pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Hatten Sie jemals die Frustration, PDF auf Kindle zu laden oder zu lesen? Wenn Sie PDF auf dem Kindle lesen, müssen Sie die Größe des Dokuments anpassen, damit es richtig auf den Bildschirm passt, was nicht immer ideal ist. Die perfekte Lösung ist die Konvertierung von PDF in das Kindle-Format mit PDFelement .


PDF zu Kindle- Format mit PDFelement konvertieren

PDFelement beeindruckt Anwender mit seiner Umwandlungs Funktion, da es alle Umwandlung von Dateien unterstützt, die Sie sich nur vorstellen können, zu PDF oder umgekehrt, ohne die eigentlichen Datei Formate und die Qualität zu verlieren, einschließlich des Kindle freundliche Formats (.txt) . Nach dem Konvertieren von PDF zu Kindle- freundlichen Dateien, sind Sie in der Lage E-Books auf dem Sprung leicht zu lesen.

Schritt 1. Starten Sie das Programm

Doppelklicken Sie auf das Schnellstartsymbol auf dem Desktop, um das Tool zu starten, das Sie auf Ihrem Computer installiert haben. Klicken Sie auf das Öffnen von Datei Symbol, um die PDF zu öffnen, die mit dem PDF Tool in eine Kindle- freundliches Format konvertiert werden soll.

pdf zu kindle format

Schritt 2. Konvertieren von PDF zu Kindle- Format

Gehen Sie auf das "Home" Menü und nun können Sie die Option Umwandlung auf der Symbolleiste sehen. Klicken Sie in Text um die Konvertierung zu aktivieren, wählen Sie einen Zielordner um die Ausgabedateien zu speichern. Klicken Sie auf die Konvertier Tase und Sie können die Kindle freundliche Dateien sehen, die für Ihren Gebrauch gespeichert wird.

Hinweis: Die Benutzeroberfläche von Windows-Version PDF zu Kindle Konvertierer, ist unterschiedlich von der für Mac Computer. Die oben genannten Informationen zeigen Ihnen, wie Sie PDF Dateien in Kindle- freundliche Dateien umwandeln auf Ihrem Windows PC. Für Mac-Anwender, öffnen Sie die PDF-Datei mit dem Mac Kindle Converter> Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren in der Symbolleiste> Wählen Sie das Textdokument als Ausgabeformat.

pdf zu kindle

PDF zu Kindle Konverter

1. PDF2Kindle

PDF2Kindle Converter ist ein kostenloses Online-Tool, mit dem Sie PDF-Dokumente für Kindle-Geräte in das native AZW3-Format konvertieren können. Um auf dieses Tool zuzugreifen, müssen Sie die Website besuchen und Ihre Datei hochladen, um sie in das Kindle-Format zu konvertieren.

pdf to kindle azw3

2. Online Converter

Dokumente und E-Books können mit dem leistungsstarken Online-Converter von Amazon in das neue KF8-Format konvertiert werden. Die resultierende Datei ist im AZW3-E-Book-Format, das für Kindle Fire- und Kindle Touch-Geräte verwendet werden kann. Dieses Tool unterstützt nicht nur die Konvertierung Ihrer lokalen Dokumente, sondern konvertiert auch Ihren Cloud-Speicher in das AZW3-Format. Mit diesem Tool können Sie PDFs einfach in AZW3 konvertieren.

pdf zu kindle converter

3. Calibre

Calibre ist ein absolut großartiges Verwaltungs-Tool für Ihre E-Book-Sammlung. Mit Calibre können Sie Ihre PDF-Dateien in das Kindle-Format konvertieren. Um auf dieses Tool zuzugreifen, müssen Sie seine offizielle Homepage besuchen und es auf Ihr Gerät herunterladen. Calibre unterstützt eine Reihe von Dateiformaten wie EPUB, FB2, HTMLZ, LIT, LRF, MOBI und PDB. Dieses Tool ähnelt einer E-Bibliothek und ermöglicht es Ihnen außerdem, Ihr bevorzugtes Format zu lesen. Neben der Formatierung können Sie außerdem News-Feeds für die eBook-Konvertierung und Zugriffsfunktionen für die eBook-Reader-Synchronisierung nutzen.

PDF zu Kindle konvertieren

Es gibt zahlreiche weitere Funktionen, die dieses Tool noch leistungsfähiger machen. Zu diesen Funktionen gehören eine Bibliotheksverwaltung, eBook-Konvertierung in wichtige Formate, die Synchronisierung mit dem eBook-Reader, das Abrufen von Nachrichten aus dem Internet und anschließender Konvertierung in ein eBook-Format, die Anzeige verschiedener eBook-Formate und der Zugriff auf Ihre Buch-Sammlung über das Internet mit Hilfe eines Browsers. Calibre verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es Benutzern erleichtert, die jeweiligen Arbeiten auszuführen.


Tipps: Dokumenten an Kindle per E-Mail senden

Sie können Dokumente an Ihre registrierten Kindle-Geräte in der Amazon Cloud senden, indem Sie sie per E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse senden oder die, die jedem Ihrer Kindle-Geräte bei der Registrierung zugewiesen wurde. Öffnen Sie einfach Ihre E-Mail und fügen Sie das Dokument im Anhang hinzu.

PDF zu Kindle
  • Um Ihre persönliche E-Mail-Adresse zu finden, öffnen Sie einfach Ihr Amazon-Konto> Verwalten Sie Ihre Inhalte und Geräte> Verwalten Sie Ihre Geräte und dann auf das Gerät klicken, um Ihre E-Mail-Adresse zu sehen.
  • Sie können die E-Mail-Konten verwenden, die Ihrer E-Mail-Liste "Genehmigtes persönliches Dokument" hinzugefügt wurden, um Dokumente an Ihre Kindle-Geräte zu senden.
  • Hängen Sie das Dokument an die E-Mail-Adresse von Send-to-Kindle an, um es zu senden.
  • Es ist nicht erforderlich, einen Betreff in die E-Mail aufzunehmen.
send pdf to kindle
Home > PDFelement How-Tos > PDF zu Kindle Format konvertieren - so geht es einfach
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Aktualisiert: May 14,2019 20:51 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store
pdf app

PDFelement - Read, Annotate and Sign PDF

appstore
Get it on Google Play
Start your free trial!




Have you ever had the frustration of trying to read or open a PDF file on Kindle, and not being successful? When reading PDF on Kindle, you have to adjust the size of the document to have it properly fit on the screen, which isn't always ideal. The perfect solution is to convert PDF to Kindle format with PDFelement.

Convert PDF to Kindle with PDF to Kindle Converter

PDFelement boasts impressive conversion functions. It supports conversion of all file types to PDF or vice versa without losing the origin file formatting and quality, including all Kindle formats- Text (.txt), Word (.doc, .docx), RTF (.rtf), JPEG (.jpeg, .jpg), PNG (.png) and BMP (.bmp). After you transfer your PDF to any of these kindle-competible formats, you're able to read PDF eBooks on the go easily. This PDF to Kindle converter is extremely helpful for easily viewing PDFs.

Step 1. Launch the Program

Double-click the quick start icon on your desktop to launch the PDF to Kindle converter you've installed on your computer. Click the open file icon to open the PDF you want to convert.

pdf to kindle

Step 2. Convert PDF to Kindle Format

Go to the "Home" tab. Click the "Convert to Word" button, or "To Others" button to get more options to activate the conversion process. Choose a destination folder to save the output files. Hit the "OK" button and you will see the Kindle-friendly files saved for your use.

Note: The main interface of the Windows version of PDFelement is different from that of the Mac version. The information above is about how to convert PDF to Kindle on Windows. For Mac users, open the PDF file and click the "Convert" button in the toolbar. Select whichever output format you'd like.

converting pdf to kindle

Recommendations of PDF to Kindle AZW3 Converter

1. PDF2Kindle

PDF2Kindle Converter is an online free tool that allows you to convert PDF documents to the native AZW3 format for Kindle devices. To access this tool, you need to visit the website and upload your file to convert to the kindle format.

pdf to kindle azw3

2. Online Converter

Documents and ebooks can be converted to the new KF8 format from Amazon by the powerful online converter. The resulted file is in AZW3 ebook format that can be used for Kindle Fire and Kindle Touch devices. This tool not only supports converting your local documents, but also converts your cloud storage to AZW3 format. This tool lets you easily convert PDF to AZW3.

pdf to kindle converter

3. Calibre

Calibre is an awesome ebook collection manager tool. With Calibre you are capable of converting your PDF file into Kindle formats. To access this tool, you need to visit the website and download it to your device. Calibre supports a range of file formats which include: EPUB, FB2, HTMLZ, LIT, LRF, MOBI, and PDB among others. This tool contains an e-library that you can save to in your preferred format. Apart from formatting, you can also convert eBooks and access features for eBook reader sync.

PDF format to Kindle format

There are many other features that play a role in making this tool powerful. these features include library management, major eBook format conversion, syncing to the eBook reader device, obtaining news from the web and converting to eBook format, viewing various formats of eBook, and enabling you to access your collection of books on the internet by making use of a browser. Calibre has a user-friendly interface that makes it easy for users.


Tips to Send Documents to Kindle by Email

You can send documents to your registered Kindle devices in the Amazon Cloud by e-mailing them to your registered e-mail address, or the one assigned to each of your Kindle devices upon registration. Just open your email and add the document in the attachment.

transfer pdf to kindle
  • To find your assigned e-mail address, visit the "Manage your Devices" page of your Amazon account.
  • You can use the email accounts that have been added to your Approved Personal Document Email list to send documents to your Kindle devices.
  • Attach the document to the Send-to-Kindle email address to send it.
  • It is not necessary to include a subject in the email.
send pdf to kindle
Home > How-Tos > How to Convert PDF to Kindle Format
Wondershare Editor

Posted by to How-Tos
Published: Nov 07,2017 17:39 pm / Updated: Sep 29,2018 11:49 am

Recommend Articles

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare, and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, and Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×
Volume Licensing Program