pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Haben Sie einige PNG-Bilder und müssen diese als PDF-Dateien speichern? Um diese Arbeit mühelos abzuschließen, benötigen Sie einen tollen PDF zu PNG Konverter. Hier in diesem Artikel stelle ich Ihnen ein tolles Tool vor - PDFelement zum Konvertieren von PNG zu PDF .

Es gibt definitiv viele Desktop PNG-zu-PDF Konverter zur Verfügung. Hier empfehle ich PDFelemenet sehr. Sie können Bildformatdateien wie JPG, PNG, TIF usw. in PDF-Formatdateien erstellen, außerdem können Sie auch Word, Excel, PPT, Text und weitere Dateien im PDF-Format erstellen. Und nach der Konvertierung können Sie die PDF-Datei bearbeiten, um ein scharfes Dokument zu erstellen oder Ihr Dokument mit Anmerkungen zum Inhalt zu versehen.

Neben der Erstellung, Bearbeitung und Kommentierung von PDF-Dateien sowie der Konvertierung von PDF-Dateien in andere Dateiformate ohne Verlust von Layouts. Können Sie sogar PDF-Formulare ausfüllen oder PDF-Formulare mit benutzerdefinierten Textfeldern und Schaltflächen erstellen. Um Ihre PDF-Datei sicherer zu machen, bietet Ihnen PDFelements mehrere Möglichkeiten, Ihre Datei zu verschlüsseln. Sie können Passwort und Berechtigung festlegen und auch Wasserzeichen hinzufügen.


Wie man PNG zu PDF konvertiert

Klicken Sie auf Download, um das Installationspaket von PDFelement zu erhalten. Doppelklicken Sie nach dem Download auf die.exe-Datei, um sie auf Ihrem Computer zu installieren. Wenn Sie PNG auf dem Mac in PDF umwandeln möchten, probieren Sie bitte das PDFelement für Mac aus. Schauen wir uns an, wie man PDFelement verwendet, um PDF von PNG zu erzeugen.

Schritt 1. Ein einzelnes PNG zu PDF konvertieren

Doppelklicken Sie auf das Programmsymbol auf dem Desktop, um PDFelement zu starten. Und dann gehen Sie zum Feld "PDF erstellen" im Hauptfenster. Dabei erscheint eine Dialogbox. Als nächstes sollten Sie das PNG-Bild auswählen, um es zu laden. Sobald Sie es mit diesem Konverter öffnen, wurde es bereits als PDF-Dokument erstellt. Speichern Sie es einfach auf Ihrem Computer, das war's.

PNG zu PDF

Schritt 2. Mehrere PNGs zu PDF konvertieren

Manchmal müssen Sie eine Reihe von PNG-Bildern in einem einzigen PDF-Dokument speichern. Dann klicken Sie bitte im Hauptfenster auf das Feld "PDF kombinieren". Klicken Sie im Popup-Fenster auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen" oder ziehen Sie mehrere PNG-Dateien in dieses Fenster, um sie zu laden, legen Sie den Ausgabeordner wie gewünscht fest und klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter", um den Prozess zur Erstellung und Kombination in einer einzigen PDF-Datei zu starten.

PNG zu PDF

Schritt 3. Kommentieren und Bearbeiten von PDFs

Um Ihre PDF-Dokumente zu bearbeiten, können Sie auf die Schaltfläche "Bearbeiten" oben links klicken, um den Bearbeitungsmodus zu aktivieren, dann können Sie mit der Bearbeitung des Inhalts beginnen. Für ein besseres Bearbeitungserlebnis können Sie auf die Registerkarte "Bearbeiten" gehen und dann entweder "Zeilenmodus" oder "Absatzmodus" wählen, um den zu bearbeitenden Text zu erkennen. Außerdem können Sie Texte hinzufügen/löschen und Bilder hinzufügen, löschen, in der Größe ändern und ausschneiden. Zusätzlich können Sie im Menü "Seite" PDF-Seiten einfügen, löschen, ersetzen, extrahieren, drehen, aufteilen.

Sie können auch auf die Registerkarte "Kommentar" gehen, um Textfelder, Notizen, Schreibmaschinen oder Unterstriche hinzuzufügen und Ihre PDF-Dokumente mit einem einfachen Klick hervorzuheben.

PNG zu PDF

Video zum Konvertieren von PNG zu PDF

Home > PDFelement How-Tos > Wie man PNG zu PDF konvertiert
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Aktualisiert: Sep 28,2019 10:49 am

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store
pdf app

PDFelement - Read, Annotate and Sign PDF

appstore
Get it on Google Play
Start your free trial!




Are you looking to save PNG images as PDF files? The easiest way to do this is with a great PNG to PDF converter. In this article below, we'll introduce a useful tool to convert PNG to PDF files - PDFelement.

There are definitely many desktop PNG to PDF converters available. However, PDFelemenet is at the top of the list. It lets you create PDF files that can be converted to Word, Excel, PPT, JPG, PNG, TIF etc. These file types can be converted to PDF format as well. After the conversion is complete, you can edit the PDF file or annotate your document to markup the content.

convert png image to pdf

In addition to creating, editing, annotating, and converting PDFs without losing the original formatting, you can fill in PDF forms or create PDF forms with customized text fields and buttons. As well, PDFelement offers you multiple ways to encrypt your file by setting password restrictions and watermarks.


How to Convert PNG to PDF

Be sure to install PDFelement on your computer. If you want to change PNG into PDF on Mac, try PDFelement for Mac. Below, we outline how to use PDFelement to create PDF from PNG.

Step 1. Convert a Single PNG into PDF

Double-click the program icon on the desktop to launch PDFelement. And then go to the "Create PDF" box in the main window. When you do this, a dialogue box will appear. Next, select the PNG image from your computer to open it. It will automatically be converted to a PDF document after being opened in the program. All you need to do is save it to your computer!

convert png to pdf

Step 2. Convert Multiple PNG to PDF

Sometimes, you might need to convert multiple PNG images into a single PDF document. If so, click on the "Combine PDF" box in the main window. In the pop-up window, click "Add Files" or you can drag and drop multiple PNG files into the window. Set the output folder to whichever location you'd like and hit the "Next" to start the process of combining multiple PNG files a single PDF file.

convert png into pdf

Step 3. Annotate and Edit Your PDF

In order to edit your PDF documents, you can hit the "Edit" button on the top-left corner to enable editing mode. For a better editing experience, you can go to the "Edit" tab, then choose either "Line Mode" or "Paragraph Mode" to recognize the text to edit. You can also add or delete text, or resize and edit images. Additionally, you can insert, delete, replace, extract, rotate, or split PDF pages in the "Page" menu.

Go to the "Comment" tab to add a text box, sticky note, typewriter, underline, or highlight to your PDF documents with a simple click.

create pdf from png
Home > How-Tos > PNG to PDF: How to Convert One or More PNG Images to PDF
Wondershare Editor

Posted by to How-Tos
Published: Nov 08,2017 19:12 pm / Updated: Sep 30,2018 16:33 pm

Recommend Articles

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare, and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, and Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×
Volume Licensing Program