pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Einmal im Jahr aktualisiert Apple seine Software für Smartphones, Tablet-PCs, Laptops und Desktop-Computern. Und mit dem iPhone ein neues Betriebssystem in iOS bekommen 10 ist es nur logisch, dass Mac-Computer ihre bekommen. Die 13. Version des Mac OS wird Sierra genannt und sollte die vorhandenen Mac OS El Capitan ersetzen. Sierra wird mit einer Reihe von Änderungen, Verbesserungen und Features, also lassen Sie uns einige Zeit dauern, um die beiden Betriebssysteme zu vergleichen. Eine Sache zu beachten, die macOS Sierra ist nach wie vor in den öffentlichen Beta-Test, so dass die endgültige Version etwas anders sein könnte als das, was wir jetzt haben. Überprüfen Sie nun den Vergleich auf macOS Sierra vs El Capitan unten.

Der Unterschied zwischen El Capitan und Sierra

Lassen Sie uns versuchen, die beiden Betriebssysteme zu vergleichen und sehen, wie sie gegeneinander ergehen. Das Hauptziel ist es für Sie, die Unterschiede zwischen den beiden zu verstehen, und was für Sierra auf den Tisch bringt im Vergleich zum Vorgänger.

1. Design

In erster Linie wollen wir uns die Design einen Blick. Immerhin, das ist das erste, was Benutzer bemerken, wenn sie ein Gerät arbeitet an einem neuen Betriebssystem zu starten. Auf den ersten Blick sind die El Capitan und Sierra nahezu identisch. Beide laufen auf Flachbildschirmen, die Yosemite eingeführt. Allerdings gibt es kleine, subtil, aber sehr wichtige Veränderungen in der Benutzeroberfläche. Für den Anfang, in der Sierra, können Sie nun Registerkarten anders verwenden, mit einer breiten Palette von dritten und ersten Party-Anwendungen unterstützt. Zum Beispiel können Sie iWork verwenden, Karten und E-Mail alle Nutzung Registerkarten. Aber die wichtigste Änderung in Bezug auf Design ist das neue Bild-in-Bild-Modus. Dies ist der gleiche Modus, iPads auf iOS läuft 9 haben. Der Modus ermöglicht es Ihnen, ein Video zu einem Teil des Bildschirms an Pin und haben es dort egal ob Sie Räume wechseln oder nicht.

os x 10.11 vs 10.12

2. Siri

Weiter auf der Liste ist Siri. Das ist ziemlich einfach, ist El Capitan nicht Siri unterstützen, Sierra umfasst die Stimme Assistent. In der Tat glauben einige der Name Sierra kommt als derivate von Siri. Das lange Warten ist vorbei, und Apple-Fans können jetzt ihre Lieblings persönlichen Assistenten auf ihren Mac-Computern genießen so viel wie sie sie auf dem iPhone lieben. Siri ist noch Siri, und viele werden sie benutzen, wie sie sie auf dem iPhone verwenden. Aber Siri auf Mac bringt eine Reihe von Verbesserungen, vor allem die Möglichkeit, Einstellungen zu ändern, suchen Sie durch Dokumente und Senden von Nachrichten (Twitter eingeschlossen) über Siri.

Sierra vs El Capitan

3. Auto entriegeln

Apropos neue Funktionen Sierra kommen, haben wir Auto Entsperren via Apple-Uhr zu erwähnen. Fans sind seit immer für ein Auto-Unlock-Option Verlangen und es gab Gerüchte, dass Sierra könnte eine Touch-ID-Option hinzufügen. Die gleichen Gerüchte gab es für die Capitan. Aber das ist nicht geschehen, und Apple ist schließlich Fans eine Option geben. Es ist vielleicht nicht berühren ID sein, aber Apple-Uhr ist noch bequemer. Der Nachteil ist die Möglichkeit, eher begrenzt ist, da nicht jeder einen Apple-Uhr besitzt, und einige könnten es als direkter Zug von Apple zu sehen, um ihre Uhr zu fördern. Die Ironie ist, dass Ihr Mac mit Ihrem Apple-Uhr, so lange, wenn in unmittelbarer Nähe entriegelt werden, wie die Uhr entriegelt. Und wie entsperren Sie Ihre Uhr? Nun, indem sie es in unmittelbarer Nähe mit Ihrem iPhone haben. Lustig, richtig?

sierra vs El Capitan

4. Quer Freigabe und Sync

Lassen Sie uns ein wenig für Cross-Sharing und Synchronisierung sprechen. Schon vor der Sierra wurden Apple-Geräte synchronisieren groß. El Capitan hatte Kontinuität, eine Funktion, Apple hat in Yosemite und iOS 8. El Capitan verbessert die Funktion, aber Sierra Dinge auf eine ganz neue Ebene. Der Spaß daran ist die neue Ergänzung, Universal Zwischenablage fast unsichtbar ist. Aber das ist nur ein Beweis dafür, wie gut es ist. Inhalt der Zwischenablage müssen iCloud hochgeladen werden, und von dort können Sie kopieren und einfügen, gehen hin und her zwischen einem Ihrer Geräte. Der einzige Haken ist, dass Sie Mac OS Sierra und iOS 10 Geräte auf dem gleichen Apple-ID angemeldet benötigen.

sierra vs el capitan

5. Optimized Storage

Last, but not least, eine der Hauptunterschied ist, wie das Betriebssystem optimiert Speicher behandelt. Der lustige Aspekt ist, dass Apple optimierte Lagerung in Yosemite hatte, aber entschied sich für die Funktion in El Capitan zu entfernen. Wenn die Festplatte fast voll ist, wird El Capitan Sie bitten, Dateien manuell löschen oder sie irgendwo zu bewegen. In Sierra arbeitet optimierte Lagerung so glatt, dass das Betriebssystem erkennt Dateien, die Sie haben eine Weile nicht mehr geöffnet, Fotos, die Sie haben eine Weile nicht mehr geöffnet, Videos, die Sie gesehen haben, Bücher, die Sie gelesen haben und ähnliche, und überträgt sie in die Cloud.

el capitan vs sierra

Bester PDF Editor für macOS Sierra

Wie bei jedem anderen Mac-Betriebssystem, spielen PDF-Dokumente eine große Rolle. In der Tat spielen PDF-Dokumente eine große Rolle, wie wir jetzt für eine Weile arbeiten. Und in der Sierra wird die Erfahrung von PDF Bearbeiten ganz anders, indem Sie PDFelement für Mac . verwenden. Der PDF-Editor verbessert erheblich die Produktivität, da Sie alle PDF-Probleme in wenigen Sekunden lösen können.

pdf editor für macos sierra

Die Harmonie es schafft, ist unübertroffen, und der Editor funktioniert reibungslos, so dass Sie PDF-Dokumente bearbeiten können, verschmelzen sie zu einem, kopieren und einfügen zwischen Dokumenten und vieles mehr. Und wenn Sie benötigen, um Ihre Dokumente zu verschlüsseln, können Sie es auch tun. Mit PDFelement können Sie auch Dokumente über die digitale Signatur zu unterzeichnen, welche in der Welt der Wirtschaft und der Austausch sehr willkommen ist.


Home > PDF Kenntnisse > MacOS Sierra vs El Capitan: den Unterschied kennen
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDF Kenntnisse
Veröffentlicht: Aug 12,2016 11:35 am / Aktualisiert: Oct 26,2018 13:47 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

Get from App Store

Once a year, Apple updates its software for smartphones, tablet computers, laptops and desktop computers. And with the iPhone getting a new operating system in iOS 10, it is only logical that Mac computers get theirs. The 13th version of the Mac OS will be called Sierra, and should replace the existing Mac OS El Capitan. Sierra comes with a number of changes, improvements, and features, so let’s take some time to compare the two operating systems. One thing to note, the macOS Sierra is still in public beta testing, so the final version might be slightly different than what we have now. Now check the comparison on macOS Sierra vs El Capitan below.

Comparison on Sierra and El Capitan

Let's try to compare the two operating systems, and see how they fare against each other. The main goal is for you to understand the differences between the two, and what Sierra brings to the table compared to its predecessor.

1. Design

First and foremost, let's take a look at the design. After all, that is the first thing users notice when they launch a device operating on a new OS. On first glance, the El Capitan and Sierra are virtually identical. They both run on flat visual, which Yosemite introduced. However, there are small, subtle, but very important changes in the UI. For starters, in Sierra, you can now use tabs differently, with a wide range of third and first party apps supported. For example, you can use iWork, Maps, and Mail all use tabs. But the most important change regarding design is the new picture-in-picture mode. This is the same mode that iPads running on iOS 9 have. The mode allows you to pin a video to one part of your screen, and have it there no matter if you switch spaces or not.

os x 10.11 vs 10.12

2. Siri

Next on the list is Siri. This is rather simple, El Capitan doesn’t support Siri, Sierra embraces the voice assistant. In fact, some believe the name Sierra comes as a derivate from Siri. The long wait is over, and Apple fans can now enjoy their favorite personal assistant on their Mac computers as much as they love her on iPhone. Siri is still Siri, and many will use her as they use her on iPhone. But Siri on Mac brings a number of improvements, most notably the option to change settings, search through documents and send messages (Twitter included) via Siri.

differences sierra and el capitan

3. Auto Unlock

Speaking of new features coming to Sierra, we have to mention Auto Unlock via Apple Watch. Fans have been craving for an auto-unlock option since forever and there were rumors that Sierra might add a touch ID option. The same rumors were there for the Capitan. But that didn’t happen, and Apple is finally giving fans an option. It might not be touch ID, but Apple Watch is even more conveniently. The downside is the option is rather limited, as not everyone owns an Apple Watch, and some might see it as a direct move by Apple to further promote their watch. The irony is that your Mac will be unlocked when in close proximity with your Apple Watch, as long as the watch is unlocked. And how do you unlock your watch? Well by having it in close proximity with your iPhone. Funny right?

sierra and el capitan

4. Cross-Sharing and Sync

Let’s talk a bit for cross-sharing and sync. Even before Sierra, Apple devices were sync great. El Capitan had Continuity, a feature Apple introduced in Yosemite and iOS 8. El Capitan improved the feature, but Sierra is taking things to a whole new level. The fun part is the new addition, Universal Clipboard is almost invisible. But that is just a testament to how good it is. Clipboard contents need to be uploaded to iCloud, and from there, you can copy and paste, go back and forth between any of your devices. The only catch is you need Mac OS Sierra and iOS 10 devices logged on the same Apple ID.

sierra vs el capitan

5. Optimized Storage

Last, but not least, one of the main difference is how the operating system handles optimized storage. The funny aspect is that Apple had optimized storage in Yosemite, but chose to remove the feature in El Capitan. When your disk is almost full, El Capitan will ask you to manually delete files or move them somewhere. In Sierra, optimized storage works so smoothly, that the OS recognizes files you haven’t opened in a while, photos you haven’t opened in a while, videos you’ve watched, books you've read and similar, and transfers them to the cloud.

el capitan vs sierra

Best PDF Editor for macOS Sierra

As with every other Mac operating system, PDF documents play a huge role. In fact, PDF documents play a large role in how we work for a while now. And in Sierra, you can take things to another level by using PDFelement for Mac. The PDF editor vastly improves your productivity, as it helps you solve all PDF issues in a matter of seconds.

pdf editor for macos sierra

The harmony it creates is second to none, and the editor works smoothly so that you can edit PDF documents, merge them into one, copy and paste between documents and much more. And when you need to encrypt your documents, you can do it too. Last, but not least, PDFelement allows you to sign documents via digital signature, a feature that is most welcome in the world of business and sharing. Now PDFelement 6 for Mac is fully compatible with macOS 10.13 High Sierra.

Home > macOS Tips > macOS Sierra vs El Capitan: Know the Difference
Wondershare Editor

Posted by to macOS Tips
Published: Dec 11,2017 15:55 pm / Updated: Jan 11,2018 18:37 pm

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare, and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, and Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

Start your free trial!

Skip and Download