pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Windows verfügt noch immer nicht über eine PDF-Druckoption, sodass Benutzer beim Drucken von PDF-Dateien immer noch auf einen PDF-Druckertreiber zurückgreifen müssen. Mit PDF-Druckertreibern können Sie eine Datei speichern, die Sie als PDF-Datei drucken können, sodass jeder Computer ohne großen Aufwand das Dokument drucken kann. In diesem Artikel betrachten wir 10 kostenlose PDF-Drucker für Windows 7/8 / 8.1 / 10 zum Drucken von PDF-Dokumenten.

Top 10 virtuelle PDF-Drucker für Windows 10/8/7

1. PDFelement

Als einer der besten kostenlosen PDF-Drucker, PDFelement ist mit Funktionen ausgestattet, die den PDF-Druck erheblich vereinfachen. Seine Druckfunktion ist einfach zu bedienen und erfordert daher nicht viel Eingabe vom Benutzer. In der Tat ist die Druckfunktion eine der besten in der Branche in Bezug auf Effizienz und Benutzerfreundlichkeit.

pdf drucker

PDFelement ermöglicht Ihnen das einfache Drucken der ursprünglichen PDF-Datei ohne Änderung der Formatierung. Wenn Sie jedoch Änderungen am Dokument vornehmen möchten, macht PDFelement es dank seiner zahlreichen Bearbeitungsfunktionen als besten PDF-Editor sehr einfach. Sie können Text hinzufügen, Text entfernen, Bilder hinzufügen, Bilder entfernen und sogar das Dokument mit Anmerkungen versehen. All diese Funktionen und viele mehr machen Wondershare PDFelement zum ultimativen PDF-Drucker für Windows.

Vorteile von PDFelement:

  • Es ist sehr einfach zu bedienen und sehr zuverlässig.
  • Das Dokumentformat bleibt unverändert.
  • Beim Drucken von PDF-Dateien haben Sie mehrere Möglichkeiten. Sie können PDF mit Kommentaren oder ohne drucken; Sie können PDF mit Broschüre drucken, Sie können auch PDF mit Doppelseiten drucken.

2. Adobe® Acrobat® XI Drucker

Wir können nicht über PDF sprechen, ohne Adobe zu erwähnen. Es ist einer der beliebtesten PDF-Drucker in der Branche und blieb für die meisten Anwender die erste Wahl. Adobe bietet eine Komplettlösung für alle PDF-Anforderungen einschließlich PDF-Druck. Es bietet eine breite Palette von Bearbeitungs- und Annotationsfunktionen über Plugins und unterstützt alle Arten von PDF-Dateien, sogar verschlüsselte.

pdf drucker driver

Vorteile von Acrobat:

  • Es ist sehr zuverlässig.
  • Seine PDF-Druckfunktionen sind ebenfalls leicht zugänglich.
  • Der Benutzer kann die PDF-Datei beliebig bearbeiten, indem er eines der vielen verfügbaren Plugins verwendet.

Nachteile von Acrobat:


3. Foxit PDF-Drucker

Dieser kostenlose PDF-Drucker ist eine großartige Lösung, wenn Sie nach einem leichten PDF-Drucker suchen, der genauso zuverlässig ist. Foxit hat kürzlich Popularität gewonnen, dank der Tatsache, dass es mit vielen Funktionen ausgestattet ist, die seine Fähigkeiten beim PDF-Editieren und Drucken erhöhen. Das Editieren mit Foxit ist einfach und es schadet auch nicht, dass das Programm über eine sehr ansprechende Benutzeroberfläche verfügt.

pdf Drucker windows 7

Vorteile von Foxit:

  • Es ist völlig kostenlos.
  • Die Druckfunktion ist einfach zu bedienen und zuverlässig.
  • Es kommt mit einer angenehmen und sehr einfach zu bedienenden Oberfläche.

Nachteile der Verwendung von Foxit:

  • Die Editierfunktion ist im Vergleich zu den anderen, die wir oben gesehen haben, ziemlich begrenzt.

4. Soda PDF Drucker

Soda PDF ist ein weiterer PDF-Drucker, der zahlreiche Funktionen in einer ansprechenden Benutzeroberfläche bietet, die den Benutzer nicht einschüchtert. Es ist vollgepackt mit Funktionen, die das Drucken und Bearbeiten von PDF-Dateien für den Benutzer viel einfacher machen. Sie können damit beispielsweise die PDF-Datei mit Anmerkungen versehen und vor dem Drucken Bilder aus dem Dokument hinzufügen und entfernen. Sie haben sogar die Möglichkeit, die PDF-Datei in zahlreichen Cloud-Diensten wie OneDrive und Google Drive zu speichern.

pdf drucker herunterladen

Vorteile der Verwendung von Soda PDF:

  • Es ist ein einfach zu bedienender PDF-Drucker mit großartigen Funktionen.
  • Die Bearbeitungsfunktionen funktionieren sehr gut, damit Sie vor dem Drucken Änderungen am Dokument vornehmen können.

Nachteile der Verwendung von Soda PDF:

  • Das Installationspaket wird mit einer Fremdapplikation ausgeliefert.
  • Bei $ 59 ist es teuer, obwohl es ein 14-tägiges kostenloses Testangebot gibt.

5. PDF-Xchange Drucker

PDF-Xchange hat möglicherweise keine sehr ansprechende Benutzeroberfläche, aber es ist ein sehr zuverlässiger PDF-Drucker, der es Benutzern sehr einfach macht, PDF zu drucken. Die Bearbeitungsfunktionen sind ebenfalls sehr konkurrenzfähig, was es dem Benutzer erleichtert, das Dokument vor dem Drucken zu bearbeiten und mit Anmerkungen zu versehen. Es ist auch eine der beliebtesten leichten PDF-Software auf dem Markt.

pdf xchange Drucker

Vorteile von PDF-Xchange:

  • Es ist leicht und sehr einfach zu bedienen.
  • Seine Bearbeitungsfunktionen sind passabel und hochfunktional.

Nachteile von PDF-Xchange:

  • Die Benutzeroberfläche ist nicht so angenehm anzusehen.
  • Es ist teuer im Vergleich zu seinen Konkurrenten und die Testversion ist sehr begrenzt in der Fähigkeit.

6. Nitro PDF-Drucker

Dies ist der PDF-Drucker, wenn Sie ein Programm benötigen, das nicht übermäßig viele Funktionen bietet. Nitro wird den Benutzer nicht mit Funktionen überfordern, aber es ist sehr zuverlässig und ein Favorit von vielen, die einfach PDF-Dateien lesen und drucken möchten. Es kann mehrere Dokumente gemeinsam auf einmal laden, wodurch der Dokumentenvergleich vereinfacht wird. Es verfügt über eine Reihe von Anmerkungswerkzeugen, mit denen Benutzer das Dokument markieren können, und es kann auch verwendet werden, um PDF in andere Formate zu konvertieren.

bester pdf-Drucker

Vorteile der Verwendung von Nitro:

  • Es kommt mit einer angenehmen Schnittstelle, die einfach zu navigieren ist.
  • Der Mangel an vielen Funktionen macht es einfach zu verwalten.
  • Es ist völlig kostenlos zu benutzen.
  • Sie können PDF in andere Formate konvertieren.

Nachteile der Verwendung von Nitro:

  • Das Fehlen von Features bedeutet, dass es keine gute Option ist, wenn Sie wichtige Änderungen am Dokument vornehmen möchten.

7. Sumatra PDF Drucker

Dieser PDF-Drucker ist komplett von allen Bearbeitungsfunktionen beraubt, die Sie bei allen anderen finden, die wir bisher gesehen haben. Dies macht es zu einem der leichtesten PDF-Programme in der Branche, aber es nimmt auch die Möglichkeit, Änderungen am Dokument vorzunehmen. Es ist eine großartige Lösung, wenn Sie nur möchten, dass ein Programm PDF liest und druckt. Auf der positiven Seite ist es völlig kostenlos zu verwenden.

virtueller PDF-Drucker

Vorteile der Verwendung von Sumatra PDF:

  • Es ist völlig kostenlos zu benutzen.
  • Es kann verwendet werden, um andere Dateitypen einschließlich MOBI und EPUB zu lesen.

Nachteile der Verwendung von Sumatra PDF:

  • Der Mangel an Funktionen macht es weniger hilfreich, wenn Sie das PDF bearbeiten möchten.

8. Experte PDF Drucker

Dieser kostenlose PDF-Reader und -Drucker kann leicht mit Anmerkungen und Bearbeitungen umgehen und ist somit eine großartige Lösung, wenn Sie das PDF nicht zu sehr bearbeiten möchten. Es ist eine großartige Lösung, wenn Sie nur nach einem PDF-Reader suchen, da dieser Service perfekt, aber nicht mehr bietet.

pdf Drucker windows

Vorteile der Verwendung von Expert PDF:

  • Es ist sehr einfach zu bedienen und kommt mit einer tollen Benutzeroberfläche.
  • Es ist völlig kostenlos zu benutzen.

Nachteile der Verwendung von Expert PDF:

  • Es bietet nicht viel in Bezug auf die Bearbeitung.

9. Cute PDF

Dies ist ein kostenloser PDF-Drucker, der mit verschiedenen Anwendungen wie Texteditoren, Bildbearbeitungsprogramme, Webbrowser und vielem mehr funktioniert. Es ist auch sehr nützlich bei der Erstellung von PDF-Dokumenten und kommt auch mit einer Reihe von Funktionen, die Ihnen helfen, PDF zu bearbeiten.

pdf Drucker windows

Vorteile der Verwendung von Cute PDF:

  • Es ist sehr einfach zu benutzen und völlig kostenlos.
  • Seine Funktionen machen es Ihnen leicht, bestehende PDF-Dokumente zu bearbeiten und neue PDF-Dokumente zu erstellen.

Nachteile der Verwendung von Cute PDF:

  • Benutzer können PDFs nicht in andere Formate konvertieren.

10. FreePDF Drucker

Dieser funktioniert wie ein Installationsassistent und unterscheidet sich von allen anderen auf dieser Liste. Drucken ist sehr einfach und Sie können es auch verwenden, um PDF-Dateien per E-Mail zu senden. Die Bearbeitungs- und Konvertierungsfunktionen sind jedoch ziemlich eingeschränkt.

pdf Drucker windows

Vorteile der Verwendung von Free PDF:

  • Es ist völlig kostenlos zu benutzen.
  • PDF-Druck ist sehr einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist das Dokument auszuwählen, die Druckoptionen einzustellen und Sie sind bereit.

Nachteile der Verwendung von Free PDF:

  • Es kann nicht zum Bearbeiten oder Konvertieren der PDF-Datei in andere Formate verwendet werden.
  • Seine Schnittstelle ist nicht so erfreulich oder was Sie gewohnt sind.

Video zu Top 5 PDF-Drucker für Windows

Home > Top PDF Software > 10 besten kostenlosen PDF-Drucker
Wondershare Editor

Geschrieben von to Top PDF Software
Aktualisiert: Aug 23,2018 10:14 am

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store
Thanksgiving Card Templates Giveaway

Want to get more? Explore Template Library>>>

×

Windows still doesn't come with a print PDF option so users still need to make use of a PDF printer driver when they want to print PDF files. PDF printer drivers allow you to save a file that you can print as a PDF, making it easy for any computer to print the document without much hassle. There are so many programs that act as free PDF Printer for Windows 7/8/8.1/10 and in this article, we are going to take a critical look at 10 of the best in the business. This way, next time you need to print PDF documents you have a solution at hand.

Top 10 Virtual PDF Printers

1. PDFelement

As one of the best PDF printers, PDFelement comes equipped with features that make PDF printing that much easier. Its print function is easy to use and therefore doesn’t require much input from the user. As matter of fact, its printing function is one of the best in the industry in terms of efficiency and ease of use.

pdf printer

PDFelement allows you to easily print the original PDF file without altering the formatting. But if you would like to make any changes to the document, PDFelement will make it very easy thanks to its numerous editing features as best PDF editor. You can add text, remove text, add images, remove images and even annotate the document. All of these features and many more make Wondershare PDFelement the ultimate PDF printer for Windows.

Pros of using PDFelement:

  • It is very easy to use and highly reliable.
  • The document's formatting will remain intact.
  • Multiple choices you can choose when printing PDF files. You can print PDF with comments or without; you can print PDF with booklet, you can also print PDF with double sides.



2. Adobe® Acrobat® XI Printer

We can't talk about PDF without mentioning Adobe. It is one of the most popular PDF printers in the business and has remained the go-to solution for most users. Adobe offers a one stop solution for all PDF related needs including PDF printing. It offers a wide range of editing and annotation functions through plugins and supports all types of PDF files, even encrypted ones.

pdf printer driver

Pros of using Acrobat:

  • It is very reliable.
  • It's PDF printing features are also quite easily accessible.
  • The user can edit the PDF anyway they want to by using one of the many available plugins.

Cons of using Acrobat:


3. Foxit PDF Printer

This free PDF printer is a great solution if you are looking for a light PDF printer that is just as reliable. Foxit has recently gained popularity thanks to the fact that it comes loaded with a great deal of features that increase its capability when it comes to PDF editing and printing. Editing with Foxit is easy and it also doesn’t hurt that the program comes with a very pleasing user interface.

pdf printer windows 7

Pros of using Foxit:

  • It is completely free.
  • The printing function is easy to use and reliable.
  • It comes with a pleasing and very easy to use interface.

Cons of using Foxit:

  • The editing function is fairly limited as compared to the other to we have seen above.

4. Soda PDF Printer

Soda PDF is another PDF printer that offers numerous features packed into a pleasing user interface that is not intimidating to the user at all. It comes packed with features that make PDF printing and editing that much easier for the user. For instance, you can use it to annotate the PDF, add and remove images from the document before printing. You even get the option to save the PDF file to numerous cloud services such as OneDrive and Google Drive.

pdf printer download

Pros of using Soda PDF:

  • It is an easy to use PDF printer with great features.
  • Its editing features work very well to allow you to make changes to the document before printing.

Cons of using Soda PDF:

  • The installation package comes with a third-party application.
  • At $59, it is pricey although there is a 14-day free trial offer available.

5. PDF-Xchange Printer

PDF-Xchange may not have a very pleasing user interface but it is a highly reliable PDF printer that makes it very easy for users to print PDF. Its editing features are also quite competitive, making it easier for the user to edit and annotate the document before printing. It is also one of the most popular lightweight PDF software in the market.

pdf xchange printer

Pros of using PDF-Xchange:

  • It is lightweight and very easy to use.
  • Its editing features are passable and highly functional.

Cons of using PDF-Xchange:

  • Its user interface is not that pleasing to look at.
  • It is expensive compared to its competitors and the trial version is very limited in capability.

6. Nitro PDF Printer

This is the PDF printer to go for when you want a program that doesn’t come with an overabundance of features. Nitro will not overwhelm the user with features but it is highly reliable and a favorite of many who simply want to read and print PDF files easily. It can uniquely load up multiple documents together, making document comparison easy. It does come with a handful of annotation tools that allow users to markup the document and it can also be used to convert PDF to other formats.

best pdf printer

Pros of using Nitro:

  • It comes with a pleasing interface that is easy to navigate.
  • The lack of many features makes it easy to manage.
  • It is completely free to use.
  • You can convert PDF to other formats.

Cons of using Nitro:

  • The lack of features means that it is not a good option when you want to make significant changes to the document.

7. Sumatra PDF Printer

This PDF printer is completely stripped of all the editing features you will find on all the others we have seen so far. This makes it one of the lightest PDF programs in the business but it also takes away the ability to make any changes to the document. It is a great solution if you just want a program to read and print PDF. On the plus side, it is completely free to use.

virtual pdf printer

Pros of using Sumatra PDF:

  • It is completely free to use.
  • It can be used to read other file types including MOBI and EPUB.

Cons of using Sumatra PDF:

  • The lack of features makes it less than helpful if you want to edit the PDF.

8. Expert PDF Printer

This free PDF reader and printer can easily handle light annotation and editing, making it a great solution if you don't want to edit the PDF too much. It is a great solution if you are just looking for a PDF reader as it offers that service perfectly but no more.

pdf printer windows

Pros of using Expert PDF:

  • It is very easy to use and comes with a great user interface.
  • It is completely free to use.

Cons of using Expert PDF:

  • It doesn't offer much in terms of editing.

9. Cute PDF

This is a PDF printer that works with every application including web browsers, text editors, image editors and many more. It is also very useful in the creation of PDF documents and also comes with a number of features designed to help you edit PDF.

pdf printer windows

Pros of using Cute PDF:

  • It is very easy to use and completely free.
  • Its features make it easy for you to edit existing PDF documents and create new PDF document.

Cons of using Cute PDF:

  • It doesn't allow users to convert PDF to other formats.

10. FreePDF Printer

This one functions like an installation wizard and is quite different from the all the others on this list. Printing is very easy and you can also use it to send PDF files via email. Its editing and conversion features are however quite limited.

pdf printer windows

Pros of using FreePDF:

  • It is completely free to use.
  • PDF printing is very easy. All you have to is select the document, set the printing options and you are ready.

Cons of using FreePDF:

  • It cannot be used to edit or convert the PDF to other formats.
  • Its interface is not all that pleasing or what you are used to.

Home > Top PDF Software > 10 Best Free PDF Printers for Windows 10/8/7
Wondershare Editor

Posted by to Top PDF Software
Published: Oct 31,2017 18:23 pm / Updated: Nov 13,2017 11:28 am

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, & Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×