pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Um PDF in Word zu importieren, sind zahlreiche Programme verfügbar, die den Ablauf einfach gestalten. Der Ablauf zum Importieren von PDF in Word ist einfach, da die meisten Programme hierbei derselben Terminologie folgen. Sowohl PDF als auch Word sind wichtig im professionellen Umfeld, daher wird professionelle Software benötigt, die die nötige Arbeit erledigt. Bereits viele Benutzer wollten wissen, wie man PDF in Word importiert, daher soll diese Frage im Folgenden beantwortet werden. Die Aufgabe, wie man professionell PDF in Word importiert mit PDFelement ist eine Aufgabe, die in der folgenden Anleitung ausführlich erklärt wird.

PDFelement ist das perfekte Tool, um PDF in Word zu importieren und dabei 100% Ergebnisse zu erhalten. Es ist einfach zu bedienen und deshalb zuverlässig. Die Vorteile und Funktionen des Programms sorgen dafür, dass Benutzer es gewöhnlichen Programmen vorziehen. Um tiefer in das Thema einzusteigen, empfiehlt es sich, mehr über die Funktionen des Programms und damit mehr darüber zu erfahren, was dieses Programm zu bieten hat.

pdf in word importierten

Darüber hinaus kann der PDF in Word-Editor auch mehrere Dinge tun:

  • PDFs können mit diesem modernen Programm geöffnet, bearbeitet, gespeichert und mit Markierungen versehen werden.
  • Die grafischen Elemente der PDF-Datei bleiben vollständig erhalten, daher kommt es zu keinen Änderungen am Dokument.
  • Das konvertierte PDF kann passwortgeschützt werden, um so sicherzustellen, dass die Integrität des Dokuments erhalten bleibt.
  • Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Dateien zu konvertieren. Dies umfasst die Konvertierung in Word, Bild, HTML und Text.
  • PDF-Elemente können mit diesem Programm komplett verändert werden, es ist also gar nicht so schwer, eine völlig neue Seite zu erstellen.
  • Der Benutzer kann eine digitale Signatur sowie eine Freigabe für das Dokument hinzufügen.
  • Die OCR-Funktionalität ist die wichtigste Funktion. Sie erlaubt es Benutzern, Bilder in Text umzuwandeln.

Wie man PDF in Word importiert

Schritt 1. Das PDF zum Öffnen in Word hochladen

Sobald das Programm heruntergeladen und installiert wurde, muss es gestartet werden. Die einmal geöffnete PDF-Datei kann in das Programm gezogen werden. Alternativ kann der Benutzer dem Pfad „Datei“ > „Öffnen“ folgen, um den Vorgang zu starten.

wie sie pdf in word importierten

Schritt 2. PDF in Word zum Öffnen konvertieren

Sobald die PDF-Datei importiert wurde, gibt es oben im Programm einen Bereich, in dem das Symbol „In Word“ zu finden ist. Öffnen Sie dann das Fenster für die Konvertierung. Hier kann der Benutzer die Änderungen je nach Bedarf vornehmen. Es sind jedoch nicht alle Änderung nötig.

Wenn das PDF als gescanntes PDF in Word importiert wurde, können Sie auf der Registerkarte „Bearbeiten“ auf den Knopf „OCR“ oder auf den Knopf „OCR ausführen“ in der Symbolleiste klicken. Damit können Sie das schreibgeschützte, gescannte PDF erfolgreich in Word importieren. Die integrierte Funktion zum Einfügen in Word 2016 besitzt diese OCR-Funktionalität nicht.

wie sie pdf in word importierten
Home > PDFelement How-Tos > Wie man PDF in Word 2016 importiert
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Aktualisiert: Mar 28,2018 12:06 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store

To import PDF into Word, there are several programs that are available to get the process smooth. The process to import PDF to Word is to be followed is simple as most of the programs in this regard follow the same terminology. Both PDF and word are important for professional use and therefore professional software is required to get the work done in this regard. How to import PDF into Word is a question that is asked by many users and therefore it is important that this question is answered. To proficiently import PDF to Word is a task that will be explained completely with PDFelement.

PDFelement is the perfect tool to import PDF to Word that gets the results 100%. It is easy to use and therefore it is reliable. The advantages as well as the features that are associated with the program are the ones which make it possible that it is preferred over normal programs. To delve deep into the subject it is advised to read through the features of the program as these will ensure that the edge which this program has to offer is explained completely.

Additionally, the software is also able to do several things:

  • The PDFs can be opened, edited, saved and marked up using this state of the art program.
  • The graphical element of the PDF is fully preserved and therefore the doc undergoes not changes at all.
  • The PDF that has been converted can be password protected to ensure that the integrity of the document is preserved.
  • There are several conversions that can be done in this regard. It includes word, image, HTML and text conversions.
  • The PDF elements can be altered completely using this program and therefore it is not at all difficult to make an entirely new page.
  • The user can add digital signature as well as approval to the document.
  • The OCR functionality is the most important one. It allows the users to view the text within images.

How to Import PDF into Word

Step 1. Upload PDF for Opening in Word

Once the program has been downloaded and install it is to be launched. The PDF file once opened can be dragged to the program. Alternatively the user needs to follow the path i.e. "File" > "Open" to start the process.

how to import pdf into word

Step 2. Convert PDF to Word for Opening

Once the PDF has been imported the top of the program is the area where the icon "To Word" is to be looked for. The conversion window will then open where the user can make the changes if required. Though these are not at all necessary.

If the PDF imported to Word in scanned PDF, you can click the "OCR" button on the "Edit" tab or click on "Perform OCR" button in the toolbar. It will help you import the read-only scanned PDF to word successfully. The built-in insert feature in Word 2016 doesn't have this OCR feature.

how to import pdf into word
Home > PDFelement How-Tos > The Best Way to Import PDF into Word 2016
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement How-Tos
Published: Nov 08,2017 19:30 pm / Updated: Nov 08,2017 19:30 pm

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, & Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×