pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Es gibt viele Lösungen für verzerrte Druckprobleme. Adobe präsentiert eine recht einfache Lösung. Sie heißt „Als Bild drucken“ Funktion. Sie brauchen mehr Erklärung, richtig? Lassen Sie es mich so sagen: Wenn Sie beispielsweise eine bestimmte PDF mit Verzerrungen gedruckt sehen (z.B. Schriften sind unverhältnismäßig, Linien verflochten), dann können Sie den Adobe Reader dazu bringen die eigentlich PDF beiseite zu legen und stattdessen ein einfaches Bild der gesamten Datei nutzen, welches für den Druck in der finalen Phase herangezogen wird. Beachten Sie dass es etwas länger als das normale Drucken dauern kann, denn ganz offensichtlich benötigt Adobe mehr RAM um den Prozess zu vervollständigen. Nun lernen wir wie man PDF als Bild druckt mit Adobe Acrobat.

Die Schritte um PDF als ein Bild zu drucken mit Adobe® Acrobat®

  • Öffnen Sie den Adobe Reader. Öffnen Sie Ihre PDF. Gehen Sie au „Datei“. Klicken Sie „Drucken“ oder nutzen Sie die Abkürzung „Ctrl + P“.
  • Auf dem neuen Bildschirm sehen Sie nun einige Optionen. Aus einer konservativen Perspektive ist alles so einfach wie möglich gestaltet. Klicken Sie „Weitere“ oben neben „Eigenschaften“ (Vergessen Sie nicht dass Sie woanders danach suchen sollten, beachtet man Ihre amtierende Version von Adobe).
  • Nun, auf dem neuen Bildschirm, haben Sie die folgenden Optionen: PostScript Optionen und Farbverwaltung.
  • Genau unter Farbverwaltung, klicken Sie „Als Bild drucken“. Vergessen Sie nicht dass Sie beim Klicken die Features der Farbverwaltung verlieren.
  • Klicken Sie nun „OK“ um weitere Anpassungen an das Dokument anzuwenden und klicken Sie „Drucken“.
PDF als Bild drucken

However, Adobe® Acrobat® XI eas EOL on October 15, 2017. There will be no more security and product updates, and no more customer support, which might cause your file and data insecure. In this case, you can click here to find out the best alternatives to Adobe Acrobat.


Mehr Lösungen um eine PDF zu drucken

Eine einfache und doch umfassende, billige und dennoch praktische, einfach zu erlernende und dennoch über-einfache Applikation: PDFelement . Es kann Ihr lang ersehnter Schatz sein. Hier ist warum: Es handelt sich um einen fortschrittlichen PDF Editor mit umfassenden Kommentarwerkzeugen, hervorragender Bildschirmansichten, reibungsloser Dokumenten-Rendering, Tools zur Erstellung von PDFs, Features zum Schutz der PDF, eine unendliche Reihe an unterstützen Formaten (Word, Excel, txt, PowerPoint, EPUB, HTML, RTF und Bilder wie JPG, JPEG, PNG, TIFF) in der Umwandlung und am wichtigsten für Scann-Agenturen, fleißige Studenten und für die allgemeine Dokumentenverwaltung ist das OCR Plug-In, welches hilft gescannte Dokumente zu digitalisieren.

PDFelement nutzt bestimmte Algorithmen und verarbeitet bestimmte Kalkulationen um sicherzugehen, dass der Druck so authentisch wie möglich und in der bestmöglichen Qualität durchgeführt wird.

Als Bild PDF drucken

Schritt 1. Öffnen Sie Ihre PDF in PDFelement

Öffnen Sie die Applikation. Öffnen Sie Ihr PDF Dokument durch den Button „Öffnen“ auf dem Startbildschirm. Alternativ können Sie auf „Datei > Öffnen“ klicken und die Ziel-PDF auswählen.

Als Bild PDF drucken

Schritt 2. Ihre PDF drucken

Sie können entweder auf „Datei > Drucken“ klicken oder die Abkürzung „Ctrl+ P“ nutzen. Unter „Drucker“ wählen Sie Ihren Standard Drucker - Wondershare PDFelement. Klicken Sie auf „Druckereigenschaften“ um mehr Kontrolle über Ihre Drucker zu bekommen. Um Wasserzeichen, Kopf- / Fußzeile und Sicherheit des PDF Dokuments anzupassen, klicken Sie auf „weitere Einstellungen“. Und final unter „Seiten“, können Sie die Anzahl der zu druckenden Seiten auswählen.

Adobe PDF Druck als Bild
Home > PDF Kenntnisse > So drucken Sie PDF als Bild in Adobe Acrobat Reader
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDF Kenntnisse
Aktualisiert: Nov 29,2018 11:06 am

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store
pdf app

PDFelement - Read, Annotate and Sign PDF

appstore
Get it on Google Play

There are many solutions to distortion-oriented printing troubles. Adobe presents a fairly simple solution. It's called "Print as Image" function. Need more explanation, right? Let me put it this way: For instance, if you find a particular PDF printed with distortions (e.g. fonts gone out of proportion, lines intertwined), you can make Adobe® Acrobat® put the actual PDF aside and instead, take a simple image from the whole file, which will be used for printing in the final stage. Take it into account that it might take longer than usual printing because obviously Adobe needs more RAM to finalize the process. Now let's learn how to print PDF as image using Adobe Acrobat.

Steps for Printing PDF as an Image in Adobe® Acrobat®

  • Launch Adobe Reader. Open your PDF. Go to "File". Click on "Print" or use this shortcut "Ctrl+P".
  • On the new screen, you see a few options. From a conservative perspective, everything is as simple and straightforward as it can get. Click on "Advanced", right at the top next to "Properties" (keep in mind that you might have to look for it somewhere else, considering your incumbent version of Adobe).
  • Now, on the new screen, you have the following options: PostScript Options and Color Management.
  • Right under Color Management, check "Print as Image". Remember that, if you check it, then you are going to lose Color Management features.
  • Finally, hit "OK" and apply further adjustments to the document, in case you need any, and hit "Print".
print pdf as image

However, Adobe® Acrobat® XI eas EOL on October 15, 2017. There will be no more security and product updates, and no more customer support, which might cause your file and data insecure. In this case, you can click here to find out the best alternatives to Adobe Acrobat.


More Solutions to Print a PDF

A simple yet comprehensive, cheap yet practical, easy-to-learn yet not over-simple application: PDFelement . It can be just the lost treasure you’ve been looking for. Here is why: It is an advanced PDF editor with comprehensive annotation tools, outstanding display views, smooth document rendering engine, PDF creation tools, PDF protection features, an unending range of supported formats (Word, Excel, txt, PowerPoint, EPUB, HTML, RTF and images like JPG, JPEG, PNG, TIFF) in conversion and most importantly to scanning agencies, diligent students and generally document recorders is the OCR plug-in, which helps you digitalize scanned documents.

PDFelement uses particular algorithms and processes certain calculations to make sure that the print is done as authentically as possible in the highest probable quality.

pdf print as image

Step 1. Open Your PDF in PDFelement

Launch the application. Open your PDF document by clicking the "Open File..." button on the Home window. Alternatively, you can go to "File > Open" to choose the target PDF document.

print as image pdf

Step 2. Print Your PDF

You can either go to "File > Print" or use this shortcut "Ctrl+P". Under "Printer", you can choose your default printer - Wondershare PDFelement. Click on "Printer Properties" to have more control over your printers. To adjust the watermarks, header/footer and security of the PDF document, click on "Advanced Settings". And finally under "Print Mode", click on "Multiple" and you can adjust the number of pages to be printed.

adobe pdf print as image
Home > PDF Knowledge > How to Print PDF as Image in Adobe Acrobat Reader
Wondershare Editor

Posted by to PDF Knowledge
Published: Dec 15,2017 13:53 pm / Updated: Mar 08,2018 21:23 pm

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare, and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, and Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×