pdf app

PDFelement - PDF Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen

PDF oder Portable Document Format-Dateien sind die sichersten Dokument-Formate, die weithin in der ganzen Welt verwendet wird. In order to upload the PDF files to a website, the best way is to convert PDF to Webpage. Es gibt viele Möglichkeiten, PDF zu konvertieren solche Webseite als Online-Dienste, Offline-Desktop-Software und portable Programme und jede Methode haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Allerdings ist die am besten geeignete Methode der Offline-PDF-Konverter oder Desktop-Versionen zu verwenden, die nicht über eine Internetverbindung benötigt und bietet professionelle Funktionen wie zu den anderen Dienstleistungen verglichen. In diesem Artikel betrachten wir wie konvertieren von PDF zur Webpage mit PDFelement.

PDFelement, genau wie der Name des Programms, bietet es erstaunliche Eigenschaften zu erstellen, zu bearbeiten, zu konvertieren und die PDF-Dateien lesen. Während die Dateien zu lesen, können Benutzer einen beliebigen Text in der Datei markieren, mit Kommentaren zu einem bestimmten Punkt oder den Text mit Anmerkungen versehen. Es bietet Ihnen All-in-Lösung für die PDF-Dateien und können Sie PDF-Dateien in viele andere Formate konvertieren. Wenn Sie ein gescanntes Dokument in der PDF-Datei haben, die OCR-Funktion des Programms verwenden, können Benutzer das PDF-Format konvertieren mit editierbaren Text auch in den gescannten Bildern zu Webseite.

Normalerweise, wenn Sie eine PDF-Datei, um Web-Seite konvertieren, wird die Formatierung der Datei gestört, die für die meisten Benutzer ein sehr großer Aufwand ist. Wondershare PDFelement werden Stellen Sie jedoch sicher, dass die Formatierung der PDF-Datei nicht im Web-Seiten gestört wird.

Neben Umwandlung der PDF zur Webpage, Wondershare PDFelement bietet auch eine große Möglichkeit, die PDF-Dateien zu bearbeiten. Sie können Text überall in der PDF-Datei hinzugefügt haben, können Sie den vorhandenen Text zu entfernen oder es kann auch mit einer besseren Text zu ersetzen. Das Beste ist, dass die Formatierung des neu eingegebenen Text auch geändert werden kann. Ebenso ist es auch die Bearbeitung der Bilder in der PDF-Datei zur Verfügung stellt, so dass Benutzer nicht über einen separaten Foto-Editor zuschneiden, vergrößern, verkleinern oder drehen Sie die Bilder öffnen müssen. Hier ist der Schritt für Schritt Anleitung, wie Sie Wondershare PDFelement verwenden können PDF Web-Seite zu konvertieren.


Wie zu Konvertieren von PDF in die Seite

Schritt für Schritt Anleitung zum Konvertieren von PDF in Web-Seite unter Windows:

Schritt 1: Öffnen Sie PDF

Öffnen Sie Wondershare PDFelement auf Ihrem Computer und auf dem Hauptbildschirm des Programms, öffnen Sie die PDF-Datei. Klicken Sie auf den Knopf "Datei" auf der linken oberen Ecke und klicken Sie auf "Öffnen" Option, und wählen Sie dann die Datei, die Sie in Wondershare PDFelement öffnen möchten.

pdf zu Webseite kostenlos

Schritt 2: Bearbeiten von PDF (Optional)

Sobald die PDF-Datei in Wondershare PDFelement geöffnet wird, ist der nächste Schritt, um die Datei zu bearbeiten. Klicken Sie auf die Registerkarte "Bearbeiten" und im nächsten Klick auf "Edit Text". Nun, um den Cursor in die PDF-Datei zu verschieben, wird ein blauer Rahmen um den Text zu sehen. Sie können den Text ändern, wie Sie möchten. Außerdem, wenn Sie den Text bearbeitet haben, können Sie in der oberen Leiste verwenden, um die Formatierung des Textes zu ändern.

pdf zu Webseite

Schritt 3: Konvertieren von PDF in die Seite

"Nach Andere" Button unter der Registerkarte "Home" Sobald die PDF-Datei bearbeitet wird, müssen Sie auf die Schaltfläche. Klicken Sie dann auf "in HTML konvertieren" und es wird ein weiteres Fenster geöffnet, von wo aus Sie verschiedene Optionen für die PDF-Datei festlegen können.

Wenn Sie wollen "OCR aktivieren" das gescannte PDF-Dokument in editierbare Webseite zu konvertieren. Klicken Sie auf "Durchsuchen" und wählen Sie den Ausgabeordner für die PDF-Datei und schließlich, drücken Sie die Schaltfläche "Konvertieren". Es dauert ein paar Sekunden dauern, und eine erfolgreiche Umsetzung des Dialogs wird auf dem Bildschirm angezeigt.

pdf zu Webseite
Home > PDFelement How-Tos > Wie man PDF zu Webseiten konvertiert
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Veröffentlicht: Mar 24,2018 15:10 pm / Aktualisiert: Oct 18,2018 10:17 am

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Gratis Testen!

Überspringen und herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store

In order to upload the PDF files to a website, the best way is to convert PDF to Webpage. There are plenty of ways to convert PDF to Webpage such as online services and offline desktop software. However, the most appropriate method is to use the Offline PDF converter or desktop versions which does not require an internet connection and provides professional features as compared to the other services. Now you can convert PDF to Wenpage eaisly with PDFelement.

PDFelement provides amazing features to create, edit, convert and read the PDF files. While reading the files, users can highlight any text in the file, add comments to a particular point or annotate the text. If you have a scanned document in the PDF file, using the OCR feature of the program, users can convert the PDF to Webpage with editable text even in the scanned images.

Moreover, the batch conversion feature will let you convert multiple PDF files at the same time with the perfect output quality which will save plenty of time. Normally, when you convert a PDF file to Web page, the formatting of the file is disturbed which is a very big hassle for most of the users. However, Wondershare PDFelement will make sure that the formatting of the PDF file is not disturbed in the Webpage.

Apart from converting the PDF to Webpage, Wondershare PDFelement also provides a great option to edit the PDF files. You can add text to anywhere in the PDF file, can remove the existing text or can also replace it with better text. The best thing is that the formatting of the newly entered text can also be changed. Similarly, it also provides the editing of the images in the PDF file, So, users will not have to open a separate photo editor to crop, resize or rotate the images. Here’s the step by step guide on how you can use Wondershare PDFelement to convert PDF to Web Page.


Easy Steps to Convert PDF to Webpage

Step by Step guide to Convert PDF to Web Page on Windows:

Step 1. Open PDF

Open PDFelement on your computer and from the Home window. Click on the "Open File" button and then select the file that you want to open in PDFelement.

pdf to webpage free

Step 2. Edit PDF (Optional)

Once the PDF file is opened in PDFelement, you can edit the file if necessary. Click on the "Edit" tab and next click on "Edit". Now, move the cursor in the PDF file, you will see a blue box around the text. You can change the text as you want. Moreover, once you have edited the text, you can use the top bar to change the formatting of the text.

pdf to webpage

Step 3. Convert PDF to Webpage

Once the PDF file is edited, you have to click on the "To Others" button under the "Home" tab. Then click "Convert to HTML" and it will open another window from where you can set different options for the PDF file.

If you want to convert scanned PDF document to editable webpage, you can click "Settings" to enable this feature.Select the output folder for the PDF file and finally, hit the "Save" button. It will take a few seconds and a successful conversion dialogue will be shown on the screen.

pdf to webpage
Home > PDFelement How-Tos > Quick Way to Convert PDF to Webpage
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement How-Tos
Published: Nov 14,2017 13:54 pm / Updated: Nov 14,2017 13:56 pm

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, & Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×
Black Friday ONLY! Calendar 2018 Giveaway!

Want to get more? Explore Template Library>>>

×