pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Excel wird von uns allen in unseren alltäglichen Leben benutzt. Aber das Öffnen einer PDF-Datei in Excel kann nicht so einfach klingen. Trotzdem muss man wissen, wie man PDF in Excel öffnet um in dieser greifbaren Welt der Zahlen zu überleben. Ein PDF in Excel zu öffnen ist nicht so kompliziert, wie es klingt. Wir haben viele PDF-Konverter, Online und Offline, die uns dabei ohne Probleme helfen. Wenn Sie ein PDF in Excel öffnen wollen, dann ist alles, was Sie brauchen, ein installierter PDFelement.

Zweifellos empfehlen wir hier Wondershare PDFelement ist. Nicht nur macht diese Software es einfach, ein PDF in Excel zu öffnen, aber sie unterstützt Ihnen auch mit ihren zahlreichen anderen Optionen bezüglich PDF-Konversionen.

PDFelement könnte aufgrund der folgenden Vorteile der beste Konverter zum Öffnen von PDF in Excel sein:

  • Die OCR in Wondershare PDFelement kann verschiedene Dateien und größere Dateien ohne Probleme handhaben.
  • Unabhängig davon, ob Sie eine einzelne Datei oder mehrere Dateien konvertieren, geschieht die Konversion innerhalb von Sekunden.
  • Die verschiedenen Sprachoptionen in OCR sind unübertroffen von allen anderen Konvertern, was den Output von besserer Qualität und Auflösung sein lässt.
  • Es unterstützt Plattformen wie Mac, iOS, Windows ohne Probleme.
  • Verfügbar zu bezahlbaren Preisen sowohl in der mobilen App- und der Windows-App-Version.

Wie PDF in Excel mit PDFelement öffnen

Schritt 1. PDF „Zu Excel“ konvertieren

Öffnen Sie das Wondershare PDFelement und klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei öffnen" im Home-Fenster. Dort können Sie eine PDF auf Ihrem Computer zum Öffnen auswählen.

Open PDF in Excel

Schritt 2. Die zu öffnenden Dateien auswählen

Öffnen Sie Wondershare PDFelement und klicken Sie auf „Zu Excel“ unter den vielen Optionen im „Startseite“-Menü.

Open PDF in Excel

Schritt 3. Die Konvertierung anpassen

Das System wird sofort ein Fenster der Konvertierung anzeigen. Sie können den Ordner auswählen, in den Sie die konvertierte Datei einfügen möchten. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen" am unteren Rand des Fensters, um die Konvertierung anzupassen. Klicken Sie auf "OK" und dann auf "Speichern", wenn Sie fertig sind.

Open PDF in Excel

Öffnen Sie PDF in Excel mit PDF Converter Pro

Wondershare PDF Converter Pro ist das PDF-Tool, das wir nutzen werden, um PDF in Excel zu öffnen. Es kann jedes Format ins PDF-Format konvertieren und vice versa. Es verfügt auch über gleichzeitige Konversion um Ihnen Zeit zu sparen. Sowohl Windows- als auch Mac-Version funktionieren gut. Im Folgenden nehmen wir die Windows-Version als Beispiel und zeigen Ihnen, wie Sie PDF in Excel öffnen.

Schritt 1. PDF-Dateien importieren

Starten Sie Wondershare PDF Converter Pro auf Ihrem Windows-PC. Es ist vollständig kompatible mit Windows 8, Windows 7, Windows XP und Windows Vista. Nach dem Start klicken Sie auf „Dateien hinzufügen...“ im primären Fenster, um Ihren Computer nach den PDF-Dateien zu durchsuchen, die sie in Excel öffnen wollen. Nachdem Sie sie gefunden haben, fügen Sie sie zu dieser PDF-App hinzu. Um in kurzer Zeit mehr zu schaffen, empfehle ich Ihnen, eine Liste von PDF-Dateien hinzuzufügen um gleichzeitige Konversion durchzuführen. Bis zu 200 PDF-Dateien werden gleichzeitig unterstützt.

Open PDF in Excel

Schritt 2. Fortgeschrittene Bevorzugte Einstellungen zu PDF zu Excel einstellen

Klicken Sie auf das kleine Fortgeschrittene Einstellungen rechts neben dem Konvertieren-Button unten im primären Fenster. In dem neu aufgepoppten Fenster können Sie auswählen:

  • Jede Seite in eine einzelne Excel-Seite: behalten Sie die Werte ohne Formatierung oder behalten Sie die Werte ohne Formatierung.
  • Kombinieren Sie alle Seiten zu einer einzigen Excel-Seite.
Open PDF in Excel

Schritt 3. PDF in Excel öffnen

Bevor Sie PDF in Excel öffnen, können Sie spezifische PDF-Seiten oder Seitenreichweiten zum Öffnen auswählen. Klicken Sie auf die Spalte Ausgewählte Seiten in jeder PDF-Gegenstandsleiste. Von hier aus können Sie PDF-Seiten oder PDF-Seitenreichweiten auswählen, die Sie öffnen werden. Klicken Sie auf „Konvertieren“ um die PDF-zu-Excel-Konversion zu sehen. Dann erscheint auf jeder PDF-Gegenstandsleiste ein kleines Ordner-Icon, klicken Sie hierauf um den Ausgabeordner zu öffnen. Und dann können Sie diese ausgegebenen Dokumente mit Microsoft Excel öffnen.

Open PDF in Excel
Home > PDFelement How-Tos > PDF-Datei in Excel öffnen mit Wondershare PDFelement
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Veröffentlicht: Dec 06,2017 10:32 am / Aktualisiert: Feb 20,2019 17:31 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store
Thanksgiving Card Templates Giveaway

Want to get more? Explore Template Library>>>

×

Excel is used by all of us in our everyday lives. However opening pdf in excel might sound slightly daunting. Nevertheless, one has to know how to open pdf in excel in order to survive in this corporeal world of numbers. Opening a pdf in excel is not as complicated as it sounds. We have many PDF converters, online and offline, that help us to open pdf in excel without a glitch. If you are looking to open a pdf in excel, then all you need to have is PDFelement installed.

There is no point for guessing that the software we are speaking about is PDFelement. Opening a PDF in excel cannot get easier than this. Not only does this software simplify opening a pdf in excel, but it also helps you with its many other options regarding PDF conversions.

Some of the key salient features that makes Wondershare PDFelement as the best converter to open PDF in excel are:

  • The OCR in Wondershare PDFelement can handle multiple files and larger files without a glitch.
  • Irrespective of whether you convert a single file or multiple files, the conversion happens within seconds.
  • The different language options in OCR are unparalleled with any other converter thus making the output to be of a much better quality and resolution.
  • It supports platforms like Mac, iOs, Windows without any hassle.
  • Available at an affordable rate in both mobile app and windows app versions.

How to Open PDF in Excel with PDFelement

Step 1. Open PDF File

Open the Wondershare PDFelement and click on the "Open File" button on the Home window. There you can choose a PDF on your computer to open.

Open PDF in Excel

Step 2. Open PDF to Excel

After the PDF file is opened, click on "To Others" and then "Convert to Excel" from the many options in the "Home" tab.

Open PDF in Excel

Step 3. Customize the Conversion

The system will immediately prompt a window of the conversion. You can choose the folder where you want to place the converted file. Click on the "Settings" button on the bottom of the window to customize the conversion. Click on "OK" and then "Save" when you're done setting.

Open PDF in Excel

Open PDF in Excel with PDF Converter Pro

Wondershare PDF Converter Pro is the PDF tool that we're going to use to open PDF in Excel. It can caonvert any format to PDF format as per requirement and vise versa. It also enable batch conversion to save you time. Both Windows and Mac versions work well. In the following, we take the Windows version as an example, telling you how to open PDF in Excel.

Step 1. Import PDF files

Run Wondershare PDF Converter Pro on your Windows PC. It's fully compatible with Windows 8, Windows 7, Windows XP, and Windows Vista. After launching it, click "Add Files…” in the primary window to browse your computer for the PDF files that you want to open in Excel. After finding them, add them to this PDF app. To have more done in a short time, I suggest you add an array of PDF files to perform batch conversion. Up to 200 PDF files are supported each time.

Open PDF in Excel

Step 2. Set Advanced PDF to Excel Options Preferably

Click the little Advance settings right beside the Convert button at the bottom of the primary window. In the newly popped up window, you can select:

  • Each page into a single Excel sheet: retain the vales without formatting or retain the values without formatting.
  • Combine all pages into a single Excel sheet.
Open PDF in Excel

Step 3. Open PDF in Excel

Before opening PDF in Excel, you can select specific PDF page(s) or page range(s) to open. Click Selected Pages column in each PDF item bar. From here, you're able to select PDF page(s) or page range(s) that you'll open. Click "Convert" to see the PDF to Excel conversion. Then, on each PDF item bar, there is a little folder icon, click it to open the output folder. And then you can open these output documents with Microsoft Excel.

Open PDF in Excel
Home > PDFelement How-Tos > Top 2 Ways to Open PDF in Excel Easily
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement How-Tos
Published: Nov 17,2017 11:51 am / Updated: Nov 17,2017 11:53 am

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, & Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×