pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Als Dozent, müssen Sie Notizen an Ihre Schüler mit PowerPoint als Gegensatz zu Schreiben auf dem Brett zu präsentieren. Das spart Zeit und Ihre Präsentationen werden besser organisiert. Allerdings können Sie feststellen, dass einige Ihrer Dokumente im PDF-Format sind. Daher müssen Sie die PDF-Datei in PowerPoint konvertieren. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie PDF in PowerPoint mit der besten PDF-Software konvertieren. - PDFelement.


Video zur Umwandlung von PDF in PowerPoint



PDFelement ist die beste PDF-zu-PowerPoint Konverter. Diese Software unterstützt bearbeitbare Formate wie PowerPoint, Excel, Word, EPUB, Bilder, Rich Text HTML und Plain Text.

Mit dieser Software können Sie auch Stapel-Verarbeitung von Dateien wie Konvertieren, Hinzufügen von Markups, Entfernen von Markups, Hinzufügen von Wasserzeichen, Hinzufügen von Passwörtern und auch Dateien Schwärzen. Darüber hinaus ist dieses Tool auch ein PDF-Editor, so können Sie Texte ändern, Bilder hinzufügen, Seiten anpassen sowie Schriftgröße und Stil einstellen.

Weiterhin ermöglicht PDFelement Ihnen, OCR-PDFs, PDF-Zeichen, PDF-Dateien zusammenführen und komprimieren PDF-Dateien. Darüber hinaus ist es mit Windows Vista, XP, 7, 8 und 10 kompatibel. Auf der anderen Seite ist es mit Mac OS X 10.7, 10.8, 10.9, 10.10, 10.11, 10.12 und 10.13 kompatibel.


PDF in PowerPoint umwandeln, so geht´s!

Schritt 1. PDF-Datei importieren

Starten Sie das Programm und klicken Sie auf die Schaltfläche "Öffnen" im Home-Fenster. Suchen Sie die PDF-Datei zum Hochladen und Öffnen mit dem Programm.

PDF in PowerPoint

Schritt 2. Klicken Sie auf "zu PowerPoint"

Nachdem die PDF-Datei geöffnet ist, gehen Sie auf die Registerkarte "Home" und klicken Sie auf "zu PowerPoint". Ein Popup-Fenster erscheint dann für die Konvertierung.

PDF in PowerPoint

Schritt 3. PDF in PowerPoint umwandeln

Setzen Sie die Eigenschaften in diesem Fenster, wenn Sie benötigen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Konvertieren" in der unteren rechten Ecke, wenn Sie bereit sind.

PDF in PowerPoint

Weitere kostenlose PDF-zu-PowerPoint Konverter

1. PDF Converter Pro

PDF Converter Pro ist ein weiteres maßgeschneidertes Gerät für Windows, mit dem Sie Ihre PDF-Dateien problemlos konvertieren können. Es unterstützt Ausgabeformate wie PowerPoint, Word, Excel, Bilder, HTML, EPUB, Rich Text und Plain Text. Diese Software ist mit einem OCR-Plug-in eingebaut, mit dem Sie die gescannten PDF-Dateien in jedem unterstützten Ausgabeformat konvertieren können. Darüber hinaus unterstützt es auch die Umwandlung von geschützten PDF-Dateien.

Um solche Dateien zu konvertieren, sollten Sie das Passwort im Auge haben, um sie zu entsperren und zu konvertieren. Wondershare PDF Converter Pro für Windows kommt mit einer vereinfachten Benutzeroberfläche. Es ist auch schnell und stabil. Es ist auch mit einer partiellen Umwandlung ausgestattet, mit der Sie den Seitenbereich der zu konvertierenden Dateien auswählen können. Um hinzuzufügen, unterstützt es die Batch-Konvertierung von Dateien. Um diese Software herunterzuladen, sollten Sie Windows Vista, XP, 7, 8 oder 10 betreiben.

pdf in powerpoint kostenlos umwandeln

2. Xilisoft PDF to Powerpoint Converter

Ein weiterer PDF zu PowerPoint-Konverter ist Xilisoft PDF zu PowerPoint-Konverter. Diese Software ist eine freundliche Benutzeroberfläche, die Ihnen erlaubt, Dateien zum Programm hinzuzufügen und sie zu PowerPoint-Format zu konvertieren. Die konvertierte Datei ist editierbar und ihr Anordnungs-Format bleibt erhalten. Mit dieser Software können Sie auch PowerPoint-Präsentationen von Grund auf neu erstellen. Darüber hinaus unterstützt Xilisoft PDF zu PowerPoint Batch-Konvertierung von Dateien in PowerPoint. Deshalb, immer wenn Sie mehrere PDF-Dateien konvertieren müssen, können Sie diese Software verwenden. Zum Hinzufügen ist diese Software stabil und unterstützt Windows 10, 7, 8, Vista und XP.

pdf in powerpoint kostenlos umwandeln

3. VeryPDF PDF to PowerPoint Converter

Diese Software unterstützt auch die Konvertierung von passwortgeschützten PDF-Dateien. Die neu konvertierten PowerPoint-Dateien sind ebearbeitbar und von guter Qualität. Sie können die Bilder auch bearbeiten. Das VeryPDF PowerPoint-Konverter Werkzeug ist mehrsprachig und unterstützt Sprachen wie Englisch, Tschechisch, Chinesisch, Deutsch, Schwedisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Vereinfacht, Chinesisch Traditionell, Italienisch und vieles mehr. Es funktioniert mit Windows Vista, XP, 7, 8 und 10.

pdf in powerpoint kostenlos umwandeln

4. Foxit Phantom Software

Wenn Sie eine voll funktionsfähige Software suchen, können Sie auf Foxit Phantom Software losgehen. Diese Software ist ein PDF-Konverter, PDF-Editor und ein PDF-Ersteller. Genau wie Wondershare PDFelement, konvertiert diese Software PDF-Dateien zu Formate wie PowerPoint, Excel, Word HTML, EPUB, Bilder, RTF und TXT. Um PDF-Dateien zu konvertieren, müssen Sie sie in das Programm hochladen und das Ausgabeformat auswählen.

Im Gegenteil, kann es PDF-Dateien aus einer Reihe von Word, PowerPoint, Outlook und Visio-Add-Ins erstellen. Darüber hinaus ist Foxit Phantom ein PDF-Editor, mit dem Sie Texte, Bilder und Seiten Ihrer PDF-Datei ändern können. Es ist gut integriert mit einer Mail-Sharing-Option. Darüber hinaus kann diese Software Ihre PDF mit einem Passwort schützen, PDF unterzeichnen und auch entsperren. Was ist auch faszinierend an dieser Software ist die OCR-Funktion, mit der Sie gescannte PDF-Dateien bearbeiten können? Es ist kompatibel mit Windows 10, 8 und 7.

pdf in powerpoint kostenlos umwandeln
Home > PDFelement How-Tos > Wie man PDF in PowerPoint umwandeln kann?
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Aktualisiert: Aug 28,2018 16:52 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store

As a lecturer, you will have to present notes to your students using PowerPoint as an opposed to writing on the board. This saves time and your presentations will be more organized. However, you may find out that some of your documents are in PDF format. Therefore, you will have to convert the PDF file to PowerPoint. In this article, we will show you how to convert PDF to PowerPoint using PDFelement.

PDFelement is the best free PDF to PowerPoint converter. This software supports editable formats like PowerPoint, Excel, Word, EPUB, Images, Rich Text HTML and Plain Text. With this software, you can also do batch processing of files such converting, adding markups, removing markups, adding watermarks, adding passwords and also redacting files. Moreover, this tool is also a PDF editor so you can change texts, add images, modify pages, as well as change font size and style.

convert pdf to ppt

This software is the best PDF editor to organize your PDF files as it allows you to rearrange pages of your PDF file. When you want to restrict viewers from accessing your PDF file you can lock it with this software. Additionally, Wondershare PDFelement allows you to OCR PDFs, sign PDFs, merge PDFs and compress PDF files. Furthermore, it is compatible with Windows Vista, XP, 7, 8 and 10. On the other hand, it is compatible with Mac OS X 10.7, 10.8, 10.9, 10.10, 10.11, 10.12 and 10.13.


How to Convert PDF to PowerPoint

Step 1. Import PDF File

Launch the program and click on the "Open File" button on the Home window. Search for the PDF file to upload and open with the program.

pdf to powerpoint

Step 2. Activate the Conversion

After the PDF file is opened, go to the "Home" tab and click on "To Others" and then "Convert to PowerPoint". A pop-up window will then show up for the conversion.

pdf to powerpoint converter

Step 3. Convert PDF to PowerPoint

Set the properties in this window if you need. Then click on the "Convert" button on the bottom right corner when you're ready.

how to convert pdf to powerpoint

Other Free PDF to PowerPoint Converters

1. PDF Converter Pro

PDF Converter Pro is another custom-made device for Windows that lets you convert your PDF files without hassle. It supports output formats like PowerPoint, Word, Excel, Images, HTML, EPUB, Rich Text and Plain Text. This software is built with an OCR plug-in that allows you convert the scanned PDF files to any supported output format aforementioned. Moreover, it also supports the conversion of protected PDF files.

To convert such files you should have the password in mind in order to unlock and convert them. PDF Converter Pro for Windows comes with a simplified user interface. It is also fast and stable. It is also equipped with partial conversion feature, which allows you to select the page range of the files to convert. To add on it supports batch conversion of files. To download this software you should be running Windows Vista, XP, 7, 8 or 10.

convert pdf to powerpoint free

2. Xilisoft PDF to Powerpoint Converter

Another PDF to PowerPoint converter is Xilisoft PDF to PowerPoint converter. This software is built is a friendly user interface that allows you to add PDF files to the program and convert PDF to PowerPoint easily and quickly. The converted file is editable and its layout format is retained. With this software, you can also create PowerPoint presentations from scratch freely. Furthermore, Xilisoft PDF to PowerPoint supports batch conversion of files to PowerPoint. Therefore, anytime you have several PDF files to convert you can use this software. To add on, this software is stable and supports Windows 10, 7, 8, Vista and XP.

free pdf to powerpoint converter

3. VeryPDF PDF to PowerPoint Converter

This software also supports the conversion of password protected PDF files. The newly converted PowerPoint files are editable and are of good quality. You can also edit the images in it. VeryPDF PowerPoint converter tool is multilingual and supports languages like English, Czech, Chinese, German, Swedish, Korean, Dutch, Norwegian, Polish, Portuguese, Simplified, Chinese Traditional, Italian and much more. It works with Windows Vista, XP, 7, 8, and 10.

pdf to powerpoint free

4. Foxit Phantom Software

If you are looking for a fully featured software, you can go for Foxit Phantom software. This software is a PDF converter, PDF editor, and a PDF creator. Just like PDFelement, this software converts PDF files to formats like PowerPoint, Excel, Word HTML, EPUB, Images, RTF, and TXT. To convert PDF files you need to upload it to the program and select the output format.

On the contrary, it can create PDF files from a number of files Word, PowerPoint, Outlook and Visio add-ins. Moreover, Foxit Phantom is a PDF editor that allows you to modify texts, images, and pages of your PDF file. It is well integrated with a mail sharing option. Furthermore, this software can protect your PDF with a password, sign PDF and also unlock them. What is even fascinating about this software is the OCR feature that allows you edit scanned PDF files? It is compatible with Windows 10, 8, and 7.

pdf to powerpoint converter software free download
Home > PDFelement How-Tos > How to Convert PDF to PowerPoint in Quick Way
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement How-Tos
Published: Nov 01,2017 20:47 pm / Updated: Nov 22,2017 17:32 pm

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, & Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×
Black Friday ONLY! Calendar 2018 Giveaway!

Want to get more? Explore Template Library>>>

×