pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Elektronische Bücher sind digitalisierte Text- und Bildformen, die Ihnen über digital betriebene Geräte präsentiert werden. Und PDF (Portable Document Format) ist ein Dateiformat, das dazu dient, verschiedene von uns erstellte Dokumente auf verschiedenen Plattformen zu präsentieren, unabhängig von jeglicher Art von Software-Implementierung, Betriebssystem oder Hardware. Dieser Artikel wird Ihnen den besten Weg zeigen, wie man eBook im Format EPUB in PDF umwandeln kann.

EPUB zu PDF konvertieren
(Nur für Windows-Version)

Das beste Feature, das man sich von PDFelement wünscht, ist, dass es alle Funktionen des PDF-Formats enthält, von der Erstellung bis zur Konvertierung der Dateien. Diese Software hilft Ihnen, EPUB in PDF zu konvertieren, und Sie können die erstellten PDF-Dateien beliebig bearbeiten,konvertieren und verwalten.

Schritt 1. EPUB-Datei öffnen

Öffnen Sie die EPUB-Datei, die Sie auf Ihrem Computer haben, mit Adobe Digital Editions oder einem anderen eBook-Reader.

Wie man ein ebook von einem pdf erstellt

Schritt 2. EPUB-Datei drucken

Klicken Sie im eBook-Reader auf die Schaltfläche "Drucken" und wählen Sie als Drucker PDFelement aus.

Ebook in pdf umwandeln

Schritt 3. EPUB als PDF speichern

Die erzeugte PDF-Datei wird direkt im Programm PDFelement geöffnet, Sie können das Menü "Datei" anklicken und die Schaltfläche "speichern" wählen, um sie auf Ihrem lokalen Laufwerk zu speichern. Oder Sie klicken auf die Schaltfläche "Bearbeiten" in der linken oberen Ecke, um den Inhalt zuerst zu bearbeiten.

Ebook zu pdf

EBook im EPUB-Format zu PDF mit EPUB Converter konvertieren

EBook enthält viele Formate wie EPUB, MOBI, AZW3 und so weiter. Hier nehmen wir als Beispiel EPUB, da es das gängigste Dateiformat im Internet ist. EPUB Converter ist einer der besten Konverter auf dem Markt, um EPUB als PDF zu exportieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Konvertierung durchzuführen.

Schritt 1. Wählen Sie "EPUB zu PDF".

Gehen Sie mit Ihrem Browser auf die Website von EPUB Converter. Klicken Sie auf die Schaltfläche "EPUB zu PDF Converter" unter der Registerkarte "EPUB Converter", um den Konvertierungsprozess zu aktivieren.

Ebook in pdf umwandeln

Schritt 2. eBook im EPUB-Format in PDF umwandeln

Klicken Sie in diesem Fall auf "Datei hinzufügen", suchen Sie den Ort der zu konvertierenden ePub-Datei und wählen Sie diese aus. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Upload starten". In wenigen Sekunden ist die Konvertierung abgeschlossen, und Sie können auf die .pdf-Datei klicken, um sie auf Ihren Computer herunterzuladen.

Ebook zu pdf
Home > PDFelement How-Tos > EPUB in PDF umwandeln - einfach mit dem besten PDF-Converter
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Veröffentlicht: May 02,2018 16:18 pm / Aktualisiert: May 07,2019 15:36 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store

Electronic books are digitalized forms of text and image presented to you over digitally operated units. And PDF (Portable Document Format) is know as a file format that is used to present various documents made by us on various platforms that is independent of all kinds of software implementation, operating system or any kind of hardware. This article is going to show you the best way to convert eBook to PDF.

How to Convert eBook Files to PDFs with PDFelement

The best feature that one would want from PDFelement would be that it contains all the features of the PDF related format, from creating to converting the files instantly. This software helps you to print ePub files to PDF files, and you can edit/convert/manage the created PDF files as you want.

Step 1. Open ePub File

Open the ePub file that you have on your computer by Adobe Digital Editions or any other ebook reader.

how to create an ebook from a pdf

Step 2. Print ePub File

Click the "Print" button in the ebook reader, and choose PDFelement as the printer to print.

convert ebook to pdf

Step 3. Save the Created PDF

The created PDF file will be opened in the program PDFelement directly, you can click the "File" menu and choose "Save" button to save it in your local drive. Or you can click the "Edit" button on the top-left corner to edit the content first.

ebook to pdf

eBook to PDF Converters

eBook contains lots of formats such as ePub, MOBI, AZW3 and so on. Here we'll take ePub as an example, since it's the most common file format on the Internet. ePub Converter is one of the best converters in the market to export ePub as PDF. Follow the steps below to accomplish the conversion.

Step 1. Choose "EPUB to PDF"

Go to the website of EPUB Converter with you browser. Click on the "EPUB to PDF Converter" button under the "EPUB Converter" tab to activate the convert process.

convert ebook to pdf

Step 2. Convert eBook File to PDF

In this case, click on "Add File", locate to the place of the ePub file you want to convert, and select it. When you're done, click the "Start Upload" button. In a few seconds, the conversion will be finished, and you can click the .pdf file to download it to your computer.

ebook to pdf
Home > PDFelement How-Tos > How to Convert eBook to PDF
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement How-Tos
Published: Dec 05,2017 10:18 am / Updated: Dec 07,2017 16:04 pm

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, & Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×