pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




EBook ist die erste Präferenz unter vielen Menschen aus der ganzen Welt, da es flexibel ist, jedes Buch zu lesen, wo immer Sie wollen. Wenn Sie auf Ihr bevorzugtes eBook im PDF-Format stoßen, dann benötigen Sie einen PDF zu eBook-Konverter, mit dem Sie unbegrenzt viele eBooks konvertieren und lesen können. Für Ihre Bequemlichkeit zeigt Ihnen dieser Artikel eine einfache Möglichkeit, PDF in eBook umzuwandeln.

Bester PDF zu eBook Konverter

PDFelement unterstützt die Konvertierung von PDF in eBook unterstützte Dateiformate wie EPUB, HTML, Word, etc. Sie können mehrere PDFs zu einem einzigen PDF zusammenfassen und dann auch in ein eBook umwandeln.

Mit PDFelement kann jeder PDF-Dateien bearbeiten und in das eBook-Format konvertieren. Zusätzlich können Sie Test, Kommentar, Bild, Objekt zusammen mit vielen anderen nützlichen Werkzeugen wie pro Ihre Bedürfnisse hinzufügen. Überraschenderweise können Sie jedes passwortgeschützte PDF mühelos in EPub oder eBook umwandeln. Und mit der OCR-Funktion können Sie die gescannten oder bildbasierten PDF-Dateien direkt in editierbare Word/Excel/PPT-Dateien umwandeln - eine sehr nützliche einmalige Investition, die für alle Buchliebhaber einen lebenslangen Vorteil hat.

Kostenloser pdf zu ebook Konverter

Wie man PDF in eBook konvertiert

Mit diesem Programm kann jeder ein PDF-Dokument öffnen, speichern, drucken oder in ein eBook-unterstütztes Dateiformat konvertieren. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Konvertierung von PDF in das eBook-unterstützte Dateiformat.

Schritt 1. PDF-Datei mit PDF-Element öffnen

Öffnen Sie PDFelement auf Ihrem Computer. Klicken Sie auf "Datei öffnen", um die zu konvertierende PDF-Datei zu importieren. Wenn Sie mehrere PDF-Dateien in ein eBook-unterstütztes Dateiformat konvertieren möchten, müssen Sie zuerst die Option "PDF kombinieren" verwenden.

Wie man ein Pdf in ein ebook umwandelt

Schritt 2. PDF-Dokument bearbeiten (optional)

In diesem Schritt können Sie auf einfache Weise jeden Text oder jedes Bild der PDF-Datei vor der Konvertierung bearbeiten. Gehen Sie zur Registerkarte "Bearbeiten" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Bearbeiten" in der linken Ecke. Dann können Sie den Zeilen- oder Absatzmodus verwenden, um einen beliebigen Text aus einem Absatz oder einer Zeile zu bearbeiten. Wenn Sie auf ein Bild in Ihrem PDF klicken, erhalten Sie die Bearbeitungsoptionen in der rechten Seitenleiste.

Wie man pdf in ebook umwandelt

Tipps: Wenn Sie ein gescanntes PDF-Dokument verwenden, erkennt das Programm es automatisch und fordert Sie auf, OCR durchzuführen; klicken Sie auf die Schaltfläche "OCR", um OCR durchzuführen und die PDF-Datei vor der Konvertierung in eine editierbare Datei zu ändern.

Schritt 3. PDF in EPUB eBook Format konvertieren

Wenn Sie alle notwendigen Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf die Option "Zu anderen" oben auf der Registerkarte "Start". Wählen Sie ein beliebiges eBook-unterstütztes Dateiformat wie "EPUB" aus dem Dropdown-Menü. Es wird ein neues Popup-Fenster angezeigt. Zum Schluss wählen Sie "Speichern", um die PDF-Datei in ein von eBook unterstütztes Dateiformat wie EPUB zu konvertieren.

Pdf zu ebook Konverter Software

Beliebte eBook-Dateiformate

eBook ist eine digitale Buchpublikation, die es ihren Nutzern ermöglicht, jedes beliebige Buch in ihrem iPad, Mobiltelefon, Smartphone, Androiden usw. zu lesen. eBook hat viele Dateiformate, die von Lesern und Autoren verwendet werden können, um einen Buchinhalt in jedes beliebige eBook-Dateiformat digital zu konvertieren. Wir haben eine Liste einiger gängiger eBook-Dateiformate bereitgestellt:

  • Electronic Publication (EPUB)
  • SSReader
  • Portable Document Format (PDF)
  • Plucker
  • INF eBook Format (IBM)
  • Founder Electronics
  • TomeRaider
  • KF8/AZW (Amazon Kindle)
  • Microsoft Word (DOCX)
  • FictionBook (Fb2)
  • Hypertext Markup Language (.htm and .html)
  • Mobipocket
  • eReader
  • iBook (von Apple unterstütztes Programm)
  • BBeB (Broadband eBooks)
  • Comicbuch-Archivdateien (.cbr,.cbz,.cb7,.cbt und.cba)
  • Multimedia eBooks und vieles mehr...

Home > PDFelement How-Tos > Wie man PDF in eBook konvertiert
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Veröffentlicht: May 02,2018 15:37 pm / Aktualisiert: May 02,2018 15:37 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store
pdf app

PDFelement - Read, Annotate and Sign PDF

appstore
Get it on Google Play
Start your free trial!




eBooks are used by millions of people across the globe. They are widely popular because of the flexibility they offer to read any book, at anytime, and from any location. You may come across your favorite eBook in PDF format, in which case you will need a PDF to eBook converter which allows you to convert and read unlimited eBooks. For your convenience, this article shows you an easy way to convert PDF to eBook compatible file types.

Best PDF to eBook Converter

Wondering how to convert a PDF to an eBook supported file type? PDFelement supports conversion of PDF into eBook supported file formats such as EPUB, HTML, Word, etc. You can also combine several PDFs into one single PDF, and then convert it into an eBook compatible file type as well.

With PDFelement, anyone can edit and convert PDF files into eBook file format. What's more, you can add comments, images, objects, and use many other editing tools if needed. You can also convert any password protected PDF into EPub or eBook supported file formats effortlessly. As well, you can use the OCR function to convert scanned or image-based PDF files into editable Word/Excel/PPT files directly. This is a very useful one-time investment that will bring a lifetime of benefit for any book lover.

free pdf to ebook converter

How to Convert PDF into eBook

With this program anyone can open, save, print or convert a PDF document into an eBook supported file format. Below, we provide a step-by-step tutorial showing you how to convert PDF into eBook supported file formats.

Step 1. Open PDF File with PDFelement

Open PDFelement on your computer. Click "Open File" to import the PDF you want to convert. If you want to convert several PDF files into an eBook supported file format, you need to use the "Combine PDF" option first.

how to convert a pdf to an ebook

Step 2. Edit Your PDF Document (Optional)

In this step, you can easily edit any text or image in the PDF file before conversion. Go to the "Edit" tab and click on the "Edit" button in the top left-hand corner. You can select Line or Paragraph mode to edit any text from a paragraph or line if needed. By clicking an image within your PDF, you can view all editing options in the right side panel.

how to convert pdf into ebook

Tips: Whenever you open a scanned PDF document, the program will automatically detect it and ask you to perform OCR; click the "OCR" button to perform OCR and change the PDF file to be editable before converting it.

Step 3. Convert PDF to EPUB eBook Format

Once all the necessary changes are made, click on "To Others" in the "Home" tab. Select any eBook supported file format, such as "EPUB" from the drop down menu. It will show a new popup window. Here you can select a file destination in the output folder.Finally, select "Save" to convert the PDF file into an eBook supported file format like EPUB.

pdf to ebook converter software

Popular eBook File Formats

An eBook is a digital publication tool which allows users to read any book at any time using their iPad, Mobile phones, smartphones, androids etc. An eBook supports many file formats. You can also digitally convert content from non-supported file types into an eBook supported file format. Here is a list of some popular eBook file formats:

  • Electronic Publication (EPUB)
  • SSReader
  • Portable Document Format (PDF)
  • Plucker
  • INF eBook Format (IBM)
  • Founder Electronics
  • TomeRaider
  • KF8/AZW (Amazon Kindle)
  • Microsoft Word (DOCX)
  • FictionBook (Fb2)
  • Hypertext Markup Language (.htm and .html)
  • Mobipocket
  • eReader
  • iBook (Apple Supported application)
  • BBeB (Broadband eBooks)
  • Comic Book Archive Files (.cbr, .cbz, .cb7, .cbt and .cba)
  • Multimedia eBooks and many more…

Home > How-Tos > How to Convert PDF to eBook
Wondershare Editor

Posted by to How-Tos
Published: Dec 07,2017 10:44 am / Updated: Oct 08,2018 11:31 am

Recommend Articles

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare, and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, and Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×
Volume Licensing Program