pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




PDF zuzuschneiden hilft, die Grenzen loszuwerden, mit denen Sie nicht zufrieden sind und die Sie für überschüssig halten. Durch Zuschneiden verkleinern Sie das Dokument und behalten die relevantesten Inhalte. Die Art und Weise, in welcher Sie Zuschneiden, macht einen Unterschied, also machen Sie das nicht einfach nach Lust und Laune. Natürlich werden Sie viele Software-Programme finden, die Ihnen damit helfen, aber in diesem Artikel werde ich Ihnen die einfachste Lösung zeigen, um PDF-Seiten zuzuschneiden mit PDFelement.

Das PDF-Zuschneiden Programm verfügt über einige der besten Bearbeitungsfunktionen und setzt das in gesicherter Wirksamkeit um. Es gibt keine Beschränkungen im Ausmaß der Bearbeitung, welche Sie mit Wonder PDFelement in einem PDF-Dokument ausführen können. Es können Texte, Bilder und Seiten modifiziert oder mit Anmerkungen versehen werden. Das alles ist in diesem Rahmen der Möglichkeiten des Programms möglich.

pdf zuschneiden

Darüber hinaus können Sie mit Leichtigkeit Ihre PDF-Dokumente zu oder von Word, Excel sowie Powerpoint konvertieren. Die Qualität ist 100% original und Kompatibilität ist gewährleistet. Es gibt nichts, worüber Sie sich hier sorgen müssen. Die OCR-Funktion digitalisiert gescannte PDF-Dokumenteninhalte für die einfache Suche, Formatierung, Bearbeitung und andere Aufgaben wie Löschen, Einfügen und Ändern der Größe.


So schneidet man PDF-Seiten zu

Schritt 1. PDF-Datei öffnen

Sie werden an diesem Punkt mit dem Importieren von PDF-Dateien in Wondershare PDFelement beginnen. Dafür können Sie die Schaltfläche "Öffnen" im "Home" Fenster anklicken und dann Ihren lokalen Ordner durchsuchen.

pdf zuschneiden

Schritt 2. PDF-Seiten/ Bilder zuschneiden

Klicken Sie auf das Menü "Seite" und finden Sie die Schaltfläche "Zuschneiden". Bewegen Sie die Maus über die Seite, um den Bereich auszuwählen, den Sie zuschneiden möchten. Klicken Sie doppelt auf den ausgewählten Bereich, um mehr Optionen zu erhalten.

Wie man PDF zuschneiden kann

Schritt 3. PDF-Seite bearbeiten (Optional)

Neben dem Zuschneiden gibt es andere Bearbeitungsaufgaben für Ihre PDF-Dateien, darunter Größe ändern, Einfügen, Seiten splitten usw. Wählen Sie unter "Seite", was Sie benötigen und wenden es an.

Eine PDF Seite zuschneiden

Video zu PDF Zuschneiden mit PDFelement

Home > PDFelement How-Tos > Wie man PDF-Seiten zuschneidet
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Aktualisiert: Oct 11,2019 19:33 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store

Cropping PDF pages helps to get rid of the borders that you are not happy with and deem surplus. Through cropping, you get to downsize the document and you are left with the most relevant content. The way in which you do cropping matters a lot so don’t do it in just any way you feel like. Of course you will come across many software programs to help you in that but in this article, I will tell you the easiest solution to crop PDF pages with PDFelement.

The worth of any software program lies in its features and PDFelement cores very high in that. The program has some of the best editing features and that translates to assured effectiveness. There are no limitations on the extent of editing that you can perform on a PDF document with Wondershare PDFelement. It can be modifying texts, images and pages, or annotating and highlighting all of which are within the capabilities of the program.

In addition, you can convert your PDF document from or to Word, Excel as well as PowerPoint and more with a lot of ease. The quality is 100% original and compatibility is assured so nothing to worry you on that. The OCR feature digitizes scanned PDF document content for easy searching, formatting, editing and other tasks like deleting, inserting and resizing.


How to Crop a PDF File

Step 1. Open PDF File

You will start at this point by importing PDF files to Wondershare PDFelement. To do this, you can click the "Open Files..." button on the Home window to browse your local folder.

pdf crop

Step 2. Crop PDF Pages

Click on the "Edit" menu and find out the button "Crop". Move the mouse over the page to select the range you want to crop. Double click the selected cropping area to get more options.

how to crop a pdf

Step 3. Edit PDF Page (Optional)

Besides cropping, there are other editing tasks to do on your PDFs and they include resizing, inserting, splitting pages etc. Choose what you need under the "Page" tab and apply.

how to crop pdf
Home > PDFelement How-Tos > How to Crop PDF to Remove Margins in Windows
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement How-Tos
Published: Nov 02,2017 18:08 pm / Updated: Nov 10,2017 21:06 pm

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, & Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×