pdf app

PDFelement - PDF-Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen
Jetzt kostenlos testen!




Sie denken vielleicht, dass das Aufteilen von PDF bedenklich ist, wenn Sie vorhaben Ihre Dokumente auf Mac umzuorganisieren. In diesem Artikel erhalten Sie sowohl Ratschläge, wie Sie eine PDF in 3 Schritten auf Mac zerlegen, als auch einige andere Werkzeuge, die Ihnen helfen auf den PDF- Seiten zu arbeiten. Hier eine Lösung für PDF aufteilen - PDFelement für Mac.

PDFelement für Mac hat die umfassenden Möglichkeiten um einen effektiven PDF Aufteilen-und-Zusammenfügen- Prozess durchzuführen. Damit können Sie mehrere PDF- Dateien oder sogar Word- Dokumente, Texte und Excel-Arbeitsblätter zu einer einzigen PDF- Datei zusammenfügen. Sie können außerdem Ihre PDF- Seiten auf verschiedene Weisen ordnen.

pdf aufteilen mac

Hauptmerkmale

  1. Die Anwendung besitzt eine anwenderfreundliche und ordentliche Benutzeroberfläche und ist nicht schwierig zu navigieren.
  2. Es erlaubt dem Nutzer PDF mit kundenspezifischen Signaturen zu unterzeichnen
  3. Erstellen Sie PDF aus allen Dateiformaten, die Sie sich vorstellen können.
  4. Passwortsicherung um Ihre PDF-Dokumente zu schützen.
  5. Es ist kompatibel mit Mac OS X 10.10, 10.11, 10.12, 10.13 und 10.14 Mojave.

Wie man PDF auf Mac aufteilt

Lassen Sie uns nachstehend die 3 Schritte, wie Sie mit PDFelement für Mac PDF- Dokumente aufteilen können.

Schritt1: Öffnen Sie die PDF- Datei, die Sie aufteilen möchten

Durchsuchen Sie den lokalen Ordner, ziehen Sie die PDF zu PDFelement für Mac und legen Sie diese dort ab.

pdf öffnen in PDFelement für mac

Schritt 2. Gehen Sie auf der Seite- Menü

Klicken Sie die "aufteilen"- Schaltfläche. Wählen Sie den Seitenbereich aus, oder Sie können die PDF- Seiten anhand von Lesezeichen separieren, wenn Sie es benötigen. Von hier aus sollten Sie auch einen Zielordner für die Ausgabedatei Ihres PDF- Dokuments auswählen. Klicken Sie OK. Das Aufteilen dauert nur wenige Sekunden.

pdf aufteilen mac

Wie man PDF mit dem Mac- Computer selbst aufteilt

Die Vorschau macht die Aufgabe eine PDF aufzuteilen außerdem einfacher; es erlaubt eine einzelne Seite des Dokuments herauszutrennen und sie als eigenes, separates PDF- Dokument abzuspeichern.

Schritt 1: PDF öffnen in der Vorschau

Schritt 2: Klicken Sie die Miniaturansicht an. Wählen Sie die spezifische Seite aus, die Sie aufteilen möchten und ziehen Sie diese auf den Desktop.

Schritt 3:Sie werden die Seiten, die Sie ausgewählt haben, separiert auf dem Desktop. Benennen Sie diese und speichern Sie sie ab.

pdf aufteilen Vorschau

Andere 5 Splitter für Mac

1. PDF Split and Merge für Mac

Wie der Name schon sagt, ist die PDF Split and Merge für Mac ein benutzerfreundliches Werkzeug um PDF- Dateien zusammenzufügen und aufzuteilen. Die GUI (graphische Benutzeroberfläche) und Konsoleversion sind ebenso verfügbar. Die GUI wurde in Java Swing geschrieben und bietet Möglichkeiten zur Dateiauswahl und Einstellungsoptionen. Es wird über die iText- Bibliothek gemacht. Es sind beinahe keine Grafiken vorhanden und die verschiedenen Merkmale sind nicht offen gekennzeichnet.

pdf aufteilen und zusammenfügen

Vorteile:

  1. Leichtgewichtig und geringe Größe.
  2. Verfügt über eine elegante und leicht zu nutzende Benutzeroberfläche.
  3. Nachteile:

  4. Verfügt nicht über eine Anleitung.

2. iPubsoft PDF- Splitter für Mac

Der iPubsoft PDF- Splitter für Mac ist ein erstklassiger Splitter, der im Handumdrehen PDF- Dokumente in mehrere Dateien aufteilt, ohne an Qualität zur Originaldatei zu verlieren. Im Unterschied zu den anderen Softwares, hat dieses angenehme Programm keine zusätzlichen PDF- Reader, wenn es die Dateikonvertierung ausführt. Um mehrere PDFS gleichzeitig umzuwandeln, ziehen Sie diese rein und konvertieren Sie sie; um Teile eines PDF- Dokuments umzuwandeln, haben Sie die Möglichkeit die Seitenanpassungen einzustellen.

PDF Splitter für Mac

Vorteile:

  1. Leichter Nutzungsprozess.
  2. Weitere PDf- Funktionen stehen zur Verfügung.
  3. Nachteile:

  4. Hat Probleme um mit großformatigen Dateien umzugehen.

3. A-PDF Split für Mac

A-PDF Split für Mac ist eine Mehrzweck- Softwarewerkzeug, das den Nutzer PDF- Dokumente aufteilen oder zuschneiden lässt, um es in eigenhändige PDF- Dokumente für Kunden, Mitarbeiter und Partner zu verwandeln. Es ist ein fachgerechtes und unabhängiges Softwareprogramm, welches mit Einfachheit und Leichtigkeit verwendet werden könnte.

PDF Splitter für Mac

Vorteile:

  1. Erlaubt extrem detaillierte Ausschnitte und Zusammenfügungen.
  2. Weitere, nützliche PDF- Funktionen stehen zur Verfügung.
  3. Nachteile:

    1. Schlichte Gestaltung der Benutzeroberfläche.
    2. Unterstützt nicht den PDF- Zugriff von Google Drive und Dropbox.

    4. TIFF- Splitter für Mac

    TIFF- Splitter für Mac ist eine Anwendung, um tausende TIFF- Dokumente in einzelne TIFF- Dateien, oder andere Bildformate innerhalb weniger Klicks aufzuteilen. Es ist eine leistungsstarke, und dennoch einfache und sehr leicht anzuwendende Oberfläche, um eine mehrseitige TIFF in Sekunden in viele Seiten oder verschiedenen Bildformate aufzuteilen. Der Nutzer ist dazu fähig TIFF in verschiedene Bildformate, wie png, jpg, gif, bmp, sowie tiff, aufzuteilen. Um die unterschiedlichen Anforderungen des Nutzers anzusprechen, bietet die Anwendung verschiedene Wahlmöglichkeiten, um die Seiten in den Eingabe- und Ausgabedokumenten auszuwählen.

    PDF aufteilen Mac

    Vorteile:

    1. Das Programm ist unkompliziert und effektiv.

    Nachteile:

    1. Kundenbetreuung gibt es nur via E-mail und es dauert lange Zeit, bis man Antwort erhält.

    5. VeryPDF PDF- Splitter für Mac

    Very PDF PDF- Splitter für Mac ist eine leistungsstarkes und sehr nützliche, Mac OS X- orientierte Software, welche das ganze PDF- Dokument in einzelne Seiten aufteilen oder anhand der vorgegebenen Seitenzahlintervalle. Je kleiner die Intervallhöhe ist, die Sie festsetzen, desto mehr PDF- Dateien werden Sie erhalten. Es kann außerdem einen Stapel an PDF aufteilen und die quantifiziert zerlegten Seiten innerhalb weniger Klicks zusammenfügen. Sie sind des Weiteren dazu in der Lage quantifizierte Seiten einer PDF herauszutrennen und zu entfernen. Und es ist unabhängig von jedweder PDF- Lese- oder Anfertigungs- Software.

    PDF aufteilen Mac

    Vorteile:

    1. Ein großartiges Programm um mehrere kleine PDF- Dokumente einer Einzelseite hinzuzufügen.
    2. Relativ schnelle Antwort der Kundenbetreuung.

    Nachteile:

    1. Die Registrierung für Mac 10.10.1 dauerte lang und war unangenehm.
Home > PDFelement 6 für Mac How-Tos > PDF-Seiten auf Mac aufteilen mit dem besten PDF-Splitter
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement 6 für Mac How-Tos
Veröffentlicht: Mar 10,2016 16:37 pm / Aktualisiert: Sep 30,2018 20:31 pm

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Jetzt kostenlos testen!

Herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store

You would find splitting PDF is crucial when you intend to re-organize your PDF documents on Mac. In this article, you will know the tips for how to split PDF in 3 steps on Mac as well as some others tools to help you work on the PDF pages. Here is the best way to split PDF on Mac with PDFelement 6 for Mac.

PDFelement 6 for Mac has the full capabilities of carrying out an effective PDF split and merge process. With this you can combine multiple PDF files or even word documents, text and excel worksheet into a single PDF file. You can also orgnanize the PDF pages in multiple ways.

split pdf mac

Key Features

  1. The application has a user-friendly and neat interface that is not difficult to navigate.
  2. It allows the user to sign PDF user Custom Signatures.
  3. Create PDF from all the file formats you can imagine.
  4. Password protection to secure your PDF documents.
  5. It is compatible with Mac OS X 10.10, 10.11, 10.12 and 10.13 High Sierra.

How to Split PDF on Mac

Let's check the 3 steps for how to split PDF documents with PDFelement for Mac as below.

Step 1: Open the PDF You Want to Split

Browse the local folder, drag and drop the PDF to PDFelement for Mac.

how to split a pdf on mac

Step 2. Go to the Page Menu

Click the "Split Document" button. Select the page range, or you can separate the PDF pages by bookmark if you need. From here you should also choose the target output file for your PDF document. Click "Split". The splitting will take only one second.

split pdf on mac

How to Split PDF with Mac Preview

Preview also makes the job of to split a PDF file easier, it allows extracting a single page of the document and save it as its own separate PDF document.

Step 1: Open the PDF in Preview.

Step 2: Click on the Thumbnail. Select the specific page you want to split and drag it to the desktop.

Step 3: You will find the pages that you have selected separated on the desktop. Rename and save it.

Split PDF Preview

Other 5 PDF Splitters for Mac

1. PDF Split and Merge for Mac

As its name suggests, PDF Split and Merge for Max is a user-friendly tool to merge and split PDF files. The GUI and console versions are also available. The GUI is written in Java Swing and it offers functions to choose files and set options. It is done over the iText library. There are almost no graphics and the different features aren’t openly labeled. It also gives the ability to change mixes of documents, merge or split them, and rotate PDF files.

mac split pdf

Pros:

  1. Lightweight and small size.
  2. Comes with elegant and easy to use interface.

Cons:

  1. Doesn’t come with instruction.

2. iPubsoft PDF Splitter for Mac

iPubsoft PDF Splitter for Mac is a first-Class splitter that instantly split one PDF documents into multiple files without losing the quality of the original file. Different from the other software, this nice program does not have extra PDF readers when perform file conversion. To convert multi-PDFs at a time, just drag import and convert them; for converting parts of a PDF document, you are able to set the page assortments.

 PDF Splitter for Mac

Pros:

  1. Easy using process.
  2. Other PDF functions available.

Cons:

  1. Having issues to handle with large-size files.

3. A-PDF Split for Mac

A-PDF Split for Mac is a multipurpose software tool that lets the users to split or cut the PDF document to turn it into personal PDF documents for customers, employees, and associates. It’s an expert and independent software program that could be used with simplicity and ease.

PDF Splitter for Mac

Pros:

  1. Allows extremely detailed cuts and merges.
  2. Other useful PDF functions available.

Cons:

  1. Plain user-interface design.
  2. Does support sharing PDF from Google Drive and Dropbox.

4. TIFF Splitter for Mac

TIFF Splitter for Mac is an application to split thousands of TIFF documents into TIFF other image formats within few clicks. It is powerful yet simple and very easy to use interface to split multi-page TIFF into many pages or various image formats in seconds. The user is able to split TIFF into different image formats, like png, jpeg, gif, bmp, and tiff. To address different needs of the user, the application offer different choices to choose the pages in the Input & Output documents.

PDF Split Software for Mac

Pros:

  1. The program is straightforward and effective.

Cons:

  1. Support is by email only and long time to getting response.

5. VeryPDF PDF Splitter for Mac

VeryPDF PDF Splitter for Mac is a powerful and very useful Mac OS X oriented software that can split the whole PDF document into one pages or by given page number intervals. The smaller the amount interval you set, the more PDF files you’ll get. It also can split a batch of PDF and combine the quantified split pages together within few clicks. You are also able to extract and remove quantified pages from PDF. And it’s independent of any other PDF reading or making software.

PDF splitter on Mac

Pros:

  1. Great program for adding multiple small PDF documents on single page.
  2. Relatively fast support response.

Cons:

  1. Registration for Mac 10.10.1 was really long and painful.
Home > PDFelement for Mac How-Tos > Split PDF on Mac with Best PDF Splitter for Mac
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement for Mac How-Tos
Published: Oct 18,2017 14:28 pm / Updated: Nov 15,2017 14:29 pm

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, & Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×