pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Microsoft Publisher ist ein Desktop-Publishing-Tool der Einstiegsklasse, das sich mehr auf das Seitenlayout und -design als auf die Textgestaltung und das Proofing konzentriert. Der Prozess der Konvertierung von PDF-Dateien in das Publisher-Dateiformat könnte eine sehr schwierige Aufgabe sein, besonders wenn einige Tools entweder nicht in der Lage sind, eine qualitativ hochwertige Konvertierung zu erzeugen, oder wenn einige sehr schwierig zu verwenden sind. Aber in diesem Artikel finden Sie eine einfache und effiziente Lösung, um PDF in Publisher zu konvertieren.

Einfache Methode zum Konvertieren von PDF in Publisher

Mit PDFelement können Sie PDF-Dateien in die mit Microsoft Publisher kompatiblen Bildformate und viele andere Formate konvertieren. Es kann mehrere Konvertierungen in Chargen durchführen, ohne die Qualität der Ausgabe zu beeinträchtigen.

PDFelement ist vollgepackt mit professionellen Tools, mit denen Sie Ihre PDF-Dokumente mühelos bearbeiten, kombinieren und transformieren können. Sie können Text, Bilder und sogar Seitenänderungen in PDF-Dateien einfach ändern. Mit der eingebauten OCR kann PDFelement die verschiedenen Texte, Bilder und Layouts Ihrer gescannten PDFs mit hoher Präzision erkennen, sodass Sie den Inhalt problemlos bearbeiten können. Eine der einzigartigen Eigenschaften von PDFelement ist die Möglichkeit, ausfüllbare Felder in den PDF-Formularen automatisch hervorzuheben. Außerdem können Sie Ihre personalisierten Formulare mit verschiedenen Optionen wie Textfeldern, Schaltflächen und Dropdown-Listen erstellen.

Pdf zu Publisher konvertieren

Schritt 1. Laden Sie Ihre PDF-Dateien in PDFelement

Nachdem PDFelement auf Ihrem Computer installiert ist, müssen Sie die Software ausführen und die zu konvertierenden PDFs importieren. Wählen Sie das Feld "Batch-Verarbeitung", wenn Sie mehrere PDF-Dateien in einem Stapel konvertieren möchten. Als nächstes importieren Sie die PDF-Dateien, indem Sie auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen" klicken.

Pdf in Microsoft Publisher umwandeln

Schritt 2. Von PDF zu Publisher konvertieren

Gehen Sie nun in die obere rechte Ecke und wählen Sie ein Microsoft Publisher-kompatibles Format, wie BMP, JPG oder TIF. Geben Sie ggf. den zu konvertierenden Seitenbereich und den Zielordner für konvertierte Dateien an. Wenn alles fertig ist, wählen Sie "Start" und der Prozess beginnt sofort.

Pdf-Konverter zu Publisher

Von Microsoft Publisher unterstützte Formate

Microsoft Publisher unterstützt verschiedene Grafikdateiformate wie Bitmap- und Vektorformate.

Unterstützte Bitmap-Formate sind wie folgt:

  • Bitmap (.bmp)
  • Photo CD (.pcd)
  • PC Paintbrush (.pcx)
  • Tagged Image Format (.tif)
  • JPEG-Bildformat (.jpg)
  • CompuServe Grafiken (.gif)

Unterstützte Vektorformate sind wie folgt:

  • DrawPerfect (.wpg)
  • Computer Graphic Metafile (.cgm)
  • Micrografx Designer (.drw)
  • Encapsulated PostScript (.eps)
  • Window Metafile (.wmf)
  • CorelDRAW (.cdr)

Home > PDFelement How-Tos > Wie man PDF in Publisher konvertiert
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Veröffentlicht: May 02,2018 15:27 pm / Aktualisiert: Jan 24,2019 11:43 am

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store

Microsoft Publisher is an entry-level desktop publishing tool, which focuses more on page layout and design rather than the text composition and proofing. The process of converting PDF files to Publisher file format could be a very daunting task, especially when some tools are either not being able to produce quality conversion, or some are extremely challenging to use. But in this article, you will find an easy and efficient solution to convert PDF to Publisher.

Easy Method for Converting PDF to Publisher

PDFelement allows you to convert PDF files to the Microsoft Publisher compatible image formats and many other different formats. It can perform multiple conversions in batches without affecting the quality of the output.

PDFelement is packed with professional tools to help you edit, combine and transform your PDF files without hassle. You can easily change text, images and even perform much-needed page modification in the PDF files. With the inbuilt OCR, PDFelement can detect the different texts, images, and layouts from your scanned PDFs with high precision, enabling you edit the content with ease. One of the unique features of PDfelement is the ability to highlight fillable fields in the PDF forms automatically. Besides that, you can also create your personalized forms with different options such as text fields, button, and drop-down lists.

convert from pdf to publisher

Step 1. Import Your PDF Files into PDFelement

After downloading and installing PDFelement on your computer, you then need to run the software and import the PDFs you want to convert. Choose "Batch Process" box when you want to convert multiple PDF files in a batch. Next, import the PDF files by clicking the "Add Files" button.

convert pdf to microsoft publisher

Step 2. Convert PDF to a Publisher Compatible Format

Now move to the top right corner and select an output format that is compatible with Microsoft Publisher, such as BMP, JPG or TIF. If necessary, specify the page range to convert and the destination folder for converted files. Once everything is completed, select "Start" and the conversion process will start immediately.

pdf converter to publisher

Microsoft Publisher Supported Formats

Microsoft Publisher supports several graphic file formats such as bitmap formats and vector formats.

Supported Bitmap formats are as follow:

  • Bitmap (.bmp)
  • PC Paintbrush (.pcx)
  • Photo CD (.pcd)
  • Tagged Image Format (.tif)
  • JPEG Picture Format (.jpg)
  • CompuServe Graphics (.gif)

Supported Vector formats are as follow:

  • Computer Graphic Metafile (.cgm)
  • DrawPerfect (.wpg)
  • Encapsulated PostScript (.eps)
  • Micrografx Designer (.drw)
  • Window Metafile (.wmf)
  • CorelDRAW (.cdr)

Home > PDFelement How-Tos > How to Convert PDF to Publisher
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement How-Tos
Published: Dec 05,2017 11:02 am / Updated: Dec 08,2017 14:43 pm

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, & Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×