pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




In regelmäßiger Büropraxis werden Tausende Bilddateien als Ergebnis der Forschung und Dokumentenscans erzeugt. Mit der Zeit werden diese Bilddateien Speicherplatz auf Ihrem PC verstopfen, was reduzierte Leistung für Ihren Computer zur Folge haben kann. Außerhalb des Büros finden wir uns häufig mit Tausenden Bilddateien aus der Forschung und anderen Quellen, haben aber keine Möglichkeit, sie in einer Datei für die Präsentation zu organisieren. In diesem Artikel biete ich Ihnen eine Lösung, JPG zu PDF-Datei mit PDFelement zu verschmelzen.

PDFelement ist eine revolutionäre Software, die Sie JPG oder JPEG-Bilddateien zu einer sauberen PDF-Datei zusammenführen lässt. PDFelement ist eine multifunktionale Anwendung mit etwa einem halben Dutzend verschiedener Funktionen. Es ermöglicht Ihnen, Bilder, Text und Struktur von PDF-Dateien zu ändern. Sie können Text markieren, Notizen hinzufügen und Text mit einfachen eingebauten Anmerkungswerkzeugen unterstreichen.

jpg zu pdf zusammenführen

PDFelement verwendet OCR-Technologie, um Text, Bilder und Format aus gescannten PDF-Dateien hervorzuheben, so dass Sie die Dokumente mit Leichtigkeit durchsuchen und bearbeiten können. Es hat auch die Möglichkeit, schnell und effizient Dateien zum PDF-Format zu konvertieren oder PDF zu anderen Formaten.


Wie man JPG und JPEG-Dateien zu PDF kombiniert

Wenn Sie nicht keine Kopie von PDFelement haben, ist der erste Schritt, die ausführbare Datei für Windows und Mac-Computer herunterzuladen. PDFelement läuft problemlos auf Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, 8.1 und Windows 10 und Mac OS X Version 10.7 und höher, einschließlich 10.11 El Capitan. Sobald der Download abgeschlossen ist, öffnen Sie den entsprechenden Ordner und führen die PDFelement Installationsdatei aus.

Schritt 1. Öffnen Sie JPG-Bilddatei zum Zusammenführen in PDF

Starten Sie PDFelement auf Ihrem Computer und klicken Sie dann im Startfenster auf "PDF kombinieren". Mit dieser Option können Sie verschiedene Dateitypen auswählen und öffnen, die Sie in einer einzigen PDF-Datei zusammenführen wollen.

jpegs zu pdf kombinieren

Schritt 2. Kombinieren Sie JPG-Bilder, um eine PDF-Datei zu erstellen

Im Pop-up-Fenster zum Kombinieren können Sie "Dateien hinzufügen" wählen, um die Kombination mehrerer JPG oder JPEG-Dateien von Ihrer Festplatte auszuwählen. Sobald die Dateien geladen sind, klicken Sie unten rechts auf die Schaltfläche "Weiter". Ihre endgültiges PDF-Dokument wurde erzeugt.

jpegs zu pdf kombinieren

Schritt 3. Zusammengeführtes PDF-Dokument bearbeiten (Optional)

Sobald Ihre JPG oder JPEG-Bilddateien zusammengeführt und als ein einziges PDF-Dokument gespeichert wurden, haben Sie die Möglichkeit, das Dokument weiter zu bearbeiten. PDFelement bietet hervorragende Bearbeitungstools, die es Ihnen ermöglichen, das Beste aus Ihren Dokumenten herauszuholen. Sie können Text, Bilder, Wasserzeichen, Passwörter und Änderungen an dem allgemeinen Layout des Dokuments hinzufügen, ohne die Notwendigkeit für zusätzliche PDF-Bearbeitungs-Software.

jpg zu pdf zusammenführen
Home > PDFelement How-Tos > Wie man JPG zu PDF zusammenführt
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Aktualisiert: Mar 29,2018 10:32 am

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store
Thanksgiving Card Templates Giveaway

Want to get more? Explore Template Library>>>

×

In regular office practice, tons of image files are generated as a result of research and document scans. With time, these image files end up clogging storage space on your desktop, which can result in reduced performance for your computer. Outside the office, we commonly find ourselves with tons of image files from research and other sources but no way to organize them into a single for presentation. In this article, I will offer you a solution to merge JPG to PDF file with PDFelement.

PDFelement is a revolutionary piece of software that helps you merge JPG or JPEG image files into one neat PDF file. PDFelement is a multipurpose application with about half a dozen different features. It allows you to modify images, text, and structure of PDF files. You can highlight text, add notes, and underline text with simple inbuilt annotation tools.

PDFelement uses OCR technology to lift text, images, and format from scanned PDF files, allowing you to search and edit the documents with ease. It also has the ability to convert files into PDF format or convert PDF to other formats quickly and efficiently.


How to Combine JPG and JPEG Files into PDF

If you don't have a copy of PDFelement, the first step is to download the executable file for Windows and Mac computers. PDFelement runs seamlessly on Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, 8.1 and Windows 10 and Mac OS X version 10.7 and later, including 10.11 El Capitan. Once the download is finished, open the respective folder and run the PDFelement installation file.

Step 1. Open JPG Image File to Merge with PDF

Launch PDFelement and click the "Combine PDF" button on the Home window. This option allows you to select and open different file types that you want to be combined into a single PDF file.

merge jpegs into pdf

Step 2. Combine JPG Images to Create a PDF File

In the pop up Combine window, you can select the "Add Files" option to select more JPG or JPEG files from your hard drive for combination. Once your files are loaded, click the "Next" button at the bottom right. Your final PDF document is generated.

combine jpegs into pdf

Step 3. Edit Merged PDF Document (Optional)

Once your JPG or JPEG image files have been combined and saved as a single PDF document, you have the option of editing the document further. PDFelement provides excellent editing tools that enable you to get the most out of your documents. You can add text, images, watermarks, passwords, and make changes to the general layout of your document without the need for any additional PDF editing software.

merge jpg into pdf
Home > PDFelement How-Tos > How to Merge JPG to PDF in Windows
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement How-Tos
Published: Nov 13,2017 16:16 pm / Updated: Nov 13,2017 18:46 pm

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, & Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×