pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Auch wenn Sie ein schönes Dokument gemacht haben, wird die Datei manchmal nach dem Scannen groß. Es wird sehr schwierig und zeitaufwendig, eine große Datei über das Internet zu laden oder zu teilen. Gibt es eine Möglichkeit, gescannte PDF zu optimieren, aber die ursprüngliche Qualität beizubehalten? Ja. Hier ist die Lösung, die Sie benötigen mit PDFelement.

PDFelement hat die Möglichkeit, gescannte PDF-Dokumente zu komprimieren. Die Standard-PDF-Dateigröße kann bis zu 600 dpi für den Druck sein, 300 dpi bei mittlerer Größe oder 150 dpi für die Übertragung in der Online-Umgebung. Das wichtigste ist, dass das Ergebnis nach der Kompression Sie auf jeden Fall zufrieden stellen wird.

PDFelement hat ein erstaunliches OCR-Plugin, mit dem Sie sich leicht und präzise Texte und Bilder in gescannten PDFs erkennen und sie in durchsuchbare und bearbeitbare Dateien verwandeln können. Darüber hinaus kann das OCR-Ergebnis in einem standardisierten Format, einem eigenen XML-Schema, einem PDF-Format oder anderen gängigen Dateiformaten gespeichert werden.


Wie man eine gescannte PDF-Datei optimiert

Schritt 1. Importieren Sie Ihre gescannte PDF-Datei

Starten Sie PDFelement und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Öffnen", um das Ziel PDF zu importieren. Wählen Sie Ihre Datei in Ihrem lokalen Ordner und klicken Sie auf "Öffnen", um es zum Programm hochzuladen.

gescannte pdf komprimieren

Schritt 2. OCR ausführen (Optional)

Wenn eine gescannte PDF importiert wird, wird PDFelement automatisch daran erinnern, OCR durchzuführen. Wenn Sie Ihre gescannten PDF bearbeitbar machen möchten, können Sie auf die "OCR ausführen" Taste auf der oberen Informationsleiste klicken. Dann wählen Sie auf Basis Ihres Dokuments eine OCR-Sprache..

Wenn Sie OCR nicht durchführen möchten, können Sie diesen Schritt einfach überspringen.

dateigröße gescannter pdf reduzieren

Schritt 3. Ihre PDF schrumpfen

Klicken Sie auf das Menü "Datei" aus dem oberen Menü und wählen Sie "Optimieren" aus dem Untermenü. Sie werden in der Lage sein, Ihre gescannten PDF-Datei in unterschiedliche Größenabmessungen zu speichern und dann wird Ihre Dateien für das Web, den PC, den Druck oder andere Aktivitäten bereit sein (Durch Auswahl benutzerdefinierter Druckeinstellungen). Wählen Sie eine Option aus und klicken Sie auf "Optimieren", um das Komprimieren des gescannten PDF zu starten

dateigröße gescannter pdf reduzieren
Home > PDFelement How-Tos > Wie man gescannte PDF auf eine kleinere Größe optimier
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Aktualisiert: Mar 29,2018 12:03 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store
Thanksgiving Card Templates Giveaway

Want to get more? Explore Template Library>>>

×

Even if you have a nice document done, after it is scanned sometimes the file size gets large. It will be very difficult and time-consuming to upload or share a large file over the internet. Is there a way to optimize scanned PDF but retaining the original quality? Yes. Here's the easiest solution with PDFelement.

PDFelement has the ability to compress scanned PDF documents. The standard PDF file size can be 600 dpi for printing, 300 dpi as a medium size, or 150 dpi for transmission in the online environment. The most important is the result after compression will definitely satisfy you.

PDFelement comes with an amazing OCR plugin, which can easily and accurately recognize texts and images in your scanned PDFs and turn them into searchable and editable files. Moreover, the OCR result can be stored in a standardized format, a dedicated XML schema, a PDF format or other popular file formats.


3 Steps to Optimize a Scanned PDF File

Step 1. Import Your Scanned PDF File

Launch PDFelement and then click the "Open File" button to import the target PDF. Select your file in your local folder and click "Open" to upload it to the program.

compress scanned pdf

Step 2. Perform OCR (Optional)

When a scanned PDF is imported, PDFelement will automatically remind you of performing OCR. If you want to make your scanned PDF editable, you can click the "Perform OCR" button on the top information bar. And then choose an OCR language based on the language of your document.

If you don't want to perform OCR, you can just skip this step.

reduce size of scanned pdf

Step 3. Shrink Your PDF

Click on the "File" menu from the upper menu and select "Optimize" from the submenu. You'll be able to save your scanned PDF file into different size dimensions and your file will be ready for web, for PC, for print or any other activities (by selecting custom compression settings). Choose one option and click "Optimize" to start the scanned PDF compression.

reduce scanned pdf file size
Home > PDFelement How-Tos > Top Way to Optimize Scanned PDF to a Smaller Size
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement How-Tos
Published: Nov 15,2017 13:56 pm / Updated: Nov 15,2017 13:56 pm

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, & Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×