pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Microsoft Paint oder Paint, kurz gesagt, ist eine einfache Computergrafikanwendung, die in allen Versionen von Microsoft Windows enthalten ist und wahrscheinlich eine der bekanntesten Anwendungen für Benutzer auf der ganzen Welt ist. In diesem Artikel werden Sie Schritte zur Konvertierung von PDF in das Paint-Dateiformat wie MSP, GIF, JPEG, PNG, TIFF und BMP entdecken.

Effizienter PDF zu Paint Konverter

Wenn Sie nach einer großartigen Software suchen, um PDF-Dateien in ein mit Paint kompatibles Format zu konvertieren, müssen Sie PDFelement ernsthaft in Betracht ziehen. Es ist eine Software, die mit einer großen Auswahl an professionellen Tools ausgestattet ist, die es Ihnen ermöglicht, mehrere Aufgaben wie Konvertieren, Bearbeiten, Kombinieren und Organisieren von PDF-Dateien ohne Probleme durchzuführen.

Neben den oben genannten Funktionen verfügt PDFelement über eine leistungsstarke OCR-Funktion, die dafür sorgt, dass Zeichen in gescannten PDF-Dateien schnell und effektiv erkannt werden und Sie Dokumente frei bearbeiten können. Es gibt Ihnen auch mehr Flexibilität und Leistung, insbesondere bei der Bearbeitung der PDF-Dateien. Sie können den Text und die Bilder ändern, sowie die Seiten Ihrer PDF-Datei ändern.

Pdf zu Paint

Wie man von PDF nach Paint konvertiert

PDFelement ist einer der einfachsten PDF-Konverter. Es hat eine geringe Lernkurve, und jeder kann es benutzen, ohne auf die Wissensdatenbank oder das Handbuch zurückgreifen zu müssen.

Schritt 1. PDFs in PDFelement importieren

Der erste Schritt ist der Download und die Installation von PDFelement. Danach starten Sie das Programm auf Ihrem Computer. Als nächstes können Sie eine PDF-Datei per Drag & Drop in das Programmfenster ziehen, um sie zu öffnen. Oder klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei öffnen", um Ihre zu öffnende PDF-Datei zu durchsuchen.

Pdf  zu Paint konvertieren

Schritt 2. Wählen Sie das Ausgebe-Format

Gehen Sie zur Registerkarte "Start" und wählen Sie die Option "In Bild konvertieren" in der Schaltfläche "Zu anderen".

PDF in JPG umwandeln

Schritt 3. PDF-Datei in Paint konvertieren

Im neuen Dialog können Sie in der Option "Speichern unter" als Ausgabeformat JPG, TIFF, BMP, PNG oder TIFF wählen. Wenn Sie erweiterte Einstellungen benötigen, können Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen" klicken, um auf weitere Einstellungen zuzugreifen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Start", um den Vorgang auszuführen.

Pdf zu Paint
Home > PDFelement How-Tos > Wie man PDF in Paint konvertiert
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Aktualisiert: Oct 11,2019 21:12 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store

Microsoft Paint or Paint, in short, is a simple computer graphics application that is included in all Microsoft Windows and is probably one of the best known applications for users around the world. In this article, you will discover steps to convert PDF to Paint file format, such as MSP, GIF, JPEG, PNG, TIFF and BMP.

Efficient PDF to Paint Converter

If you are looking for an awesome software to convert PDF files to a format compatible with Paint, you need to consider PDFelement seriously. It is a software that is packed with a huge range of professional tools which allows you to perform multiple tasks such as converting, editing, combining and organizing PDF files without hassle.

Apart from the above features, PDFelement has a powerful OCR feature, which ensures that characters in scanned PDF file can be recognized quickly and effectively thus you can edit documents freely. It also gives you more flexibility and power especially when it comes to editing the PDF files. You can change the text and images, as well as the ability to modify the pages of your PDF.

pdf to paint

How to Convert from PDF to Paint

PDFelement is one of the easiest PDF converters. It has a low learning curve, and anyone can use it without needing to refer to the knowledge base or manual.

Step 1. Import PDFs into PDFelement

The first step is to download and install PDFelement. After that, run the program on your computer. Next, you you can drag and drop a PDF file in the program window to open. Or you can click the "Open File" button to browse your PDF file to be opened.

convert pdf to paint

Step 2. Choose Ouptut Format

Go to the "Home" tab, and choose "Convert to Image" option in the button of "To Others".

pdf to paint converter

Step 3. Convert PDF File to Paint

In the new dialog, you can choose JPG, TIFF, BMP, PNG or TIFF as the output format in the "Save as type" option. If you need advanced settings, you can click on the "Settings" button to access more settings. Then click the "Start" button to execute the process.

pdf to paint
Home > PDFelement How-Tos > How to Convert PDF to Paint
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement How-Tos
Published: Dec 05,2017 16:50 pm / Updated: Feb 07,2018 10:05 am

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, & Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×