pdf app

PDFelement - PDF Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen

Manchmal muss man besondere Aufmerksamkeit auf ein PDF-Dokument ziehen. Zum Beispiel müssen Sie möglicherweise die Leser einer PDF-Datei benachrichtigen, dass sie unbedingt von bestimmten Leuten gelesen werden soll oder der Artikel dringend ist oder müssen aus irgendeinem Grund eine Signatur hinzufügen, die nicht notwendigerweise digital ist. Wenn ein solcher Bedarf besteht, können Sie ein PDF-Bearbeitungswerkzeug verwenden, das Stempel genannt wird. Ein Stempel kann alles enthalten, was Sie wollen. Er kann in der Form eines Bildes, einer Zeichnung, eines Textes oder in einer anderen Form erscheinen. Was auch immer es ist, es soll im Wesentlichen ein besonderes Augenmerk der Nutzer der betroffenen PDF-Datei erregen. Jetzt werde ich Ihnen zeigen, wie Sie PDF-Stempel hinzufügen.

Das beste Werkzeug auf dem Markt für alle PDF-Bearbeitungsprobleme ist Wondershare PDFelement (PDFelement für Mac). PDF-Dateien können einfach und effizient bearbeitet werden, wenn Sie dieses Tool verwenden. Sie können Texte, Bilder usw. ausschneiden, einfügen, hinzufügen, entfernen und bearbeiten. Wenn Sie eine gescannte PDF-Datei haben, können Sie sie in ein editierbares Format verwandeln, indem Sie einfach die OCR-Funktion verwenden, und danach das Dokument bearbeiten wie Sie wollen.

PDFelement kann Dokumente aus den Formaten Word, Excel, PPT, HTML usw. zum PDF-Format konvertieren. Gleichermaßen können Sie PDF-Dokumente in andere Formate konvertieren. Darüber hinaus können Sie sowohl interaktive als auch nicht interaktive Formulare ausfüllen, ausfüllbare Formulare erstellen und Ihre Formulare mit elektronischen und digitalen Signaturen unterzeichnen.


3 Schritte zum Hinzufügen von Stempel zu PDF

Schritt 1. Importieren Sie Ihre PDF

Starten Sie PDFelement auf Ihrem Computer. Öffnen Sie die PDF-Datei, der Sie einen Stempel hinzufügen möchten, indem Sie auf die Schaltfläche "Öffnen" klicken und aus Ihren Dateien die richtige auswählen.

pdf stamps

Schritt 2. Fügen Sie einer PDF einen Stempel hinzu

Wenn Ihr Dokument geöffnet ist, schauen Sie sich die Optionen im oberen Menü an. Klicken Sie auf "Kommentar" und Sie können eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten sehen. Wählen Sie "Stempel". Nun sehen Sie bereits vorgefertigte Stempel und alles was Sie tun müssen, ist einen davon auszusuchen, den Sie wollen. Ziehen Sie den Stempel, den Sie ausgewählt haben, auf den Bereich, in dem Sie ihn platzieren wollen. Lassen Sie die Maustaste los.

creating stamp in pdf

Schritt 3. Erstellen Sie einen benutzerdefinierten Stempel

Wenn Sie "Stempel erstellen> Erstellen von benutzerdefinierten Stempel" wählen, müssen Sie Ihren eigenen Stempel erstellen. Ein kleines Fenster erscheint, dass Sie dazu auffordert, den Stempel zu benennen und ein Bild hinzuzufügen. Das Bild kann einfach am Speicherort, wo Sie Bilder,wie handgeschriebene Signaturen, Bilder, Objekte usw., gespeichert haben, gefunden werden. Sobald Sie das Bild gefunden haben, das Sie verwenden wollen, öffnen Sie es und es wird zu Ihren bereits vorhandenen Dateien hinzugefügt. Nun können Sie zurück zu den Stempeln gehen, indem Sie auf den Stempel klicken, den Sie gerade erstellt haben.

stamps in pdf

Tipps: Sie können einem Stempel einen Kommentar hinzufügen, indem Sie doppelt auf ihn klicken und in die neben dem Stempel erscheinende Box ihren gewünschten Kommentar einfügen. Wonder PDFelement macht es auf jeden Fall einfach, Stempel zu Ihren PDF-Dateien hinzufügen. Sie werden es nicht bereuen.

Home > PDFelement How-Tos > Wie man einen Stempel zu PDFs hinzufügt auf Windows
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Veröffentlicht: Dec 05,2017 11:44 am / Aktualisiert: Oct 18,2018 10:24 am

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Gratis Testen!

Überspringen und herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store
Thanksgiving Card Templates Giveaway

Want to get more? Explore Template Library>>>

×

You may need to notify the readers of a PDF file that it is strictly meant to be read by certain people, there's urgency to the article or for some reason or other, include a signature that is not necessarily a digital signature. When such a need arises, you can use a PDF editing tool known as Stamp. A stamp will contain anything you wish. It could be in the form of an image, drawing or otherwise, or text. Whatever it is, it is essentially supposed to draw special attention to users of the PDF file in question. Now I will tell you how to add PDF stamp with PDFelement.

The best tool in the market for all PDF editing issues is PDFelement. PDF files can easily and efficiently be edited when you use this tool. You can cut and paste, add or remove, edit texts or images et cetera. If you have a scanned PDF file, you can turn it into editable format by simply using the OCR feature and you can thereafter edit the document however you wish.

PDFelement can convert Word, Excel, PPT, HTML et cetera documents into PDF format. In the same breath, you can convert PDF documents into other formats. In addition, you can fill out both interactive and non-interactive forms, create fillable forms and sign your form with electronic and digital signatures.


3 Steps to Add Stamp to PDF

Step 1. Import Your PDF

Launch PDFelement on your computer. Open the PDF file you want to add a stamp on by clicking on the "Open File" button and browsing through your files to get the right file.

pdf stamps

Step 2. Add a Stamp to PDF

When your document is open, check to see the options on the top menu. Click on "Comment", which will present you with an array of choices. Select "Stamps". You are presented with already created stamps and all you need to do is pick the one you want to use. Drag the stamp you have chosen over the area you want to place it. Release the mouse.

creating stamp in pdf

Step 3. Create a Custom Stamp

If you choose "Create Stamp > Create Custom Stamp", then you have to tailor make your own stamp. A small window appears that requires you to add a name of the stamp you are creating and an image. The imagine can be easily found among the files where you have stored images such as hand written signatures, images, objects among others. Once you select the image you wish to use open it and it is added to your already existing files. Now you can go back to Stamps by clicking on the stamp you have just created.

stamps in pdf

Tips: you can add a comment on the stamp by double-clicking on the stamp and once a box appears next to the stamp adding the comment you wish. Wondershare PDFelement definitely makes it easy to add stamps to your PDF files. You will not be sorry.

Home > PDFelement How-Tos > How to Add PDF Stamp on Windows
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement How-Tos
Published: Nov 14,2017 17:11 pm / Updated: Nov 14,2017 17:11 pm

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, & Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×