pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Webarchive in PDF zu konvertieren? Einige Leute könnten sagen, warum man nicht die Funktion "In PDF drucken" auf dem Mac verwendent, um eine Webarchiv als PDF zu drucken. Es ist eine gute Idee. Es wird jedoch lange dauern, bis Sie die Aufgabe erfüllt haben, wenn Sie eine Reihe von Webarchivdateien konvertieren müssen. In diesem Fall möchte ich Ihnen empfehlen, das professionelle Webarchiv in PDF-Konverter - PDFelement für Mac auszuprobieren.

So erstellen Sie ein PDF aus einem Webarchiv auf dem Mac

Klicken Sie auf die Schaltfläche Download, um PDFelment zu erhalten. Wie Sie sehen können, stehen sowohl die Mac- als auch die Windows-Version zum Download bereit. In diesem Artikel werden wir uns auf die Konvertierung von Webarchiven in PDF auf dem Mac konzentrieren. Wenn Sie ein Windows-Benutzer sind, holen Sie sich bitte die Windows-Version und klicken Sie auf "PDF erstellen" im Startmenü.

Schritt 1. PDF aus einem einzigen Webarchiv erstellen

Wenn Sie nur eine einzige Webarchivdatei als PDF-Format konvertieren möchten, können Sie auf die Schaltfläche "PDF erstellen" klicken. Und dann sehen Sie, dass die Webarchivdatei als PDF-Datei im Programm geöffnet wird. Jetzt müssen Sie nur noch die Datei auf Ihrem Desktop speichern.

Webarchiv in PDF umwandeln

Schritt 2. Batch-Konvertierung von Webarchivdateien zu PDF

Wenn Sie eine Sammlung von Webarchiven in PDF konvertieren oder zu einem einzigen PDF-Dokument zusammenfassen möchten, können Sie auf die Schaltfläche "Dateien kombinieren" klicken. Alternativ können Sie auch das Menü "Datei" aufrufen und "Erstellen > Dateien zu einem einzigen PDF zusammenfassen" wählen.

Wenn ein neuer Dialog erscheint, können Sie dann auf das Symbol "Datei hinzufügen" klicken, um eine Reihe von Webarchivdateien zu importieren. Klicken Sie auf "Weiter", um sie zu einer einzigen PDF-Datei zusammenzufassen.

Pdf aus Webarchiv erstellen

Schritt 3. PDF Bearbeiten und Kommentieren (optional)

Nachdem Sie ein neues PDF erstellt haben, können Sie Änderungen an Ihrer Datei vornehmen. Um Texte und Bilder zu bearbeiten, können Sie auf die Schaltfläche "Bearbeiten" in der oberen Symbolleiste klicken, um in den Bearbeitungsmodus zu gelangen. Um Seiten zu bearbeiten, finden Sie unter dem rechten "Pages"-Menü die gewünschten Optionen.

Wenn Sie Markups auf Ihrem PDF erstellen möchten, können Sie auf die Schaltfläche "Markup" klicken und dann zwischen Haftnotiz, Aufruf, Kommentarfeldern, Links, Stempeln und mehr wählen.

Mac webarchive zu pdf Konverter

Ein richtiger Konverter kann Ihnen helfen, weniger zu bezahlen, aber mehr zu bekommen. PDFelement for Mac ist ein zuverlässiges Werkzeug zur Konvertierung von Webarchiven zu PDF. Dieser ausgezeichnete Ersteller kann Ihnen nicht nur helfen, PDFs aus verschiedenen anderen Dateiformaten zu erstellen, sondern kann auch mehrere Dateien in ein einziges PDF-Dokument konvertieren.

PDFelement kann nicht nur als PDF-Ersteller arbeiten, sondern dient auch als guter PDF-Konverter und -Editor. Sie können die Texte, Seiten und sogar Bilder in Ihrem PDF ohne Aufwand ändern. Es bietet eine breite Palette von Annotationswerkzeugen, wie z.B. Kommentarfeld, Haftnotiz, Aufruf, Stempel, Hyperlink und Highlight etc. Außerdem können Sie PDF-Dateien in andere gängige Formate wie Excel, Word, PPT, TXT, Epub und andere konvertieren.


Video zum Konvertieren von Webarchive zu PDF

Home > PDFelement 6 für Mac How-Tos > Wie man Webarchive auf PDF auf dem Mac konvertiert
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement 6 für Mac How-Tos
Aktualisiert: Mar 22,2019 19:57 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store
pdf app

PDFelement - Read, Annotate and Sign PDF

appstore
Get it on Google Play
Start your free trial!




Are you looking for a way to convert webarchive to PDF? Some people might say why not use the "print to PDF" function on Mac to print a webarchive file to PDF? This can work, although it will take you a long time to accomplish if you have multiple webarchive files to print. In this article, we'll outline how to use the professional webarchive to PDF converter - PDFelement for Mac.

How to Create a PDF from Webarchive on Mac

Download and install PDFelment. In this article, we will focus on how to convert webarchive to PDF on Mac. If you're a Windows user, you'll need the Windows version of PDFelement. Click "Create PDF" on the Home screen to get started.

Step 1. Create PDF from a Single Webarchive

If you only have a single webarchive file to convert to PDF format, you can click the "Create PDF" button on the Home window after launching PDFelement for Mac to select your webarchive file and open it. It will open in the program as a PDF file automatically. You can save the file on your desktop.

convert webarchive to PDF

Step 2. Batch Convert Webarchive Files to PDF

If you want to convert a collection of webarchive files into a single PDF document, click the "Combine Files" button on the Home window. Alternatively, you can also go to the "File" menu and choose "Create > Combine Files into a Single PDF".

When a new pop-up window appears, click the "Add File" icon to import multiple webarchive files at once. Click "Next" to combine them as a single PDF file.

create pdf from webarchive

Step 3. Edit and Annotate Your PDFs (Optional)

After you've created your new PDF, you can make edits to the PDF file as well. To edit text and images, you can click the "Edit" button on the top toolbar to enable editing mode. To edit pages, you can find the options you need under the right-side "Pages" menu. Learn more about how to edit PDF files on Mac here.

If you want to markup your PDF, you can click the "Markup" button, and then choose from Sticky Note, Callout, Comment Boxes, Links, Stamps and more. Learn more about how to annotate PDF on Mac here.

mac webarchive to pdf converter

The right converter can help you pay less but get more. PDFelement for Mac is a reliable tool to help you convert webarchive files to PDF. This excellent PDF software can not only help you create PDFs from various other file formats, but also can convert multiple files into a single PDF document.

PDFelement works as a PDF creator, but also serves as a good PDF converter and editor. You can modify text, pages, and even images in your PDF with mininal effort. It provides a wide range of annotation tools, such as comment boxes, sticky notes, callouts, stamps, hyperlink, and highlight etc. It also enables you to convert PDF to other popular format files, such as Excel, Word, PPT, TXT, Epub and more.


Video on How to Convert Webarchive to PDF on Mac

Home > PDFelement for Mac How-Tos > How to Create PDF from Webarchive on Mac (Mojave Included)
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement for Mac How-Tos
Published: Nov 08,2017 10:27 am / Updated: Oct 11,2018 10:57 am

Recommend Articles

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare, and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, and Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×
Volume Licensing Program