren von PDF zu XML

Der ultimative umfassende PDF Konverter

Wenn Sie sich für Zuverlässigkeit und Effizienz in einem PDF-Konverter suchen, dann suchen Sie nicht weiter als PDFelement. Nicht nur kann PDFelement verwendet werden, um PDF zu konvertieren, um fast jedes andere Format unter der Sonne wie XML, Word, HTML und viele andere, es wird auch ermöglicht es Ihnen, leicht zu PDF-Dateien zu bearbeiten. Dies ist eine Funktion, die nicht üblicherweise in vielen anderen PDF-Konverter zu finden ist.

Konvertieren von PDF zu XML

Vor allem aber konvertiert alle PDF-Dateien mit Wondershare PDFelement ihre Formatierung beibehalten. Die Tatsache, dass es auch sehr schnell in den Umwandlungsprozess ist gewährleistet, dass Sie einfach und schnell eine PDF in ein anderes Format, ohne die Formatierung oder Layout-Verlust umwandeln kann. Bestimmte Aspekte wie Aufzählungszeichen, Nummerierung und andere Formatierungen bleiben auch nach der Konvertierung.

Es kommt auch mit einer ganzen Reihe von anderen zusätzlichen Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, die PDF-Datei zu bearbeiten oder auch eigene erstellen. Wondershare PDFelement ist bei weitem das einzige Werkzeug, in dem Geschäft, das alle Aspekte der PDF-Bearbeitung und Konvertierung gedacht hat. Und trotz all seiner scheinbar komplexen Funktionen, Wondershare PDFelement ist eigentlich sehr einfach zu bedienen. Alles, was Sie tun müssen, ist Drag-and-Drop die PDF-Datei und das Ausgabeformat wählen. Das Programm wird den Rest erledigen.


Home > PDF Kenntnisse > Top 5 PDF zu XML Konverter, die Sie haben müssen
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDF Kenntnisse
Aktualisiert: Jan 17,2018 17:56 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

Top

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store

Get

PDFelement - Read, Annotate and Sign PDF

appstore
Get it on Google Play

Get

5 Best PDF to XML Converters You Must Have

2021-11-29 16:10:25 • Filed to: Knowledge of PDF • Proven solutions

The XML file format is used in very many applications, a major reason why you may want to convert PDF to XML. Doing so will avoid a lot of compatibility issues when using the file. There are a lot of tools in the market, both for Mac and Windows users that will easily allow you to convert the PDF file. Some of these PDF to XML converters are free and others will offer the service at a fee. The following are the top 5 PDF to XML converter tools we’ve found. You can now easily choose the best one for you.

Top 5 PDF to XML Converters You Must Have

1. Doxillion Document Converter

This one is a free PDF to XML converter for Mac which comes with a lot of features to allow you to not only convert PDF files to XML including HTML. WPS, PDF, DOC, TXT among many others. It comes with a very easy-to-use interface. All you have to do is drag and drop the document you want to convert into the specific output format you want and the program will do the rest. The resultant file will then be saved on your computer. This program will produce a file that is almost the exact copy of the PDF file uploaded. It works on OS X 10.3 and later.

pdf to xml converter

2. Nitro PDF

This one is actually a PDF reader that also has the ability to convert PDF files to a number of output formats including JPEG, XML, and HTML among many others. Its major advantage is that it is very easy to use and provides a top-quality output file. It is however not free and at $139.99 it is not exactly cheap. You can test drive the software with a limited free version before buying. It works on Windows XP and later.

pdf to xml converter

3. Mini PDF to XML OCR Converter

This one is another Windows based program that will allow users to convert documents from PDF to XML and other formats such as RFT and Word. It is also very easy to use and comes with versions in multiple languages a feature that makes it highly accessible. It is however also not free. In fact, many consider it quite pricey as compared to others in the market. It is compatible with any Windows operating system.

pdf to xml

4. Verypdf PDF to XML

This is another great PDF to XML converter for Mac users. It can convert PDF files to many other formats including Word, RTF, JPEG, PNG among many others. Unlike the others we have seen in this list, this one has a reputation of converting PDFs that have many diagrams in them without altering the documents in any way. It is compatible with all versions of OS X from 10.6 and although it is not free to use, you can try out their free trial if you want to test drive the program before buying.

pdf xml converter

5. Able2Extract PDF Converter

This PDF converter works on both Mac and Windows and can be used to convert PDFs to a lot of other formats including XML and AutoCAD. Its main feature is that it comes with Optical Colour Recognition technology that converts the images and symbols in the PDF without altering their makeup, making it the ideal choice if the document you want to convert is image-heavy. Another advantage is that it is very easy to use and almost always correctly converts the PDF file. It is however not free although there is a free trial version.

convert pdf to xml

The Ultimate Comprehensive PDF Converter

If you are looking for reliability and efficiency in a PDF converter, then look no further than PDFelement. Not only can PDFelement be used to convert PDF to Word, PowerPoint, Excel, Image, Text, HTML, and many others, it will also allow you to easily edit PDF files. This is a feature that is not commonly found in many other PDF converters.

convert pdf to xml

But above all, all PDF files converted using Wondershare PDFelement will retain their formatting. The fact that it is also very fast in the conversion process ensures that you can easily and quickly convert a PDF to another format without losing its formatting or Layout. Certain aspects such as bullet points, numbering, and other formatting will remain even after conversion.

It also comes with a whole host of other additional features that enable you to edit the PDF file or even create your own. Wondershare PDFelement is by far the only tool in the business that has thought of all aspects of PDF editing and conversion. And despite all of its seemingly complex features, Wondershare PDFelement is actually very easy to use. All you have to do is drag and drop the PDF file and choose the output format. The program will do the rest.

Free Download or Buy PDFelement right now!

Free Download or Buy PDFelement right now!

Buy PDFelement right now!

Buy PDFelement right now!


Audrey Goodwin

chief Editor

Home > Knowledge of PDF > 5 Best PDF to XML Converters You Must Have

Other Popular Articles From Wondershare