pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Wie siehst es? Wenn du mehrere Seiten von wenn Sie mehrere Seiten eines Magazins, einer Zeitung oder eines Dokuments scannen und in einer PDF-Datei speichern könnten? Nun Heute. es ist möglich, um mehreren Seiten in ein PDF zu scannen. Sie brauchen nur die richtige Software um mehrere Seiten in eine PDF-Datei auf dem Mac zu scannt. Und aus der breiten Palette von Optionen, gibt es immer einen der die Arbeit bestmöglich erledigt.The one is PDFelement für Mac

Wenn Sie mehrere Seiten in ein PDF-Dokument scannen, können Sie die Seiten während des Scannens anzeigen und sie dann nach Bedarf neu ordnen, drehen oder löschen. Aber am wichtigsten, das spart Ihnen Zeit. Wie bereits erwähnt, ist die Aufgabe mit der richtigen Software recht einfach. Dieses Produkt ist PDFelement for Mac, eine konkurrenzfähige PDF-Lösung, die Ihnen das Leben einfacher macht. Hier sind einige Hauptmerkmale:

  1. Scannen Sie mehrere Dokumente gleichzeitig und machen Sie sie zu einem einzigen PDF-Dokument
  2. Konvertieren Sie mehrere Dokumente aus einem verschinedem Format gleichzeitig in eine PDF-Datei
  3. Bearbeiten Sie Text und Bilder mit einer breiten Palette von Optionen
  4. Schützen Sie Ihre Dokumente mit Passwortverschlüsselung
  5. Erstellen und Bearbeiten Einfaches von ausfüllbaren Formularen
  6. Verwenden Sie die OCR-Technologie, um Dokumente bearbeitbar und durchsuchbar zu machen
  7. Batch-Prozess, um Ihre Bemühungen enorm zu sparen

Wie man mehrere Seiten in einem PDF auf Mac scannt

Jetzt, wo wir wissen, dass PDFelement für Mac die Arbeit erledigen kann. wollen wir erklären, wie einfach und leicht es ist. Die einfache Schnittstelle macht jede Aufgabe einfach, und dasselbe gilt für das Scannen mehrerer Seiten in ein PDF.

Schritt 1: Scanner auswählen

Öffnen Sie das PDFelement für Mac und klicken Sie in der oberen Symbolleiste auf "Bearbeiten". Gehe zu "Erstellen" und dann "PDF vom Scanner". Sobald Sie auf den Knopf klicken, wird ein Popup-Fenster angezeigt, und Sie müssen den Scanner auswählen, den Sie für diese Aufgabe verwenden möchten..

mehrere Seiten in einem PDF auf Mac scannen

Schritt 2: Seiten auswählen

Nach der Auswahl des Scanners besteht der nächste Schritt darin, die Seiten auszuwählen. Im Fenster "Benutzerdefinierter Scan" können Sie die Seitenoptionen festlegen, aber auch Optionen wie "Text erkennen (OCR)" und "PDF / A-2b-kompatibel machen" aktivieren bzw. deaktivieren. Sobald Sie mit den Optionen zufrieden sind, klicken Sie auf "Scannen".

mehrere Seiten in einem PDF auf Mac scannen

Schritt 3: Scannen Sie mehrere Seiten in einem PDF auf dem Mac

Der Scanner wird der Scanvorgang starten. Sobald die erste Seite gescannt wurde, erscheint ein weiteres Popup-Fenster. Sie werden gefragt, ob der Scan abgeschlossen ist oder ob Sie weitere Seiten scannen möchten, um das Dokument zu abschließen..

Klicken Sie auf "Weitere Seiten scannen", und der Scanner wird weitere Seiten scannt. Am Ende werden alle Seiten in einer Datei gescannt und PDFelement öffnet es direkt, sobald sie fertig ist. Von dort aus können Sie mit der Arbeit an der Datei beginnen oder sie in Ihrem Computer speichern.

mehrere Seiten in einem PDF auf Mac scannen
Home > PDFelement 6 für Mac How-Tos > Wie man mehrere Seiten zu ein PDF auf Mac scannt
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement 6 für Mac How-Tos
Aktualisiert: Mar 12,2019 19:12 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store
pdf app

PDFelement - Read, Annotate and Sign PDF

appstore
Get it on Google Play
Start your free trial!




Would you like to scan multiple pages of a magazine, newspaper, or document, and save them into one combined PDF file? These days, this is easy to do without having to manual scan page by page. All you need to scan multiple pages into one PDF on Mac is the right software. There are many options to choose from, with one of the best being PDFelement for Mac.

Scanning multiple pages into one PDF document allows you to view the pages as you scan them and then reorder, rotate, or delete them as necessary. Most importantly, this saves you time. As mentioned previously, with the right software, this is an easy task, and PDFelement for Mac is the right software. It is a compete PDF solution that will simplify your life. Here are some key features:

  1. Scan multiple documents at once and turn them into a single PDF document
  2. Convert multiple documents from any format into a PDF file at once
  3. Edit text and images with a wide palette of options
  4. Protect your documents with password encryption
  5. Create and edit fillable forms easily
  6. Use OCR technology to make any document editable and searchable
  7. Batch process documents to save time and effort

How to Scan Multiple Pages into One PDF on Mac

Now that you know PDFelement for Mac can help you get the job done, we'll outline how simple and easy it is to use. The simple interface makes every task effortless, and the same applies to scanning multiple pages into one PDF.

Step 1: Select Scanner

Open PDFelement for Mac, and click on "Edit" in the top toolbar. Go to "Create" and then "PDF from Scanner". Once you click the button, a pop up window will appear, and you'll need to select the scanner you want to use for this task.

how to scan multiple pages into one pdf mac

Step 2: Select pages

After selecting the scanner, select the pages you want to scan. In the "custom scan" window, you can set the Pages options, and check/uncheck options like "Recognize text (OCR)" and "Make PDF/A-2b compliant". Once you are satisfied with the options and settings, click on "Scan".

scan multiple pages to pdf mac

Step 3: Scan multiple pages into one PDF on Mac

Your scanner will begin the scanning process. Once the first page is scanned, another pop up window will appear. You will be asked if the scan is complete, or if you'd like to scan more pages to complete the document.

Click "Scan more pages", and the scanner will continue to scan more pages. In the end, all of the pages will be scanned in one file, and PDFelement will open it directly when the scanning is completed. From there, you can start working on the file or save it to your device.

scanning multiple pages into one pdf mac
Home > PDFelement for Mac How-Tos > How to Scan Multiple Pages into One PDF on Mac
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement for Mac How-Tos
Published: Nov 03,2017 11:28 am / Updated: Nov 15,2018 10:39 am

Recommend Articles

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare, and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, and Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×
Volume Licensing Program