pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Die meisten der gesendeten PDF-Dokumente sind durch Passwörter geschützt. Wenn die Benutzer auf schreibgeschützte PDF-Datei zugreifen oder bearbeiten möchten, müssen sie das Passwort eingeben. Was tun, wenn Sie eine dieser Personen sind, die eine PDF-Datei erhalten hat, welche passwortgeschützt ist und Sie diese zu einem Word-Dokument konvertieren wollen? Dieser Leitfaden wird Ihnen zeigen, wie man passwortgeschützte PDF zu Word konvertieren mit PDFelement .


Passwortgeschütztes PDF in Word umwandeln

Schritt 1. Passwortgeschützte PDF öffnen

Zunächst einmal öffnen Sie Ihre PDF-Datei mit Wondershare PDFelement. Sie können entweder auf "Datei" in der oberen linken Ecke klicken, von dort aus "Öffnen" wählen, oder Sie können aus dem Startfenster auf "Öffnen" klicken.

convert protected pdf to word

Schritt 2. Passwortgeschütztes PDF zu Word konvertieren

Sobald Sie die Datei in PDFelement geöffnet haben, werden Sie eine Registerkarte "Startseite" sehen, unter der Sie einfach auf den "Zu Word" Button klicken. Geben Sie nun den Zielordner an und klicken Sie in diesem Fenster auf die Schaltfläche "Speichern". Danach wird Ihr PDF-Dokument ohne Passwort in das Word-Dokument konvertiert.

how to convert password protected pdf to word

PDFelement ist der beste kostenlose PDF-Converter, um das Passwort aus Ihrer PDF-Datei zu entfernen. Wenn Sie PDF-Dateien zu Word-Dokumenten konvertieren, wird das Zugriffs-Passwort automatisch entfernt. Sie können innerhalb von wenigen Sekunden entweder eine neue PDF-Datei aus Word-Dokumenten, Bildern, PPTs erstellen oder die PDF-Dateien zu Word, Bilder, EPUB konvertieren. Abgesehen davon können Sie dieses Tool auch verwenden, um die PDF-Datei zu bearbeiten; Sie können Text oder Bilder in PDF einfügen oder entfernen oder den vorhandenen Text oder Bilder in der PDF-Datei ändern.


Video: mehr erfahren über PDFelement


Kostenlos laden Sie den besten PDF-Konverter herunter und testen Sie das Programm jetzt !

Home > PDFelement How-Tos > Passwortgeschütztes PDF in Word umwandeln-einfach & kostenlos !
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Aktualisiert: May 14,2019 16:52 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store
pdf app

PDFelement - Read, Annotate and Sign PDF

appstore
Get it on Google Play
Start your free trial!




Most of the PDF documents when forward to a person are protected by the passwords. If the user want to access or edit these files, they will have to enter the password. What to do if you receive a password protected PDF file and wants to convert them into the Word document? This guide will teach you how to convert password protected PDF to Word with PDFelement.

How to Convert Protected PDF to Word

Step 1. Import Your PDF

First of all, open your PDF file with PDFelement. You can either click on the "File" in the top left corner or select "Open" from there or you can click on the "Open File" from the Home window.

convert protected pdf to word

Step 2. Convert Password Protected PDF to Word

Once you have opened the file in PDFelement, you will see a "Home" tab, under which simply click on the "To Word" button. Now specify destination folder and click on the "Save" button on this window. After that your PDF document will be converted in the Word document without any password.

how to convert password protected pdf to word

PDFelement is the best free PDF to Word converter to remove the password from your PDF file. When you convert PDF file to Word document the permission password will be automatically removed. You can either create a new PDF file from Word documents, images, PPTs or Excels or can convert the PDF Files to the Microsoft Office document, images, EPUB and more within a few seconds. Apart from that, you can also use this tool to edit the PDF file; you can add or remove text or images or can modify the existing text or images in the PDF file.

Home > How-Tos > How to Convert Password Protected PDF to Word Efficiently
Wondershare Editor

Posted by to How-Tos
Published: Nov 08,2017 16:17 pm / Updated: Apr 12,2018 15:23 pm

Recommend Articles

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare, and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, and Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×
Volume Licensing Program