pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




VSD ist ein von Microsoft Visio erstelltes Dateiformat, mit dem verschiedene Arten von Ablaufdiagrammen und Diagrammen gezeichnet werden können. VSD ist kein einzelnes Format, das von Visio unterstützt wird. Es gibt auch viele andere Formate, die von Microsoft Visio unterstützt werden, z. B. vst-, vss-, vtx- oder vdx-Erweiterungen. Um eine VSD-Datei zu zeichnen, müssen Sie das Microsoft Visio-Programm verwenden, aber die VSD-Dateien können im Microsoft Internet Explorer oder in Google Chrome mit einer Erweiterung angezeigt werden. Normalerweise lässt Microsoft Visio die PDF-Datei nicht direkt öffnen, aber Sie müssen diese Datei in das VSD-Format konvertieren. Im Folgenden finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie PDF in das VSD-Dateiformat konvertieren können.

Wie man PDF in VSD-Dateiformat konvertiert

Zamzar ist einer der beliebtesten PDF to VSD Konverter. Dieser Dienst wird grundsätzlich als Dienst zum Ändern oder Speichern von Dokumenten bezeichnet, Sie können ihn jedoch auch verwenden, um eine PDF in einen VSD zu konvertieren. Hier ist die Schritt für Schritt Anleitung.

Schritt 1. Laden Sie PDF zu Zamzar hoch

Öffnen Zamzar Klicken Sie in Ihrem Browser auf den Tab "Dateien konvertieren". Klicken Sie auf die Schaltfläche "Choose Files" und wählen Sie die PDF-Dateien, die Sie in VSD konvertieren möchten.

pdf zu vsd

Schritt 2. Wählen Sie VSD als Ausgabeformat

Klicken Sie nun auf die Schaltfläche "Dateien konvertieren in", um VSD als Ausgabeformat auszuwählen. Geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Konvertieren" des letzten Blocks. Warten Sie einige Sekunden und die Datei wird konvertiert und per E-Mail an die von Ihnen eingegebene Adresse gesendet.

konvertieren Sie pdf zu vsd

Umfassende PDF-Lösung, die Sie haben sollten

Anstatt die Online-Dienste zum Bearbeiten oder Konvertieren der PDF-Dateien zu verwenden, können Sie die PDFelement unter Windows oder Mac OS X. Es ist nicht nur ein PDF-Editor oder Konverter, es ist auch eine komplette Lösung zum Lesen, Bearbeiten, Erstellen, Konvertieren, Verwalten und Schützen von PDF-Dateien auf Ihrem Computer.

pdf zu vsd konvertieren

Das Besondere an PDFelement ist, dass es alle diese professionellen Funktionen in einer nahtlosen Benutzeroberfläche bietet. Benutzer können den bereits vorhandenen Text in einem PDF leicht durch den neuen Text ersetzen und die Schriftart oder den Stil des Textes kann ebenfalls geändert werden. Ebenso können Sie die in PDF-Dateien vorhandenen Bilder drehen, spiegeln, ersetzen, skalieren oder zuschneiden. Mit der erweiterten OCR-Funktion können Sie gescannte PDFs problemlos bearbeiten. Es bietet auch viele Funktionen zum Erstellen neuer PDF-Formulare, um die PDF-Formulare mit einem bestimmten Text zu füllen. Schließlich können die PDF-Dateien auch in Word, Excel, PowerPoint-Dateien, Bilder, HTML und mehr konvertiert werden.


Home > PDFelement How-Tos > Wie man PDF zu VSD konvertiert
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Aktualisiert: May 03,2018 15:07 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

Top

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store

Get

PDFelement - Read, Annotate and Sign PDF

appstore
Get it on Google Play

Get

How to Convert PDF to VSD

2021-11-29 13:57:23 • Filed to: Knowledge of PDF • Proven solutions

VSD is a file format created by Microsoft Visio, which is used to draw different kinds of flowcharts and diagrams. VSD is not a single format that Visio supports, there are also many other formats supported by Microsoft Visio such as vst, vss, vtx, or vdx extensions. In order to draw a VSD file, you will need to use Microsoft Visio program but the VSD files can be viewed in the Microsoft Internet explorer or Google Chrome using an extension. Normally, Microsoft Visio will not let you directly open the PDF File but you will need to convert this file to the VSD format. Below is a step by step guide on how you can convert PDF to VSD file format.

How to Convert PDF into VSD File Format

Zamzar is one of the most popular PDF to VSD converters. This service is basically known as the document modifying or storing service but you can also use it to convert a PDF to a VSD. Here's the step by step guide.

Step 1. Upload PDF to Zamzar

Open Zamzar in your browser and click on the "Convert Files" tab. Click on the "Choose Files" button and select the PDF files that you want to convert to VSD.

pdf to vsd

Step 2. Select VSD as Output Format

Now, click the "Convert Files to" button to select VSD as the output format. Then enter your email address and click "Convert" the last block. Wait for a few seconds and the file will be converted and emailed to the address that you entered.

convert pdf to vsd

Comprehensive PDF Solution You Should Have

Instead of using the online services to edit or convert the PDF files, you can use the PDFelement on Windows or Mac OS X. It is not only a PDF editor or converter, yet it is a complete solution to read, edit, create, convert, manage, and protect PDF files on your computer.

pdf to vsd converter

The unique thing about PDFelement is that it will provide all these professional features in a seamless user-interface. Users can easily replace the already present text in a PDF with the new text and the font or style of the text can also be changed. Similarly, you can rotate, flip, replace, resize or crop the images present in PDF files. The advanced OCR feature lets you easily edit scanned PDFs. It also provides tons of features to create new PDF forms to fill the PDF forms using particular text. Lastly, the PDF files can also be converted to Word, Excel, PowerPoint files, images, HTML and more.

Free Download or Buy PDFelement right now!

Free Download or Buy PDFelement right now!

Buy PDFelement right now!

Buy PDFelement right now!


Audrey Goodwin

chief Editor

Home > Knowledge of PDF > How to Convert PDF to VSD

Other Popular Articles From Wondershare