pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Unabhängig davon, ob Sie an Bildern, Dokumenten, Leitfäden oder sogar Büchern arbeiten, wird empfohlen, dass Sie Ihre Dateien zum einfachen Drucken in PDF umwandeln. Warum ist das so? Denn wenn Sie PDF-Dateien ausdrucken, gibt es keine Kompromisse bei der Formatierung oder Qualität des Dokuments. Was Sie sehen, ist das, was Sie bekommen (was bei anderen Formaten nicht der Fall ist). Deshalb sind Tools wie der CutePDF Printer sehr praktisch.

Wenn Sie CutePDF Printer herunterladen, kümmern Sie sich im Wesentlichen um all Ihre Druckprobleme mit einem einfachen und benutzerfreundlichen Tool. Allerdings ist es zu schade, dass CutePDF Printer keine Mac-Version hat. Dieser Artikel beschreibt die Schritte beim Drucken einer PDF-Datei mit Hilfe von CutePDF Printer für und Mac Alternative - PDFelement für Mac.

CutePDF Printer ist definitiv ein guter Drucker für Windows-Benutzer, unterstützt aber keinen Mac. Mac-Anwender sollten also eine Alternative zu CutePDF Printer bekommen, um PDF-Dateien auf Mac-Geräten zu drucken. Eines der besten Werkzeuge für die Arbeit mit PDF-Dateien ist PDFelement für Mac des bekannten Entwicklers Wondershare. Es ist das komplette PDF-Tool, mit dem Sie PDF-Dateien einfach und schnell lesen, bearbeiten, kommentieren, signieren und drucken können.

Die Software verfügt über eine Funktion für fast jede Aktion, die Sie mit dem PDF durchführen möchten. Von der ersten Phase der Erstellung bis zur letzten Phase des Druckens hat PDFelement alles im Angebot. Deshalb empfehlen wir es als das beste Werkzeug zum Drucken von PDF-Dateien auf dem Mac. Hier sind die wichtigsten Merkmale:

  • Schönes, einfaches Interface, die leicht zu verstehen und zu benutzen ist.
  • Lesen Sie PDF-Dateien direkt von Ihrem Computersystem und bearbeiten Sie sie unterwegs.
  • Konvertieren Sie andere Dateiformate wie Dokumente, Tabellen, Präsentationen, Bilder oder sogar Webseiten in eine PDF-Datei und bearbeiten Sie die Ausgabedatei entsprechend Ihren Anforderungen. Sie können die im PDF verfügbaren Elemente ändern oder sogar Text in die Datei einfügen.
  • Drucken Sie PDF-Dateien mit Anpassungen wie z.B. doppelseitigem Druck.
  • Weitere Features sind Anmerkungen, digitale Signaturen und Passwortschutz.
  • Gut kompatibel mit Mac (inklusive High Sierra), Windows, iOS.

So drucken Sie PDF mit CutePDF Printer für Mac

Schritt 1: PDF in Mac öffnen

Für Mac-Benutzer können Sie das PDF einfach in das Programm ziehen oder auf die Schaltfläche "Datei öffnen...." klicken, um das zu druckende PDF zu öffnen.

Mac-Benutzer können die Tasten "Befehl" und "P" drücken, um den Druckdialog zu öffnen. Oder klicken Sie einfach auf "Datei" > "Drucken". Es öffnet sich dann ein neues Druckfenster.

cute pdf printer mac

Schritt 2: Druckoptionen festlegen und PDF auf dem Mac drucken

PDFelement für Mac stellt Ihnen ein Dialogfeld zur Verfügung, in dem Sie Ihre Druckeinstellungen festlegen können. Stellen Sie die Optionen nach Ihren Wünschen ein (schwarzer oder farbiger Druck, einseitig oder doppelseitig, etc.). Nachdem Sie bestätigt haben, dass das Dokument druckbereit ist, klicken Sie auf "Drucken". Das ist es!

cute printer pdf
Home > PDFelement 6 für Mac How-Tos > PDF auf Mac mit CutePDF Printer drucken
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement 6 für Mac How-Tos
Veröffentlicht: Jun 07,2018 15:37 pm / Aktualisiert: Jun 07,2018 15:37 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents
appstore
Get from App Store
Get
PDFelement - Read, Annotate and Sign PDF
appstore
Get it on Google Play
Get
pdfelement-horizontal
Product Tour
Guide
Review
Business
Tech Specs
Free Trial
Buy Now

Print PDF on Mac with CutePDF Printer

Sep 03,2019 • Filed to: PDFelement for Mac How-Tos • Proven solutions

Whether you're working on images, documents, guides, or even books, it is recommended that you convert your files to PDF for easy printing. Why is this so? Because when you print out PDF files, it does not compromise on the formatting or quality of the document. What you see is what you get (which is not exactly the case with other formats). This is why tools such as CutePDF Printer come in very handy.

When you download CutePDF Printer, you are essentially taking care of all your printing problems with a simple and easy-to-use tool. However, it is too bad that CutePDF Printer doesn't have a Mac version. This article details the steps involved in printing a PDF file with the help of CutePDF Printer for and Mac alternative - PDFelement.

CutePDF Printer is definitely a good printer for Windows users, however, it doesn't support Mac. So Mac users should get an alternative to CutePDF Printer in order to print PDF files on Mac devices. One of the best tools for working with PDF files is PDFelement by the popular developer Wondershare. It is the complete PDF tool that allows you to read, edit, annotate, sign, and print PDF files easily and quickly.

The software has a feature available for almost every action that you wish to perform on the PDF. From the initial phase of creation to the final phase of printing, PDFelement has everything on offer. This is why we recommend it as the best tool for printing PDF files on Mac. Here are the key features:

  • Beautiful, simple interface that is easy to understand and use.
  • Read PDF files directly from your computer system and edit them on the go.
  • Convert other file formats such as documents, spreadsheets, presentations, images, or even web pages to a PDF file and edit the output file according to your requirements. You can change the elements available in the PDF or even add text to the file.
  • Print PDF files with customizations such as double sided printing available.
  • Additional features include annotations, digital signatures, and password-protection.
  • Well compatible with Mac(High Sierra included), Windows, iOS.

How to Print PDF with CutePDF Printer for Mac

Step 1: Open PDF in Mac

For Mac users, you can just drag the PDF into the program, or click on the "Open File…" button to open the PDF you want to print out.

Mac users can press the "Command" and "P" button to open up the print dialog. Or just click "File" > "Print". A new printing window will open then.

cute pdf printer mac

Step 2: Set Printing Options and Print PDF on Mac

PDFelement will provide you with a dialog box allowing you to setup your print preferences. Set the options to your desired requirements (black print or colored print, single sided or double sided, etc.). After you have confirmed that the document is ready for printing, click on "Print". That is it!

cute printer pdf

Free DownloadFree Download or Buy PDFelementBuy PDFelement right now!


Audrey Goodwin

chief Editor

0 Comment(s)
Home > PDFelement for Mac How-Tos > Print PDF on Mac with CutePDF Printer
Increase your productivity today.