pdf app

PDFelement - PDF Datei bearbeiten, anmerken, ausfüllen und unterschreiben

appstore
App Store Öffnen
pdf app

PDFelement - PDF Datei lesen, anmerken und unterschreiben

appstore
Google Play Öffnen

PDF-Dateien können leicht in verschiedene Formate wie Bilder, Dokumente, Präsentationen, Excel-Tabellen konvertiert werden oder sogar die Links. Normalerweise eine PDF-Datei auf einer Webseite einbetten oder es an einen Freund senden, müssen Sie PDF zu konvertieren zu verbinden, die auf jedem Computer geöffnet werden kann. Nach der Konvertierung der PDF-Datei, wird die resultierende Datei im HTML-Format und kann auf jeder Website hochgeladen werden. Schließlich kann ein Link für eine solche Datei erhalten werden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, PDF zu konvertieren zu verknüpfen, eine dieser Möglichkeiten ist mit dem All-in-One PDF-Programm, PDFelement.

PDFelement ist eine professionelle, Mehrzweck-, Cross-Plattform-PDF Creator, Editor und Konverter für Windows und Mac OS X. Durch die Verwendung dieser Software müssen Sie nicht eine andere PDF-Konverter installieren, da diese erstaunliche Software alle grundlegenden und erweiterten Funktionen des PDF-Konverter. Benutzer können einfach PDF-Dateien doc, docx, ppt, PPTX, xls und xlsx konvertieren. Wie andere professionelle PDF-Konverter, können Sie auch die Seiten auswählen, die Sie in HTML konvertieren möchten, führen OCR auf der PDF-Datei und wählen Sie die Ausgabequalität der PDF-Datei. Für alle, die nicht über die OCR wissen, ist es eine professionelle Funktion in der modernen PDF-Editoren, die die gescannten Dokumente in editierbare Textformat konvertiert, so können Sie ganz einfach Änderungen an Ihren Dokumenten vornehmen.

Mit der benutzerfreundlichen Oberfläche und Tonnen von Funktionen wird Wondershare PDFelement auch können Sie die PDF-Dateien von Links, Dokumente, Bilder, Präsentationen oder auch die leere Seiten erstellen. Praktisch, es funktioniert mit allen gängigen Dokument- und Bildformate. Dieses erstaunliche Programm können auch die professionelle Ebene Formulare zu erstellen verwendet werden, können die Benutzer hinzufügen, Leerzeichen, Radio-Buttons, Drop-Down-Menü und auch die Kontrollmöglichkeiten die perfekte Formulare zu erstellen und es gibt viele eingebaute Vorlagen in der Wondershare PDFelement. Darüber hinaus kann es auch die Formulare ausfüllen verwendet werden, können Sie Text überall in der PDF-Formular hinzufügen und können sogar digital die Formulare unterschreiben oder die Stempel am Ende der Seite hinzufügen. Schließlich können Sie die PDF-Datei mit einem starken Passwort in PDFelement sperren.


Wie zu Konvertieren von PDF in Verbindung in Windows

Leitfaden PDF konvertieren zu Link mit Wondershare PDFelement unter Windows: 10/8.1/8/7:

Erster Schritt: Klicken Sie auf "HTML-Convert" Button

PDFelement bietet die einfachste Möglichkeit PDF zu Link in der Windows-Version zu konvertieren. Nach dem Download und das Programm auf Ihrem Computer installieren, auf dem Desktop gehen und das Programm von dort aus starten. Auf dem Hauptbildschirm des Wondershare PDFelement, klicken Sie auf das "An Other" und wählen Sie "HTML Konvertieren".

pdf zu link

Zweiter Schritt: Hinzufügen von Dateien und Set-Konvertierungsoptionen

Auf den nächsten Fenster klicken Sie auf den "Dateien hinzufügen" und wählen Sie die PDF-Dateien, die Sie Link umwandeln möchten. Sie können auch Ordner in das Programm aufnehmen.

pdf zu link konvertieren

Dritter Schritt: Konvertieren von PDF in Verbindung mit "Convert" klicken

Abschließend klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" und es wird automatisch die PDF-Konvertierung starten Prozess zu verknüpfen. Sobald die Konvertierung abgeschlossen ist, klicken Sie auf "Fertig stellen" oder den Ausgabeordner den Speicherort der zuletzt konvertierte PDF-Datei zu öffnen.

pdf zu link konvertieren
Home > PDFelement How-Tos > Wie man PDF zu Link konvertiert
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Veröffentlicht: Mar 23,2018 18:14 pm / Aktualisiert: Oct 18,2018 10:18 am

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Prozesse beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Top
Gratis Testen!

Überspringen und herunterladen

×
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm

pdf app

PDFelement - Edit, Annotate, Fill and Sign PDF Documents

appstore
Get from App Store
Thanksgiving Card Templates Giveaway

Want to get more? Explore Template Library>>>

×

PDF files can easily be converted into multiple formats such as Images, Documents, Presentations, Excel sheets or even the links. Normally, to embed a PDF file on a website or send it to a friend, you will have to convert PDF to link which can be opened on any computer. There are different ways to convert PDF to link, one of these ways is by using the all-in-one PDF program, PDFelement.

PDFelement is a professional, multi-purpose, cross platform PDF creator, editor and converter for Windows and Mac OS X. By using this software, you will not have to install another PDF converter because this amazing software has all the basic and advanced functions of the PDF converter. Users can easily convert PDF files to doc, docx, ppt, pptx, xls and xlsx. Like other professional PDF converters, you can also select pages you want to convert to HTML, perform OCR on the PDF file and select the Output quality for the PDF file. For all those who don’t know about the OCR, it is a professional feature in modern PDF editors, which will convert the scanned documents into editable text format, So, you can easily make changes to your documents.

With the user-friendly interface and tons of functions, Wondershare PDFelement will also let you create the PDF files from links, documents, images, presentations or even the blank pages. Virtually, it works with all of the popular document and image formats. This amazing program can also be used to create the professional level forms, users can add blank spaces, radio buttons, drop-down menu and even the check options to create the perfect forms and there are many built-in templates in the Wondershare PDFelement. Moreover, it can also be used to fill the forms, you can add text to anywhere in the PDF form and can even digitally sign the forms or add the stamps at the end of the page. Lastly, you can lock the PDF file using a strong password in PDFelement.


Easy Steps to Convert PDF to Link in Windows

Guide to Convert PDF to Link using PDFelement on Windows 10/8.1/8/7:

Step 1. Click "Convert to HTML" Button

PDFelement provides the easiest way to convert PDF to link in the Windows version. After downloading and installing the program on your computer, go to desktop and launch the program from there. On the Home window of PDFelement, click on the "Open File" button to select the PDF files that you want to convert to link.

pdf to link

Step 2. Set Conversion Options

Go to the "Home" tab. Click the "To Others" button and select "Convert to HTML" from the drop-down list. This will activate the conversion window.

convert pdf to link

Step 3. Convert PDF to Link

Select the output location for the PDF file. Moreover, if your PDF file has scanned images, we will highly recommend you to enable the OCR feature by clicking the "Settings" button. Finally, click on the "Save" button and it will automatically start the PDF to link conversion process.

convert pdf to link free
Home > PDFelement How-Tos > How to Convert PDF to Link for Windows
Wondershare Editor

Posted by to PDFelement How-Tos
Published: Nov 14,2017 14:09 pm / Updated: Nov 14,2017 14:10 pm

Digitize paperwork and accelerate the way you create, prepare and sign documents.

Available for Windows, Mac, iOS, & Android.

Try Free Buy Now
Start your free trial!

Skip and Download

×
Top
Start your free trial!

Skip and Download

×