pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Wenn Sie ein gescanntes Buch oder eine Zeitschrift im PDF-Format haben und es auf Ihrem Amazon Kindle lesen möchten, sollten Sie das gescannte PDF zu EPUB-Format konvertieren. Das Internet ist voll von kostenlosen aber auch infizierten Softwares, mit denen Sie Ihre PDF-Dateien in EPUB kostenlos umwandeln können, aber nur wenige von ihnen bieten die vielversprechende Ergebnisse. In diesem Artikel erklären wir zwei erstaunliche Konverter, mit denen Sie die Aufgabe einfach schnell und problemlos erledigen können.


Auswahl 1: PDF zu EPUB mit PDFelement konvertieren

Schritt 1. PDF in PDFelement öffnen

Installieren und starten Sie das Programm-PDFelement als erstes, und dann klicken Sie auf die Schaltfläche "PDF konvertieren" im Home-Fenster. Nach der Schritte wählen Sie die PDF-Datei, die Sie in EPUB-Format umwandeln möchten. Sie können auf "Batch-Prozess" gehen, um mehrere PDFs für die Konvertierung hochzuladen.

pdf-zu-epub-konverter

Schritt 2. OCR in PDFelement ausführen (optional)

Wählen Sie nun "EPUB" aus der Ausgabeformatliste und passen Sie den Seitenbereich an. Wenn Ihre PDF-Datei ein gescanntes Dokument ist, sollten Sie jetzt die OCR-Funktion ausführen. Ein Popup-Fenster wird automatisch angezeigt, einfach aktivieren Sie OCR, um Ihre gescannte Datei zu erkennen. Danach klicken Sie schließlich auf die Schaltfläche "Konvertieren" am unteren rechten Rand. Der Konvertierungsvorgang wird sofort gestartet. Wenn Ihre PDF-Datei keine gescannte Datei, dann brauchen Sie die Ausführung OCR nicht .

pdf zu epub konvertieren

Video zum Umwandeln von PDF in EPUB


Wondershare PDFelement ist nicht nur ein PDF-Konverter, um die PDF-Dateien zu EPUB oder andere gängige Formate zu konvertieren, es ist viel mehr als das. Mit PDFelement können Sie auch neue PDF-Dateien aus Bildern, Word-Dokumenten, PPT- und Excel-Tabellen und sogar aus den Web-Seiten im HTML-Format erstellen.Wenn Sie einige gescannte Dokumente haben, können Sie den Inhalt mit der OCR-Funktion bearbeiten und kopieren. Mithilfe von so vielen erstaunlichen Funktionen in PDFelement können Sie den normalen Text, Bilder bearbeiten, das Dokument kommentieren, markieren, sogar problemlos sowohl interaktive als auch nicht interaktive Formulare ausfüllen und personalisierte PDF-Formulare aus Vorlagen oder aus einem leeren Dokument erstellen.


Auswahl 2: PDF zu EPUB mit PDF Converter Pro konvertieren

Wondershare PDF Converter Pro ist ein kompletter PDF Konverter, der eine breite Palette von Dateiformaten unterstützt. Der beste Teil über diese Software ist, dass es auch die OCR-Funktion hat, mit denen Sie den Text in einer gescannten Bilddatei in der editierbar haben können nach dem Umwandlungsprozess. Sie können auch ein Sicherheitspasswort in Ihrer PDF-Datei mit PDF Converter Pro hinzufügen, um unberechtigten Zugriff zu verhindern.

Schritt 1. PDF-Datei in PDF Converter Pro importieren

Nach dem Installieren des Programms starten Sie PDF Converter Pro auf Ihrem Computer und klicken Sie auf die Registerkarte "PDF konvertieren" oben . Wählen Sie Ihre PDFs aus oder ziehen Sie sie einfach in dem Programm.

PDF in Epub umwandeln

Schritt 2 Gescannte pdf zu EPUB Konvertierung

Wenn Ihre PDF-Datei eine gescannte PDF ist, startet sich das Programm automatisch das OCR-Funktionsfenster und fordert Sie auf, eine OCR-Sprache auszuwählen. Wählen Sie eine entsprechende Sprache aus der Sprachliste und klicken Sie auf die Schaltfläche "OCR aktivieren".

Ändern Sie das Format für die Ausgabedatei von "Word" zu "EPUB". Wenn Sie die Abdeckung Ihres E-Buches haben, können Sie auch eine Abdeckung hinzufügen, indem Sie auf die "Voreinstellung" klicken. Schließlich klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertiere" und in einigen Sekunden wird der Umwandelungsvorgang fertig und Ihre PDF-Datei wird erfolgreich zu EPUB umgewandelt.

gescannte PDF in Epub konvertieren
Home > PDFelement How-Tos > 2 Auswahlen für das Konvertieren PDF zu EPUB
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Aktualisiert: Apr 04,2019 13:42 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store
pdf app

PDFelement - Read, Annotate and Sign PDF

appstore
Get it on Google Play
Start your free trial!




If you have a scanned book or magazine in PDF format and want to read it on your Amazon Kindle, you should convert scanned PDF to EPUB format. Internet is full of the free yet infected software to convert from scanned PDF files to EPUB format for free of cost, however, only few of them provide the promising results. Here We have most amazing scanned PDF to EPUB converter - PDFelement.

Way 1: Convert Scanned PDF to EPUB with PDFelement

Step 1. Open Scanned PDF File

Launch PDFelement. Click on the "Batch Process" button on the Home window to select the PDF file that you want to convert to the EPUB format with OCR. You can click "Add PDF files here" to load as multiple PDFs for conversion.

scanned pdf to epub converter

Step 2. OCR Scanned PDF File to EPUB

Now, select "EPUB" from the output format list and customize the page range. Enable OCR and finally click on the "Start" button at the bottom right side. The conversion process will start immediately.

convert scanned pdf into epub

PDFelement is not mere a PDF converter to convert the PDF files to EPUB or other popular formats, it is much more than that. You can also create new PDF files from images, Word documents, PPT, and Excel sheets and even from the Web pages in the HTML format. If you have some scanned documents, you can edit and copy the content using the OCR feature. Many amazing features in PDFelement will let you edit the normal text, images, annotate the document, highlight the text or resize the document. You can even easily fill in both interactive and non-interactive forms and create a personalized PDF forms from templates or from a blank document.


Way 2: Convert Scanned PDF to EPUB with PDF Converter Pro

Wondershare PDF Converter Pro is a complete PDF converter which supports a wide range of file formats. The best part about this software is that it also has the OCR feature which will let you turn the text in a scanned image file into editable after the conversion process. You can also add a security password on your PDF file using PDF Converter Pro to prevent unauthorized access.

Step 1. Importing Scanned PDF File

Run the PDF Converter Pro on your computer and click on the "Convert PDF" tab on the top. Select your scanned PDFs and drag them onto the program's interface.

converting scanned pdf to epub

Step 2. Scanned PDF to EPUB Conversion

When your PDFs are imported, the program will automatically launch the OCR feature windows, asking you to select an OCR language. Choose one from the language list and click the "Enable OCR" button.

Change the format for the output file from "Word" to "EPUB". If you have the cover of your E-book, you can also add a cover by clicking on the "Advance Setting". Lastly, click on the "Convert" button and it will start converting the PDF file to the EPUB file.

scanned pdf to epub conversion
Home > How-Tos > 2 Easiest Way to Convert Scanned PDF to EPUB Format
Wondershare Editor

Posted by to How-Tos
Updated on Jun 24,2019 20:14 pm

Recommend Articles

Top
Start your free trial!

Skip and Download

×
Volume Licensing Program