pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Es ist sehr nützlich, Lesezeichen in PDF einzufügen, vor allem technische Dokumente, Bedienungsanleitungen und eBooks. Nachdem Sie Lesezeichen in PDF hinzufügen, können Sie auf einen bestimmten Teil einer PDF-Datei einfach und effizient zugreifen. Im Folgenden werden wir darüber sprechen, wie man unter Windows 10/8/7 mit PDFelement Lesezeichen in PDF einfügen und bearbeiten kann.

Um Lesezeichen zu PDF-Dateien hinzuzufügen wird ein PDF-Tool benötigt. Es gibt viele PDF-Tools im Internet. Nehmen Sie alle Elemente, um eine PDF-Datei zu lesen: Lesemodi, Kommentar-Tools und bei der Suche sollten Sie eine professionelle auswählen. Hier können Sie meine Empfehlung haben: Wondershare PDFelement. Es ist nicht nur ein PDF-Bearbeitungswerkzeug, sondern auch ein leistungsfähiger PDF-Reader, mit dem Sie Lesezeichen erstellen können.

Lesezeichen in PDF hinzufügen

Eins nach dem Anderen. Laden Sie das PDF-Tool herunter, mit dem Sie Lesezeichen in PDF hinzufügen wollen. Es sind sowohl Mac- als auch Windows-Versionen vorhanden. Bitte laden Sie die richtige Version für Ihren Computer herunter. Und dann installieren Sie es auf Ihrem Computer.


So können Sie unten Windows Lesezeichen in PDF einfügen und bearbeiten

Schritt 1. Lesezeichen in PDF erstellen

Wechseln Sie unter Windows zum Tab "Startseite" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Auswählen". Wählen Sie dann den Text, dem Sie Lesezeichen hinzufügen möchten, und klicken Sie mit der rechten Maustaste, um "Lesezeichen hinzufügen" auszuwählen. Sie werden sehen, dass ein neues Lesezeichen im Lesezeichenbereich auf der linken Seite angezeigt wird. Benenne es wie du willst.

lesezeichen in PDF erstellen

Schritt 2. Lesezeichen in PDF bearbeiten

Wenn Sie Lesezeichen bearbeiten, Untergeordnete oder Tante zu Lesezeichen hinzufügen, Lesezeichen umbenennen, Lesezeichen entfernen möchten, gehen Sie einfach in den Lesezeichenbereich und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Lesezeichen, das Sie bearbeiten möchten, und Sie sehen alle Optionen. Sie können auch zur Registerkarte "Ansicht" wechseln und auf das Symbol "Lesezeichen" klicken, um das Fenster zu erweitern.

lesezeichen in pdf bearbeiten
Home > PDFelement How-Tos > Wie man Lesezeichen in PDF einfügen kann
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Aktualisiert: Sep 11,2019 16:31 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

Top

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store

Get

PDFelement - Read, Annotate and Sign PDF

appstore
Get it on Google Play

Get

How to Add Bookmark to PDF Files in Windows

2021-07-16 15:35:55 • Filed to: How-To • Proven solutions

It is very useful to add bookmarks to PDF files, especially technical documents, instruction manuals, and eBooks. After you add bookmarks to a PDF file, you can access a specific part of a PDF file easily and efficiently. Below we're going to talk about how to add bookmark to PDF files in Windows with PDFelement.

2 Steps to Add Bookmark to PDF Files on Windows

Step 1. Add Bookmark to PDF

Open a PDF file in PDFelement, go to the left menu bar of the window, and click the "Bookmark" button to move the PDF page to the page you want to bookmark. Then click the "Add" button to add bookmark to PDF. You will see a new bookmark is displayed on the left-side Bookmark pane. Rename it as you want.

add bookmark pdf

Step 2. Edit PDF Bookmark

To edit bookmarks, add child or aunt to bookmarks, rename bookmarks or remove bookmarks, you need to go to the "Bookmark" pane and then right-click the bookmark you want to edit, and you will see all the options. You can also go to the "View" tab and click the "Bookmark" icon to expand the pane.

adding bookmarks to pdf

To add bookmarks to PDF files, a PDF bookmark editor is needed. There are many PDF tools on the Internet. However, take all elements of reading a PDF file: reading modes, annotation tools and searching into consideration, you should select a professional one. Here you can have my recommendation: PDFelement. It is more than a PDF editing tool, but also a powerful PDF reader with which you can create bookmarks.

Put first thing first. Download the PDF tool with which you will add bookmarks to PDF files. Please download this best PDF editor for your Windows computer. And then install it on your computer.

Free Download or Buy PDFelement right now!

Free Download or Buy PDFelement right now!

Buy PDFelement right now!

Buy PDFelement right now!


Elise Williams

chief Editor

Home > How-To > How to Add Bookmark to PDF Files in Windows

Other Popular Articles From Wondershare