pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Bereit, passwortgeschützte PDF zu Excel-Tabellen zu konvertieren, sodass Sie die Statistiken neu organisieren können? Dies ist ein zeitsparender Weg, Tabellen von PDF-Dateien zu Excel-Tabellen zu extrahieren. Wenn Sie nicht wissen, wie man passwortgeschützte PDF in Mac OS X oder Windows zu Excel konvertiert, folgen Sie den untenstehenden Schritten. Hier teile ich den Weg, den ich nutze um passwortgeschützte PDF zu Excel-Tabellen zu konvertieren mit PDFelment.

Offensichtlich können und sollten wir nicht manuell passwortgeschützte PDF-Dateien zu Microsoft Excel konvertieren. Wondershare PDFelement erlaubt Ihnen, passwortgeschützte PDF zu Excel mit jeder Seite als einzelne Excel-Seite oder alle Seiten als eine Excel-Seite zu exportieren. Es hat sowohl eine Windows- als auch eine Mac-Version. Bitte beachten Sie: Wondershare PDFelement ist auch ein mächtiger PDF-Editor, den Sie nutzen können, und es konvertiert passwortgeschützte PDF-Dateien zu vielen anderen Formaten wie Word, PowerPoint, Text, Bild und mehr.


Wie man passwortgeschützte PDF zu Excel-Tabellen konvertiert

Untenstehend sind die 2 Schritte, wie man Wondershare PDFelement nutzt, um die Konversion von passwortgeschütztem PDF zu Excel durchzuführen.

Schritt 1. PDF-Dateien importieren

Wenn Sie die Windowsversion von Wondershare PDFelement nutzen, können Sie zum „Home“-Menü gehen und den „Zu Excel“-Button wählen. Dann können Sie ein Pop-up-Fenster sehen, das Sie die PDF-Dateien hinzufügen lässt. Klicken Sie auf den „Dateien hinzufügen“-Button, um Ihren Computer zu durchsuchen, um all Ihre passwortgeschützten PDF-Dateien hinzuzufügen. Oder Sie können Dateien in dieses Fenster ziehen. Diese PDF-App unterstützt das gleichzeitige Konvertieren von PDF-Dateien, also können Sie eine Reihe von PDF-Dateien gleichzeitig hochladen.

Wenn eine PDF-Datei vor dem Öffnen passwortgeschützt ist, dann wird nach dem Hochladen ein Schloss auf der PDF-Gegenstandsleiste erscheinen. In diesem Fall müssen Sie das richtige Passwort eingeben, um es freizuschalten. Wenn das PDF nur vor dem Drucken, Kopieren oder Editieren passwortgeschützt ist, gehen Sie einfach zum nächsten Schritt.

passwortgeschütztes pdf zu excel konvertieren

Schritt 2. Die Excel-Ausgabe bearbeiten und passwortgeschütztes PDF zu Excel konvertieren

Jetzt können Sie die Excel-Ausgabe bearbeiten, indem Sie die Formatversion in der dritten Position ändern und in Option Nummer 5 einstellen, welche Seiten konvertiert werden sollen. Wenn die passwortgeschützten PDF-Dateien eingescannt sind, müssen Sie die Checkbox von „OCR aktivieren“ an vierter Stelle anklicken. Nach der Individualisierung klicken Sie auf „Konvertieren“, um passwortgeschütztes PDF zu Excel zu konvertieren.

Hinweis: In der Mac-Version von Wondershare PDFelement können Sie den Konvertieren-Button oben rechts im primären Fenster finden. Und nach dem Klicken des Buttons werden Sie auch ein Pop-up erhalten, das Sie Ihr passwortgeschützten PDF-Dateien hinzufügen lässt.

passwortgeschütztes pdf zu excel konvertieren

Bingo! Das ist, wie Sie passwortgeschützte PDF zu Excel-Tabellen konvertieren in Mac oder Windows-PC. In einer Sekunde öffnen Sie den Ausgabeordner um die Microsoft-Excel-Tabellen zu sehen, die Wondershare PDFelement hier abgelegt hat. Wenn Sie einige bildbasierte PDF-Dateien haben, lernen Sie bitte wie man Bild-PDF zu Excel konvertiert >>


Home > PDFelement How-Tos > Wie man passwortgeschützt PDF zu Excel-Tabellen konvertiert
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Aktualisiert: Mar 24,2018 17:20 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store
Thanksgiving Card Templates Giveaway

Want to get more? Explore Template Library>>>

×

Ready to convert password protected PDF to Excel spreadsheet, so you can reorganize the statistics? This is a time saving way to extract tables from PDF files to Excel spreadsheet. If you do not know how to convert password protected PDF to Excel, try PDFelement and follow the steps below. Here I share the way I use to convert password protected PDF to Excel spreadsheet.

Obviously, we cannot and shouldn’t convert password protected PDF files to Microsoft Excel manually. We need a tool to do it for us. So here the prep work is downloading and installing a PDF app. I myself use PDFelement and I strongly recommend it to you.

PDFelement allows you to export password protected PDF to Excel each page in a single Excel sheet or all pages into a single Excel sheet. It has both the Windows and Mac version. Note: PDFelement is also a powerful PDF editor that you can use and it converts password protected PDF files to many other formats like Word, Powerpoint, Text, Image and more.


How to Convert Password Protected PDF to Excel

Below are the 2 steps of how to use PDFelement to do the password protected PDF to Excel conversion.

Step 1. Import PDF Files

If you're using the Windows version of PDFelement, you can click the "Batch Process" button. Then you can see a pop-up window to let you add your PDF files. Click the "Add Files" button to browse your computer to add all your password protected PDF files. Or you can drag and drop files into the window. This PDF tool supports converting PDF files in batches, so you can upload an array of PDF files at a time.

If a PDF file is password protected from being opened, then after you upload it, a lock will appear on the PDF item bar. In this case, you need to enter the right password to unlock it. If the PDF is just password protected from printing, copying, or editing, just move to the next step.

convert password protected pdf to excel

Step 2. Convert Password Protected PDFs to Excel

Now you can customize the output Excel by changing its format version and selecting specific pages to convert. If the password protected PDF files are scanned ones, you will need to turn on the OCR feature. After customization, click "Start" to convert password protected PDF to excel.

Note: For the Mac version of PDFelement, you can find the Convert button on the top toolbar. And after clicking the button, you will also get a popup to let you add your password protected PDF files.

convert password protected pdf to excel

Bingo! This is how to convert password protected PDF to Excel spreadsheet in Mac or Windows PC. In a second, open the output folder to see the Microsoft Excel spreadsheets that Wondershare PDFelement has put here. If you have some image-based PDF files, please learn how to convert Image PDF to Excel >>

Home > PDFelement How-Tos > How to Convert Password Protected PDF to Excel
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement How-Tos
Published: Nov 08,2017 19:27 pm / Updated: Nov 08,2017 19:32 pm

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, & Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×