pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




PDF ist das am häufigsten verwendete Anzeigeformat, das jedoch bestimmte Nachteile mitbringt. Beispielsweise kann das Format nicht mehr bearbeitet werden. Außerdem werden PDF-Dateien auf Mobilgeräten nicht unterstützt etc. Hier stellen wir Ihnen die beste Software vor und erklären Ihnen, wie Sie mit PDFelement PDF in EPUB umwandeln.

PDFelement ist ein besonders leistungsfähiger PDF zu EPUB Konverter, der PDF in EPUB umwandeln kann und Ihnen das schnelle, günstige und sichere Erstellen großartig aussehender PDF-Dokumente ermöglicht. Jetzt können Sie PDF-Dokumente in Word-, HTML-, PDF-, Text- und Bilddateien konvertieren. Außerdem können Sie Seitenzahlen, Bates-Nummerierungen und Seitenelemente einfügen.


Video zum Umwandeln von PDF in EPUB



Mit PDFelement sorgen Sie mit Haftnotizen, Textfeldern, Markierungen, Formen und mehr als 20 vordefinierten Stempeln für Feedback. Außerdem können Sie bis zu 200 PDF-Dateien auf einmal konvertieren. Darüber hinaus können sie mehrere Dateien zu einer einzigen PDF-Datei kombinieren, was Ihnen die einfache Organisation ermöglicht. Dank großartiger, in die Software integrierter OCR-Technologie können Sie Text in Bildern einfach in durchsuchbare und bearbeitbare Texte umwandeln.


Wie Sie PDF in EPUB umwandeln

Schritt 1. PDF-Datei importieren

Klicken Sie auf den „Öffnen“-Knopf im Startfenster von PDFelement, nachdem das Programm gestartet wurde. Wählen Sie nun die zu konvertierenden Dateien.

pdf in epub

Schritt 2. Auf „zu EPUB“ klicken

Öffnen Sie den „Startseite“-Tab und klicken Sie auf den Knopf „Zu Anderen“. Klicken Sie in der Aufklappliste auf „Zu EPUB konvertieren“, um PDF in EPUB zu konvertieren.

pdf in epub

Schritt 3. PDF in EPUB umwandeln

Legen Sie im Dialogfenster die gewünschten Optionen fest und klicken Sie dann auf „Speichern“, um die Konvertierung zu starten.

pdf in epub

Weitere PDF-in-EPUB Konverter im Internet

1. Xilisoft PDF zu EPUB Konverter

Diese Anwendung ermöglicht es Benutzern, Ihre PDF-Dokumente in hochwertige EPUB-Dateien zu konvertieren, die Sie anschließend als eBook nutzen können. Es bietet eine simple Konvertierungsoberfläche, in die Sie zu konvertierende Dokumente einfach hineinziehen können. Der Xilisoft PDF zu EPUB-Konverter versucht, Layout und Struktur Ihrer PDF-Dokumente so gut wie möglich beizubehalten, um so die besten Ergebnisse zu erzielen.

Sie können ausgewählte Seiten in EPUB konvertieren, falls Sie nur Teile der konvertierten PDF-Datei benötigen. Darüber hinaus können Sie Konvertierungsaufgaben im Stapelmodus durchführen, um den Zeitaufwand für die Konvertierung mehrerer PDF-Dateien zu reduzieren.

pdf in epub

2. PDF Converter Pro

Wondershare PDF Converter Pro ist ein weiteres simples, aber dennoch höchst effektives Werkzeug zum Konvertieren von PDF-Dateien in eine Reihe von Dateiformaten, unter anderem in EPUB. Die einfache und benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Benutzern, PDF-Dateien auf Knopfdruck und ohne komplizierte Anpassungen in PowerPoint-, Excel- und Word-Dokumente, Bilddateien, HTML-Seiten und EPUB-Dokumente zu konvertieren.

PDF Converter Pro ist eines der wenigen PDF-Tools, das integrierte optische Zeichenerkennung (OCR) bietet. Damit können Sie Ihre gescannten PDF-Dateien in EPUB-Dateien konvertieren, um Sie auf einem eBook-Reader zu lesen. Es dient außerdem als leistungsfähiger Ersteller für Dokumente, mit dem Benutzer PDF-Dateien aus den oben genannten Dateiformaten erstellen können.

pdf in epub

3. 4Media PDF zu EPUB Konverter

Der 4Medias PDF zu EPUB Konverter stellt ein weiteres einfaches, aber effektives Werkzeug dar, um EPUB-Dateien zu erstellen, die sich auf E-Book-Readern verwenden lassen. Wie auch bei anderen Anwendungen seiner Klasse ist dieses Tool dank seiner leistungsfähigen Stapelverarbeitung sehr praktisch für das Erstellen mehrerer EPUB-Dateien aus PDF-Dateien. Es setzt nur wenige einfache Konvertierungsschritte voraus, wodurch Sie zusätzliche Zeit beim Konvertieren der Dateien sparen.

Das Konvertierungstool von 4Media ermöglicht Ihnen außerdem die Auswahl bestimmter Seiten aus den zu konvertierenden PDF-Dateien. Dies ist ideal, falls Sie Dateien teilen oder PDF-Dateien neu erstellen möchten. Die Anwendung bemüht sich besonders darum, Qualität und Aufbau der Originaldateien beizubehalten, obwohl dies manchmal nicht garantiert werden kann.

pdf in epub

4. DNAML PDF zu EPUB Konverter

Der DNAML-Dokumentenkonverter stellt ein relativ einfaches Tool dar, mit dem Verlage, Redakteure, Autoren und gewöhnliche Benutzer einwandfreie Kopien ihrer PDF-eBooks im EPUB-Format erstellen können. Eines der Highlights dieser Anwendung ist die Möglichkeit, mehrseitige Dokumente in Teile zu unterteilen, wodurch mehrere EPUB-Dateien auf einmal zur Veröffentlichung bereit stehen.

Die kostenpflichtige Version dieser Anwendung ermöglicht das Hochladen einer unbegrenzten Zahl zu konvertierender Dateien und bietet erweiterte Skripting-Optionen für fortgeschrittene Benutzer.

pdf in epub
Home > PDFelement How-Tos > Beste Möglichkeit, PDF in EPUB umzuwandeln
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Aktualisiert: Oct 11,2019 16:16 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store
Thanksgiving Card Templates Giveaway

Want to get more? Explore Template Library>>>

×

PDF has been most widely used format for viewing and comes with certain drawbacks like they are unable to edit and also they are unsupported on mobile devices and more. So here we have the best software that will tell you how to convert from PDF to EPUB files and get multiple solutions for editing PDF with PDFelement .

PDFelement is a very powerful converter that can convert PDF into EPUB and allows you to produce great looking PDF documents very quickly, affordably and securely. Now you can convert PDF documents into Word, HTML, PDF, Text and Image files. Along with this you can insert page numbers, bates numbering and page elements.

With PDFelement, you can provide feedback with sticky notes, text boxes, highlights, shapes and more over 20 pre-defined stamps. Also, you can convert as many as 200 PDF files at a time. Meanwhile, it can allow for combination of multiple files into one simple PDF for easy organization. With the great OCR technology embedded in the software, you can simply transform texts in images into searchable and editable texts.


How to Convert PDF File to EPUB Document

Step 1. Import PDF File

Click the "Open" button on the Home window of PDFelement after the program is launched, and choose the file you want to convert.

convert pdf to epub

Step 2. Click on "Convert to EPUB"

Open the "Home" tab and click on the "To Other" button. From the drop-down list, click on "Convert to EPUB".

pdf to epub converter

Step 3. Change PDF to EPUB

Set the options you need in the pop-up window, and then click the "Save" button to start the conversion.

how to convert pdf to epub

Other PDF to EPUB Converter on the Internet

1. Xilisoft PDF to EPUB Converter

This application enables users to convert their PDF documents to high-quality EPUB files ready for use as eBooks. It offers a simple conversion interface that allows you to drag and drop documents for conversion. Xilisoft PDF to EPUB converter usually tries to preserve the layout and structure of the PDF documents as much as possible for the best results.

You can convert specific pages into EPUB if you only need portions of the PDF converted. Additionally, you can batch conversion tasks to reduce the amount of time it takes to complete the conversion process for multiple PDF files.

converter pdf to epub

2. PDF Converter Pro

Wondershare PDF Converter Pro is another simple but high effective tool for converting PDF files to a number of file formats, including EPUB. Its simple and user-friendly interface enable users to convert PDF files to PowerPoint, Excel, and Word documents, image files, HTML pages, and EPUB documents at the touch of a button without making any complicated adjustments to the process.

PDF Converter Pro is one of only a handful PDF tools that come with Optical Character Recognition (OCR), which enables you to convert your scanned PDF files to EPUB files that can be read with eBook readers. It also functions as an able document creator that enables users to create PDF files from the aforementioned file formats.

pdf to epub file converter

3. 4Media PDF to EPUB Converter

4Media's PDF to EPUB Converter is another simple but effective tool for obtaining EPUB files ready for use by eBook readers. Like other applications in its class, this tool is very useful for production of multiple EPUB files from PDFs, thanks to its capable batch processing system. It offers a few simple steps for conversion, which also let you save time when converting the files.

4Media's conversion tool also allows you to select specific pages from the PDF files you want to convert, which is great if you want to split files and recreate PDF files. The application works hard to maintain the quality and structure of original files, though sometimes this cannot be guaranteed.

converter pdf epub

4. DNAML PDF to EPUB Converter

DNAML's document converter is a fairly simple tool that enables publishers, editors, authors, and general users to obtain clean copies of their PDF eBooks in EPUB format. One of the major highlights of this application is its ability to split multipage documents into portions, resulting in multiple EPUB files that are ready for publishing.

The paid version of the application lets you upload an unlimited number of files for conversion and also offers advanced scripting options for advanced users.

pdf to epub converters
Home > PDFelement How-Tos > How to Convert PDF to EPUB File
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement How-Tos
Published: Nov 03,2017 11:22 am / Updated: Nov 09,2017 15:24 pm

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, & Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×