pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




PDF ist ein sichereres, leicht zugängliches und praktisches Format für Dokumente im Vergleich zum Word. Einer der größten Vorteile bei der Verwendung des PDF-Dokuments ist, dass Benutzer keine Änderungen an diesem Format vornehmen können. Allerdings können Benutzer von PDF zu Word kopieren, um einige Änderungen im Text vorzunehmen. Das Kopieren von einer PDF-Datei in Word ist nicht so einfach wie das von einer Word in Word-Datei. Manchmal wird die Formatierung des Dokuments ruiniert und die Bilder können nicht auf die gleiche Weise kopiert werden. Um diese Probleme zu lösen, können Sie PDF in Word extrahieren, um alle erforderlichen Änderungen vorzunehmen. Das Kopieren oder Extrahieren von PDF zu Word ist nicht durchführbar in den eingebauten PDF-Lesern, die in Microsoft Windows oder Apple Mac OS X vorhanden sind. Daher müssen Sie dafür eine Drittanwendung verwenden, um diese Aufgabe zu erledigen. So, ySie müssen PDFelement verwenden, um diese Aufgabe zu erledigen.

Im Grunde bietet WondersharePDFelement eine Komplettlösung zur Verwaltung Ihrer PDF-Dateien, von der Erstellung aus einer Leerseite bis zum Verriegeln der PDF-Datei mit einem Passwort, vom Bearbeiten bis zur Konvertierung eines PDF-Dokumentes in Word-Dokument, und von der Erstellung bis zum Ausfüllen und Unterschreibung einfacher PDF-Formulare anhand einer digitale Unterschrift-Option im WondersharePDFelement. Um PDF in Word zu kopieren, kann die Bearbeitungsoption verwendet werden, mit der man Text oder Bild in der PDF-Datei hinzufügen, ersetzen oder entfernen kann. Sobald die Bearbeitungsoption aktiviert ist, wird Ihre PDF-Datei wie ein Word-Dokument fungieren und der Kopiervorgang wird genau dem Word-Dokument ähnlich.


Method 1: PDF-Inhalte in Word kopieren

Schritt 1. PDF-Datei zum Kopieren importieren

Der Schritt ist es, die PDF-Datei in Wondershare PDFelement zu importieren, sie können entweder die Schaltfläche "Datei öffnen" auf der Hauptseite verwenden oder einfach die PDF-Datei mittels Drag & Drop in das Wondershare PDFelement verschieben, um die gewünschte PDF-Datei zu öffnen. Beide Wege sind effizient und führen die gleiche Funktion aus

Kopieren von PDF in Word

Schritt 2. PDF-Inhalte zum Kopieren auswählen:

Sobald die PDF-Datei geöffnet ist, klicken Sie auf "Auswählen" unter der Menüleiste, um die Inhalte in PDF auszuwählen, den Sie in Word kopieren möchten. Wenn Sie nun den Mauszeiger auf einen Text bewegen, wird automatisch ein Feld um den Text herum angezeigt.

Sie können noch auf das Bild im PDF klicken, das Sie in Word kopieren möchten, um es auszuwählen.

Kopieren von PDF in Word

Schritt 3. PDF-Inhalte kopieren und in Word einfügen:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Texte oder Bilder und klicken Sie auf die Option "Text kopieren" oder "In die Zwischenablage kopieren". Nach dem Kopieren des Inhalts aus der PDF-Datei öffnen Sie Word und fügen Sie diese Inhalte in Word ein. Den Text oder die Bilder können Sie aus den PDF-Dateien in Word entweder kopieren oder einfügen.

PDF in Word kopieren

Methode 2: PDF in Word extrahieren:

Wenn die PDF-Datei eine ziemlich große Größe hat und Sie die ganze Seite aus der Datei kopieren möchten, können Sie die Option “Extrakt“ verwenden. Diese in WondersharePDFelement verfügbare Option extrahiert PDF zu Word und dabei müssen Sie aus dem PDF-Dokument nicht kopieren. Darüber hinaus bietet es mit einem konventionellen Preisschild professionelle Funktionen wie OCR, Metatag-Entfernung und digitale Signaturen.

Wenn also die PDF-Datei aus den gescannten Bildern besteht, können Sie die OCR-Option aktivieren, die den Text im gescannten Bild erkennt und das ganze Bild in ein bearbeitbares Word-Dokument umwandelt. Dann kann dieses Dokument in Microsoft Word, Google Documents oder auf der Apple Pages App auf dem Mac bearbeitet werden. Hier ist eine Anleitung, die Ihnen die Verwendung des WondersharePDFelement schrittweise erklärt, um Inhalte von PDF in Word zu kopieren oder PDF-Seite in Word zu extrahieren. 1

Schritt 1. PDF-Datei öffnen:

Gehen Sie auf die Hauptseite des WondersharePDFelement und klicken Sie auf "Datei" und dann auf "Öffnen". Klicken Sie nun auf "Durchsuchen" und wählen Sie die gewünschte PDF-Datei aus.

Extrahieren Sie PDF in Word

Schritt 2. PDF-Datei extrahieren:

Sobald die PDF-Datei im WondersharePDFelement geladen ist, klicken Sie auf die Registerkarte "Seite", die direkt neben dem “Bearbeiten“ liegt. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Extrahieren" auf dieser Registerkarte, die ein neues Fenster in PDFelement öffnet.

Wählen Sie die Seiten aus, die Sie extrahieren möchten: Sie können entweder einen Seitenbereich markieren oder die ungerade oder gerade Sequenz verwenden, um die Seiten zu extrahieren. Wenn Sie schließlich auf "OK" klicken, werden Sie merken, dass die extrahierte PDF-Datei auf der neuen Registerkarte in WondersharePDFelement geöffnet wird.

Extrahieren Sie PDF in Word

Schritt 3. Die extrahierte Seite in Word konvertieren:

Um die extrahierte PDF-Seite in Word zu konvertieren, müssen Sie zurück auf "Startseite" hinübergehen und "Zu Word" auswählen. Im Programm wird eine neue Dialogbox geöffnet. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen" und hierbei können Sie Optionen für die PDF-Datei festlegen. Nachdem Sie alles eingestellt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern".

Und damit ist es alles fertig! Ausgewählte Seiten aus der PDF-Datei werden in das Word-Dokument konvertiert.

Extrahieren Sie PDF in Word
Home > PDFelement How-Tos > 2 Möglichkeiten, um PDF-Inhalte in Word zu kopieren
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Aktualisiert: Feb 13,2019 20:52 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store

Copying from a PDF file to Word is not as simple as copying from a Word to Word file. Sometimes, the formatting of the document is ruined and the images cannot be copied in the same way. In order to resolve these issues, you can extract PDF to Word to make all the required changes. Copying or extracting PDF to Word is not possible in the built-in PDF readers present in the Microsoft Windows or Apple Mac OS X. So, you will have to use PDFelement to do this task.

One of the best applications to copy PDF to Word is the PDFelement which is available for both Windows and Mac OS X. Wondershare PDFelement will let you select any text or images that you want to copy from PDF to Word and you can also extract the PDF document in Word format to make the editing easier.

Basically, PDFelement provides a complete solution to manage your PDF file from creating a PDF file from blank page to locking it with a passWord, editing a PDF document to converting it to the Word document and creating simple PDF forms to filling them and signing them using digital signature option in the Wondershare PDFelement. In order to copy PDF to Word, you can use the editing option which can let you add, replace or remove any text or image in the PDF file. Once editing option is enabled, your PDF file will act like a Word document and the process of copying becomes exactly similar to the Word document.


2 Ways to Copy PDF to Word Easily

Way 1: Copy Contents from PDF to Word

Step 1. Import PDF File for Copying

The very step is to import the PDF file in the Wondershare PDFelement, you can either use the "Open File" button on the main page or can simply drag and drop the PDF file in the Wondershare PDFelement to open the required PDF file. Both ways are efficient and does the same function.

copy from pdf to word

Step 2. Select Texts or Image of PDF for Copying to Word

Once the PDF file is opened, click on "Select" under the menu bar to select text in PDF you want to copy to Word. Now, if you move the cursor on a text, it will automatically show a box around the text.

You can also click on the Image to select the image in PDF you want to copy to Word.

copy from pdf to word

Step 3. Copy the PDF Content and Paste in Word:

Right-click on the texts or images selected and click on the option "Copy Text" or "Copy to Clipboard". After copying the content from PDF file, open Word and paste these contents in the Word. You can either copy and paste the text or images from the PDF files to the Word.

copy pdf to word

Way 2: Extract PDF to Word

If the PDF file has a rather large size and you want to copy the whole page from the file, you can use the extract page option. This option in Wondershare PDFelement will extract PDF to Word and you don’t need to copy from PDF document. Moreover, with the price tag of a basic application, it provides professional features such as OCR, metatag removal and digital signatures.

So, if the PDF file is composed of the scanned images, you can enable the OCR option which will recognize the text in the scanned image and will convert the whole image into editable Word document. This document then can be edited in the Microsoft Word, Google Documents or the Apple Pages app on the Mac. Here’s the step by step guide on how you can use the Wondershare PDFelement to copy contents from PDF to Word or extract PDF page to Word. 1

Step 1. Open PDF for Extracting to Word

Go to the main page of the Wondershare PDFelement and click on "File" and then "Open". Now, click on "Browse" and select the required PDF file.

extract pdf to word

Step 2. Extract PDF Page

Once the PDF file is loaded in the Wondershare PDFelement, click on the "Page" tab which is right next to the Edit. Click on the "Extract" button in this tab which will open a new window in Wondershare PDFelement.

Select the Pages that you want to extract, you can either select a page range or use the odd or even sequence to extract the pages. Finally, click on the "OK". You will see that the extracted PDF file will be opened in the new tab in Wondershare PDFelement.

extract pdf to word

Step 3. Convert the Extracted Page to Word:

In order to convert the extracted PDF page to Word, go back to the "Home" and select "To Word". A new dialogue box will be opened in the program. Click on the "Settings" button and you can set options for the PDF file. After setting everything, Click on the "Save" button.

That's it! Selected Pages from the PDF file will be converted to the Word document.

extract pdf to word
Home > PDFelement How-Tos > Top 2 Ways to Copy PDF to Word
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement How-Tos
Published: Nov 16,2017 14:57 pm / Updated: Nov 16,2017 14:59 pm

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, & Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×
Black Friday ONLY! Calendar 2018 Giveaway!

Want to get more? Explore Template Library>>>

×