pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Haben Sie einige wichtige PDF-Berichte und müssen diese entsperren? Im täglichen Leben ist es sehr wichtig zu wissen, wie man ein PDF entsperrt, weil 90% der PDF-Dateien, besonders diese für geschäftliche Zwecke, mit Passwort geschützt sind. Um die PDF-Inhalte zu bearbeiten oder zu drucken, müssen Nutzer wissen, wie man eine PDF-Datei entsperrt. Hier werde ich Ihnen zwei Lösungen präsentieren, wie Sie PDF-Dateien mit PDFelement entsperren.

PDFelement ist ein universaler PDF-Editor, welcher optimal ist, wenn Sie mit PDF-Dokumenten zu tun haben, beispielsweise mit dem sperren und entsperren. Das Bearbeiten von einem PDF-Text und Bildern ist so leicht, dass es sich anfühlt, als würden Sie mit einem Textverarbeitungsprogramm arbeiten. Zudem können Sie die einzelnen Seiten leicht bearbeiten, indem Sie neue Seiten einfügen, mehrere miteinander kombinieren, diese erweitern oder aufteilen. Die OCR-Funktion ist eine der beliebtesten, mit dieser können Sie bildbasierte PDF-Dateien in bearbeitbare und durchsuchbare umwandeln. Sehen Sie sich die folgende Anleitung an, um eine PDF-Datei zu entsperren:



Schritt für Schritt Anleitungen zum Entsperren von PDF-Dateien

Schritt 1. Importieren Sie die gesperrte PDF-Datei

Nach dem Starten des Programms PDFelement können Sie auf die Schaltfläche "Datei öffnen" klicken, um das zu öffnende PDF-Dokument auszuwählen, oder die PDF-Datei direkt in das Programmfenster ziehen und ablegen.

pdf datei entsperren

Schritt 2. PDF Documents entsperren

Um die Möglichkeit zu Kopieren, Bearbeiten und Drucken freizuschalten, müssen Sie die gesicherte PDF-Datei in ein anderes Format umwandeln. Navigiere Sie zum „Home“-Tab und wählen Sie ein passendes Format, um die Umwandlung zu starten. Danach können Sie das Dokument ohne Einschränkungen nutzen.

pdf passwort entsperren

Schritt 3. Entsperrte Dateien verwalten

Falls Sie möchten, dass Dateien mit Wondershare PDFelement zu geschützten PDF-Dateien werden, navigieren Sie diese zum „Schützen“-Tab, klicken Sie den „Passwort“-Button, um ein Passwort und Berechtigungen für Ihre Datei festzulegen.

wie man pdf entsperrt

Other PDF Password Unlockers

1. FreeMyPDF.com (Online-basiert für Windows und Mac Dokumente)

FreeMyPDF.com ist ein kostenloses, Online-basiertes Tool zum Entfernen von Passwörtern, das leicht zu bedienen ist. Dieses Tool arbeitet durch Extrahieren des geschützten Dokuments, eine passwortffreie Version zu speichern und ermöglicht dem Benutzer, die ungeschützte Datei herunterzuladen und zu bearbeiten. Keine Passwörter werden abgerufen, da die Anwendung funktioniert, indem das Passwort umgangen wird.

FreeMyPDF.com akzeptiert PDF-Uploads mit einer Größe von bis zu 250 MB mit 128-Bit Advanced Encryption Standard (AES). Da diese webbasierte Anwendung nicht versucht, viel Zeit verbringen mit dem Passwort knacken zu verschwenden, dauert es eine deutlich kürzere Zeit, um das PDF-Dokument zu entsperren. Darüber hinaus ist FreeMyPDF.com leicht über mehrere Plattformen zu verwenden, da es keine Downloads und Installationen gibt.

pdf passwort entsperrer

2. PDFCrack

PDFCrack ist eine reine PDF-Passwort-Retrieval-Anwendung, die einfache Funktionen zum Entfernen von Berechtigungen und Passwörter ersetzt. Im Wesentlichen ermöglicht PDFCrack dem Anwender, Benutzer und Besitzer Passwörter mit Brute-Force-Angriffen zu ermitteln, die auch für kürzere Passwörter funktionieren. Es ist auch wirksam für mit 128-Bit RC4 Passwörtern gesicherten Dokumenten.

PDFCrack ist eine Befehlszeilen-Anwendung. Das bedeutet, es funktioniert gut mit 64-Bit und 32-Bit-Versionen von Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows XP und Windows Vista.

pdf crack
Home > PDFelement How-Tos > PDF-Dateien Entsperren in PDFelement
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Aktualisiert: Jan 30,2019 14:09 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store

Have some important PDF reports and now need to unlock them? In daily life, it is very necessary to know how to unlock a PDF, because 90% of PDF files, especial these for business are password protected. To get the PDF content, edit or copy the PDF, users need to know how to unlock a PDF. Given different purposes, I will present the best solution for how to unlock PDF files with PDFelementin this article.

PDFelement is an all-in-one PDF editor which provides full solution for dealing with PDF documents, including unlocking and locking PDF. Editing PDF text and image is as smooth as working with a Word processor, and you can freely handle the pages by inserting new page, combining multiples, extracting and splitting. The OCR function is one of the high-rank features which can transform image-based PDF into editable and searchable. Check the steps for unlocking PDF as below.



Step by Step Guides to Unlock PDF Files

Step 1. Import the Locked PDF

Launch PDFelement, and upload the locked PDF by clicking the "Open" button. If the PDF file you import has a "Lock" icon, then it is protected by the open permissions and you need to to enter the password.

unlock pdf file

Step 2. Unlock PDF Documents

To remove the restrictions of copying, editing and printing, convert the secured PDF file to other format first. Move to the "Home" tab, choose a format to start conversion. Later you will get the document free of restrictions.

unlock pdf password

Step 3. Manage the Unlocked Files

If you want to make them protected files, convert them to PDF files with Wondershare PDFelement first, then move to the "Protect" tab, click the "Password" button to set open password and permissions for your PDF files.

how to unlock pdf

Other PDF Password Unlockers

1. FreeMyPDF.com (Online-based for Windows and Mac Documents)

FreeMyPDF.com is an online-based password removal tool that is free and easy to use. This tool works by extracting the protected document, saving the password-free version, and allowing the user to download and edit the unprotected file. No passwords are retrieved since the application works by circumventing the password.

FreeMyPDF.com accepts PDF uploads with sizes of up to 250 MB with 128-bit Advanced Encryption Standard (AES). Since this web-based application does not spend long periods trying to crack the password, it takes a considerably short time to unlock the PDF document. Additionally, FreeMyPDF.com is easy to use across multiple platforms since there are no downloads and installations.

pdf password unlocker

2. PDFCrack

PDFCrack is purely a PDF password retrieval application that supersedes the simple of functions of removing permissions and passwords. In essence, PDFCrack enables users to recover user and owner passwords using brute-force attack, which works well for shorter passwords. It is also effective for documents secured with 128-bit RC4 passwords.

PDFCrack is a command-line application, which means it will work well with 64-bit and 32-bit versions of Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows XP, and Windows Vista.

pdf crack
Home > PDFelement How-Tos > How to Unlock PDF on Windows 10/8/7
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement How-Tos
Published: Nov 02,2017 17:12 pm / Updated: Nov 17,2017 15:32 pm

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, & Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×
Christmas ONLY! Calendar 2018 Giveaway!

Want to get more? Explore Template Library>>>

×